• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Hammer/Charger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh und wie siehts aus mit armor?
och hab aus nem andren forum guide gelesn, das man lieber forty usen sollte, dann würde man wiederum aba life+dr+skills loosen dafür aber fc+mass charge dmg gewinnen O_O
 
brauchst du die str von Eni?
naja egal, was du auf jeden Fall brauchst ist Tele. Schon für Prisons und gelegendliche Nl Teles. Ich mag 125 lieber.
 
naja aufm norm hdin sind 125fc im pvp nen muss, aber beim lib loost man doch viele stats oda net?
geschweigedenn life O_O.
nein die str brauche ich net weil ich spirit sacred use^^

edit:
sind gorez net die boots der wahl?
ich meine ds, cb, ow sprechen doch für sich oda?und wieso steht da kein hl amu O_O?
rockt death ba eth ent mehr aufm lib als grief pb?
 
also.
wenn man den gegner mit charge zurückwirft, braucht man einen gewissen minimum-abstand zum gegner, damit man nochmal chargen kann (sollte man "näher" am gegner sein, als der min.-abstand von charge ist, schlägt man "normal" zu)

da die ba die größere range hat, ist man damit "näher" am gegner, als mit der pb. dadurch hat man bei geringerer waffenrange eine höhere chance, das man ein 2. mal chargen kann (und den gegner so evtl. im charge-lock halten kann)

lohnt es sich mehr den auf 75 fc oder 125fc zu zockn?
würde gerne shakos ber usen
shako ber kannst problemlos usen. imho ist 75fc empfehlenswerter als 125 , weil man sonst evtl. probleme bekommt, auf vernünftige werte in der verteidigung zu kommen (dr , resis.. etc)

- forti is crap! du bist immerhin auch n hammerdin, und der braucht schonmal tele! zudem hat eni viele geile stats, die von forti sindn witz dagegen! zudem ist es ggn druiden evtl. ratsam auf coa zurückzugreifen.. (und da brauchst str^^)

sind gorez net die boots der wahl?
ich meine ds, cb, ow sprechen doch für sich oda?und wieso steht da kein hl amu O_O?
rockt death ba eth ent mehr aufm lib als grief pb?
gores sind auch nicht schlecht, aber nur, wen ndu wirklich viel chargest. ansonsten halte ich wws für besser..
hl ist auch nicht schlecht, das problem ist nur, dass das ding keine resis hat :/

death ist auch gut, aber grief find ich besser ,weil ich es gut fand, immer die möglichkeit zu haben ,falls nötig, smiten zu können!
in manchen situationen ist das echt nicht schlecht.. javas sind imho mit smite besser zu killen als mit hammer oder charge.. oder ggn assas kann man exile anziehen und dann mit charge/smite kämpfen, weil hammer da nicht so gut ist..

problem ist nur : ich kann meinen guide nicht mehr editieren -,-

für florian, falls du das ließt :
kannst du bitte den startpost editieren?

amu fehlt HL
boots fehlen gore
wechselequip fehlt malice und exile

danke im vorraus :)


mfg
 
haha :P.
cool hab nochn eth bugged 44 ressis kurast exil rumliegen^^.
brauch ich ja eh kein mb mit vs die meisten chars -.-.
also hamma dmg würde doch schon so um die 12k reichn oda?
dann würde ich persönlich nur 5 skilelr rein nehmen :P.
hl amu werde ich trotzdem mal in stash legn für norm+alp duel games, wenn ich da mal wieder bin um highs zu killn dies auf meine lowz abgesehn habn :P.
mhhh schade das das mit der fc kaum geht upped zaka+shakos ebr zu usen, denn beide sind recht geil zu zockn als lib :).
kannste locker mal geilen smite dam rausholn mit dem upped zaka :D
 
.Amun-Ra. schrieb:
klar reichen 12k hammer dmg, reichen ja selbst bei nem pure hamemr..

naja okay dann werde ich wohl keine 9 pc skiller nehmen^^.
purer hamma spielt aba auch mit 125fc :).
poar das wird seeehr viel stash zeiug gebn (hoto+fc ring usw -.-)
durch zaka upped würde man aber leider zu viele stats loosen^^
 
okay stats wären dem zu folge:
11126 - 11230 (ø11178)
mit einem raven an :)

ich weiß leider net wie ich charge dmg ausrechne -.-.
net mal ohne grief add den charge dam =/.
versteh den calc net wirklich^^
charge is auf jedn fall lvl 31 wenn ich lvl 90 habe.
life is 4605 mit 3 pc skillern im ivent :) (hab mit cleanen und fhr gerehcnet^^)
boots sind gorez
amu jedoch maras aufgrund der ressis (plödes ressis auf maras -.-).

dr is 26 und fc is 75, fhr hat den 4x cap, den ich für ausreichend halte :P.
 
26 dr? shako ber + eni? nimmst du arach? würd dungo vorziehen..

haste so?

shako ber
maras
grief pb
eni mp
spirit ht
to gloves
raven
arach
bk
wws

würde evtl.

shako ber
2skill 10fc resi amu
grief pb
eni mp
spirit ht
to gloves
raven
dungo
10fc ring mit stats + resis
wws

so hätteste 75fc , 41 dr und könntest mit deinem geliebten shako ber spielen..

mfg
 
joar spiele billig build :D.
mhhh jaor aba son amu is teuer^^.
mal sehnw as sich da machn lässt :P
außerdem werde ich so eher life loosn, da ich keine 5x , 15 dex , ressis fc ringe bezahln kann^^
 
also 10fc amus mit nice adds sind doch nicht so teuer..
das können ja selbst rares sein

und life loosen? hm naja.. du bekommst auf jeden fall mal 120 life durch dungos :) verlierst zwar 2 bo lvl wgn maras und das life vom bk, aber denke, das sollte ausgleichbar sein..

vor allem werden sich die viel mehr dr auszahlen :)

mfg
 
3 bo skills :).
arach
maras
bk5


mhh gozu wäre so nen ar teil, dann könnte ich nähmlich den fc ar ring statt raven usen , aba dann fehlt wieder cnbf
-.-
omfg^^
 
also raven würd ic hschon drin lassen
cnbf , ar , mana , cold abs - einfach nur geil :)
 
ich weiß nicht ob ich soo viel life +ressis von maras für nur 15 dr rausgeben soltle die ich mir im notfall von verrat holn kann...
ich meine ressis is eigentlich wichtiger und dazu kommt noch riesiger life add, da man nicht so viele skiller usen muss+3 skills mehr und ohne gozu rares wirds schwer auf same zu kommn bzw ohne 4x life sk -.-
 
tztz -.-.
hab vllt 5-6 life/ressis, das wars ...
5-6 wenns hochkommt, will mir nochn 49er smiter remaken mit geilem stuff diesmal, deshalb wirds knapp um die high chars, ich suche ja atm immer den billigsten+spassigsten preis/leistungssieger, und smiter und lib sind eig sehr geil dadrin^^
 
naja, das problem ist halt, dass der hammer/charger nur wenige quellen hat, aus denen er vernünftig resis schöpfen kann..

- 40 von anni & torch, 80 von schild wobei nur 45 fire , 30 cold von to

tja , macht dann

85 fire
150 cold
120 light

das heißt du solltest auf jeden fall einen fc ring mit 2x fire resis nehmen und sonst noch schaun, wo du fire und light herbekommen kannst (cold find ich nicht so wichtig, weil du eh mass stacken musst, wenn du nicht -100 ham willst..

mfg
 
joar...
fire geht ganz gut aufm ring :), is billiger als light^^.
light könnte ich mal nach tripplOr ressis boots aussschau halten, hab glaube ich noch welche mit 7 dex und tripple ressis mit irgendwie 2x/3x/3x oder so?!^^
20 fhr glaubsch auch^^
 
joar stimmt, trippel res hab ich ganz vergessen^^ sollteste dann wohl anziehen..

(oder gar aldurs für fire res XD )

btw ist 10fhr max auf boots, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben