• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Mage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen eine Assa sollte man überlegen, ob man sein Spirit aus dem Bo Slot gegen Zaka eintauscht um 86fhr zu bekommen.
 
wozu 86fhr? mit charge kommt man auch so ausem stun raus. das problem ist nur, die assa zu erwichen und ihr auch dmg zu machen. denn wenn man zu viel riskiert setzen einem die fallen schon ordentlich zu und mindblast ist dann auch übel

mfg
 
wo is das problem? Mit foh sollte es ja nicht so schwer sein ne assa zu killn. Und wenn sie den foh komplett absd hat man eh keine chance mehr, mit hammer sind trapsen kaum zu killn schon gar nicht mit son low hämmern.
 
Klar spielt man gegen Trapse fast FoH only, doch mit Clawblock wirds manchmal recht harig. Storm/Hoto Trapsen sind da weitaus angenehmer.
 
hm, hab mal son bischen an deiner skillung rumgespielt^^

3 konz 11 ges. ziel. gibt bei mir mehr dmg als 1konz 13 ziel

mfg
 
.Amun-Ra. schrieb:
hm, hab mal son bischen an deiner skillung rumgespielt^^

3 konz 11 ges. ziel. gibt bei mir mehr dmg als 1konz 13 ziel

mfg

hab mal ganz viele builds durchgesehn und in 2 war das-> 5-6 conz skillung :).
soll most dmg geben :D
naja ich mag immer noch 6.2k foh+9.1k hamma dmg lieber als 8k hamma7k foh^^
 
.Amun-Ra. schrieb:
hm, hab mal son bischen an deiner skillung rumgespielt^^

3 konz 11 ges. ziel. gibt bei mir mehr dmg als 1konz 13 ziel

mfg
ja und zwar genau 30.5 Durchschnittsschaden...
Ich denke, dass kann man vernachlässigen ;)

Und Pornstar du vergisst dabei immernoch den defenisven Teil. Dmg ist nicht alles.
Außerdem von welchem Lvl gehst du jetzt aus?
 
poar lvl war glaube ich so um die 94-95 oda so^^, also scho recht high!
wieso was willste den def bei dir anders habn? der hat gleiche sachn wie du an, der mage :)
 
methamorvere schrieb:
ja und zwar genau 30.5 Durchschnittsschaden...
Ich denke, dass kann man vernachlässigen ;)
naja.. ich wollts ja nur anmerken, dass es das optimum ist. warum denn das optimum vernachlässigen?

mfg
 
PornstarMephi schrieb:
poar lvl war glaube ich so um die 94-95 oda so^^, also scho recht high!
wieso was willste den def bei dir anders habn? der hat gleiche sachn wie du an, der mage :)
Dachte, das wäre immernoch lvl 96 und mit dem Scepter ^^

Die Skillung werde ich editieren.
Btw die Skillung hab ich mir nicht irgendwo abgeguckt... alles selbst gecalct. Das hat ewig gedauert o_O
 
also habe au ma ne skillung gmacht und komme auf 7.1k avd foh dam und 8.2k avd hamma dam auf lvl 94 ...
dann habe ich mal bei deinem build weitergeskillt indem ich rest dann auf foh gepackt und ein punkt auf hamma für 8k gepackt habe und komme nu auf:
6.9k foh dmg+ 8k hamma...
d.h. ich hätte mit meiner skillung bei beidem bessre werte.
skillung wäre so:
19 foh
20 holy shock
1 holy shield
1 salvation
15 b-hamma
10 b-aim
6 conz
20 vigor
1conv

finde sieht wirklich sehr nett aus das ganze :).
hat sogar 1 salvATION :D .

naja ich werd mal sehn, freund will sich einen nach der skillung die ich gecalced habe bauen , is atm leider nur lvl 44 der mage^^.
muss ihn ersma bis lvl 80 servicen <3 und werde ihn dann binnen nxt 2 wochen auf lvl 94 ballern^^.
 
Den Punkt in Erretung hab ich auch und der Unterschied von dem einen Punkt in Konzentration anstelle von Gesegnetes Ziel sind 30 Dmg...
 
Du vergleichst auch immer mit einem höheren Lvl...
Die Skillung macht sogar 0.5 weniger Dmg, da man nur durch die Umstellung auf 4Konzentration und 10Gesegnetes Ziel kommt @90

Poste doch mal die Skillung mit lvl90 im Calc...
 
nope tue ich net..
habe beide auf lvl 94 skillung :)
lies noch mal as oben was ich gsagt hab :D
 
Nunja du schreibst auch im Lb, dass du Shako benutzen willst.
Um Vergleichen zu können Schreib doch mal Equip und Skillung @lvl90. Und die am besten noch im Calc.
 
n^^
shakos hat sich auf nen charge/hamma bezoggn den ICH bauen will..
nen freund von mir willn mage :)
wieso schreibst du ent einfach eine auf lvl 94 -.-?
 
ok, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich komm bei deiner Skillung einfach auf lvl 96. Deswegen hätt ich deine gern mal im Calc gesehen...
 
methamorvere schrieb:
ok, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich komm bei deiner Skillung einfach auf lvl 96. Deswegen hätt ich deine gern mal im Calc gesehen...

wie mach ich denn den link mitm calc rein?^^
dann mach ich das gleima ebn :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben