• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Mage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netter AT.
mal ne frage :
(jaja is mega highcost^^)

man könnte doch ein 3hammer 3foh 3 conv 5 sox szepter usen^^ dadurch könnte man den skillpunkt in conv weglassen und die durchgangsskills auch

und es sorcs (vor allem ohne block) sollten mit ein wenig chargefähigkeiten und malice als waffe doch schon zu schaffen sein.

mfg
 
.Amun-Ra. schrieb:
netter AT.
mal ne frage :
(jaja is mega highcost^^)

man könnte doch ein 3hammer 3foh 3 conv 5 sox szepter usen^^ dadurch könnte man den skillpunkt in conv weglassen und die durchgangsskills auch

und es sorcs (vor allem ohne block) sollten mit ein wenig chargefähigkeiten und malice als waffe doch schon zu schaffen sein.

mfg

man gehe davon aus, dass man sowas nicht so schnell haben wird :rolleyes:
 
iDGames schrieb:
man gehe davon aus, dass man sowas nicht so schnell haben wird :rolleyes:
malice -> no problem

ok, das szepter :angel: naja, ich wollt halt mal vom maximum ausgehen :> man könnte aber evtl. ein 3foh 1 conv teil nehmen. sowas solls schon öfters geben

mfg
 
würde ich noch life skiller bezahlen können würde ich den 100% als zweitchar bauen :).
isn echt geiler char und hat style ohne ende ;)...
 
.Amun-Ra. schrieb:
netter AT.
mal ne frage :
(jaja is mega highcost^^)

man könnte doch ein 3hammer 3foh 3 conv 5 sox szepter usen^^ dadurch könnte man den skillpunkt in conv weglassen und die durchgangsskills auch

und es sorcs (vor allem ohne block) sollten mit ein wenig chargefähigkeiten und malice als waffe doch schon zu schaffen sein.

mfg

Malice hab ich noch nicht ausprobiert, dürfte aber auch nicht allzu leicht werden, da kaum ar vorhanden ist.

Das Szepter müsste mindestens 3/3/x besitzen um eventuell von nutzen sein zu können. Ein 3Hammer 3FoH Szepter ist weitaus schlechter als ein Hoto.
 
methamorvere schrieb:
Malice hab ich noch nicht ausprobiert, dürfte aber auch nicht allzu leicht werden, da kaum ar vorhanden ist.

Das Szepter müsste mindestens 3/3/x besitzen um eventuell von nutzen sein zu können. Ein 3Hammer 3FoH Szepter ist weitaus schlechter als ein Hoto.
ich hab malice selbst getestet, funzt recht gut. du setzt einfach nen charge und verpisst dich wieder. wenn man sich nicht oft treffen lässt hat die sorc balt kein life mehr :) und welcher pala hat bitte ar probleme ggn ne sorc? o_O zur not nimmste ges. zielsucher

die diskusion zwischen hoto und 3/3 szepter wurde ja schonmal geführt. ich persönlich favorisiere immer noch das szepter, aber das ist geschmackssache.
wen ndas szepter aber conv hat, spart man sich den punkt drin und die durchgangsskills. mit denen könnte man dann seinen dmg weiter pushen

mfg
 
Malice werd ich auf jeden Fall noch in meinen Stash packen. Ist eine gute Idee =)
Der Gewinn an Schaden von einem 3/3 Szepter ist einfach zu gering um auf einen Herold zu verzichten.
 
Hoto ist und bleibt einfach das bessere Komplett paket. Und zaka ist > Spirit.
Das scepter bietet halt nur etwas foh dmg das wars. Dafür muss man sich dann beim restequip verrenken um die andern wichtigen stats auf ein annehmbares maß zu kriegen und 125 setup ist gar nicht möglich.
 
wie gesagt. ist ansichtssache. man kann btw aber auch hoto und szepter in der truhe haben und je nach situation wechseln

mfg
 
Die Truhe wir aber auch ganzschön voll mit Zaka, 2*205res, Hotspur, Malice, Tg, Verrat etc...
 
also die truhe ist dafür schon groß genug. kritisch wirds nur, wenn du noch 9* 40 life offensiv skiller einpacken möchtest um zb. ggn vts die höhere conv zu ham

mfg
 
Ich wär froh, wenn ich mir wenigstens mal ein paar PC lifer leisten könnte :rolleyes:
Gegen v/t's setzt ich eher auf stacked Resis und Absorb ^^
 
hm ok, aber dann musste mit deinem 8k hammer (mit abs equip wohl noch weniger) ggn den smite vom vt ankommen. ich würde da zb. als vt mit exile + draculs spielen, oder gar mit morrorwalks. denke mal da gewinnt der vt im shotout

mfg
 
Gegen v/t's bzw smiter sollte man auch nicht ein schootout mit 100% Leben anstreben....
Mit passiven hämmern sollte man da schon recht weit kommen, so dass man ein schootout überlebt.
 
hm, also ich sag mal so : wenn ein mage / hammer meint, er müsse mich (als vt)total absn und dann darauf warten, dass ich in seine passiven hämmer reinrenne hat das für mich nichts mehr mit duell zu tun!
man kann höchstens lvl 20 bo ancasten und dann widowmaker in den 2. slot packen, aber den muss man auch erstmal tragen können. zudem ist es wirklich sau schwer im richtigen moment waffenslot zu wechseln und dann zu smiten. (ich habs selbst schon ggn nen m8 hammerdin getestet)

naja. für solche fälle hab ich dann nen 2. pvp char aufem account. (boner atm)

mfg :)
 
also erstmal brauch ich keinen totalen absorb. wenn ich allein schon genügend resis stacke sind unsere fohs gleichstark.
und wenn du mir erzählst, dass ich nicht ein paar passive hämmer setzen kann sondern mich sofort in ein statischen shootout stellen muss versteh ich nicht wo das für dich eher ein duell sein soll...
außerdem beschwerst du dich über meine spielweise und führst exile und marrowalk auf :rolleyes:
 
nein nein, du missverstehst mich ;)
ich habe meine antworten lediglich auf den fall bezogen völlig abst zu werden
wenn das duell fair bleibt zieh ich auch keine morrors an^^

hm, aber das problem in dem duell wird wohl sein : der jenige, der die höhere conv hat, hat einen riesen vorteil. :/

mfg
 
Sicher ist ein v/t ein starker Gegner, doch schon allein mit Verblassen und Errettung kommt man schon ziemlich weit.
Der v/t muss genauso mit 2 Auren spielen von daher kann man recht gut statt mit Überzeugung/Konzentration mit Konzentration/Erretung spielen.
 
Jo das stimmt. nur ist das in der praxis auch realisierbar? weil du musst doch zum hämmern auf conc switchen und dann wieder schnell auf erretung?!

und wenn du nicht schnell genug bist wart ich einfach darauf, dass du hämmerst und setz ne shift foh..

mfg :)
 
Oder wir chargen einfach umeinander rum und bekriegen uns mit ~250Dmg FoH's ^^
Das mit der Aura funktioniert. Ist nicht einfach, doch es klappt recht häufig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben