• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der pure Foh Paladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle leute aus meiner f l die sorc spielen haben 95 es -.-
 
Dann schau dich mal in den FFA-games um, die ihr mit diesen Sorcs aufmischt ;)

So ganz hilflos ist ein Passivcharger-Paladin ja auch nicht. Foh ist schnell gesetzt und selbst wenn es bei 95ES nicht stunnt, so zieht es das Mana schon recht schnell runter. Wenn die Sorc Conv drin hat, dann ist sie bei solchen massiven -resi eh bei -100 und dann stunt der Foh auf jedenfall.

ob 0 resi und 90% es oder -100 und 95% ES sind im Dmg identisch :)
 
ach komm wir lassen die diskussion sein man kann da eigentlich eh unendlich lange diskutieren ^^
soll ja auch nur eine möglichkeit des fohs zeigen und es gibt super viele ^^
 
Ach ja... ewige unsinnige Diskussionen zu Themen die schon 1000 mal diskutiert worden sind, warum kommt mir das nur so bekannt vor?

Naja ich denke es dürfte klar sein das wir in diesen guides nicht alle versionen eines chars auflisten können, das da ein gewisser persönlicher anstrich an jedem guide hängt ist ja klar. Und über diese kleinen nuancen und persönlichen vorlieben braucht man wirklich nicht diskutieren is halt Geschmackssache.
 
mal ne frage : hast du schonmal ausprobiert, ggn necros auf 125fc zu gehen?

klingt im 1. moment vvlt. komisch, aber man könnte
griffons
15fc amu
pala spirit
arach
to gloves
1* fc ring

anziehen und würde dann auf dem gleichen frame telen wie der necro. -> walls / prisons verlieren einen teil ihres nutzen.

was haltet ihr davon?

mfg
 
ne nur mal 125 mit hammerdin im pvp gehabt ^^
hm problem ist er kann dich nl mit speer falls du auf ihn drauftelst und mit 0fhr kommste ausm stun nicht so schnell raus
kannst dann zwar rauschargen aber dann prisont er dich
 
hm, naja . hatte mir das mal so als letzte möglichkeit ggn einen dauerprison nec ausgedacht, aber noch nicht wirklich getestet..
 
naja wenn du schnell genug bist mit tele und foh dann kannste nen nec schaffen
fhr und fcr wäre hier von vorteil
der nec wird versuchen dich zu prisonen und mit geistern zu spammen
sobald der nec prisont muss man rausteln und auf distanz gehen , sodass die spirits auch net als inv gelten

falls der nec auf distanz spielt, dann haben wir ein problem
falls er agressiv spielt ein foh und dann direkt wegteln ^^
 
tja. wenn er auf distanz bleibt, könnte man versuchen, durch weites anlaufnehem einen dicken desync zu erzeugen und den nec fohen bevor er einen überhaupt sieht, oder?!
 
ja desyncen ist so eine sache , weil sie klappt nicht immer 100%
und wenn du pech hast und nicht schnell genug bist kommste in prison =dead ^^
 
ja ich weiß. oft sieht man selbst auch gar nicht richtig, wo man grade ist und dann ist man plötzlich tot und sieht, dass man in nem prison stand (hatte ich jedenfalls schon oft.. )
 
ja ist mir auch schon passiert
von desyncen würde ich abraten
falls der nec wirklich total def spielt und auch nicht kommt wenn man selber def spielt , dann brauch man viel zeit
immer wieder in die nähe des nec chargen bis sein mana ausgeht (aufpassen das man keine ghosts abbekommt)
wenn er dann low mana hat in seinen screen chargen und fohn
falls er prisont direkt wegtelen und das wiederholen
falls er bleibt sollte man im kreis chargen und fohn
nach 2-3 foh sollte er tot sein
falls er jedoch wegtelt kann man entweder hinterherchargen oder selber def und mit medi mana life auffülen
würde das je nach situation entscheiden ^^
 
gegen defensive necs muss man meiner Meinung nach sogar fast desyncen. Vigor anschmeißen, sich merken, wo er stand und dann bissl weggehn. Am besten so, dass man ihn nich ma mehr auf der Minimap hat.
Dann dort bissel rumchargen und ihn dann nach ner Weile von irgendeiner Seite her anchargen bzw. eben in seine Nähe chargen.
Auf FoH+conv switchen und ihm möglichst ne conv-Fist verpassen.

Dann wieder aus seiner Map rausporten - diesma nich chargen.
 
würde auch gegen necs desyncen..
so wie icega es erklärt hat...

ist einfach besser, man muss dann halt versuchen den nec mit nl foh zu erwischen, wenn man herangedesynced ist.
 
Meine Anmerkungen in loser Reihenfolge

1. Waffe: Ginge nicht auch ein gutes Rare Szepter?

2. Helm: 3-Sockel-Tiara mit guten Attributen ist keine Alternative?

3. Ich nehme an, Enigma wegen Teleport? Aber wie sieht es mit FC-Grenze aus? Oder doch nur wegen der Str.? Da würde ich dann mal über Alternativen nachdenken, und sei es nur eine LowCost-Alternative

4. Wozu ist CNBF wichtig?

5. Verungo>Arach ==> Verdungo
Was ist mit rare/crafted Belt?
Außerdem fällt mir noch TO-Gurt ein, wenn du CNBF willst.

6. Angstgegner?

Mehr hab ich gerade nicht.
 
gutes rare szepter müsste schon sau gut sein was gegen 0 ist
um 3 25 25 zu schlagen

weil die meisten rares kriegen nur 1-2 sock wenn du sie zu larzuk gibst
das szepter könnte dann max 6foh haben und 10 10 und trotzdem ist 3 25 25 besser

3sockel tiara wäre crap , wenn ne 2 gesockelte
3sockel kann frw /str /dex oder life haben und davon überzeugt eigentlich nichts
griffon bleibt einfach das non plus ultra und kein circle kann es in sachen dmg schlagen


eni wegen teleport und fc ist eigentlich unwichtig und wir beziehen die 20er bp von griffon , so haben wir wenigstens nicht 0 fc

man telt so gut wie nie mit nem foh nur wenn man geprisont ist sonst immer chargen

low cost habe ich keine ahnung von und wer sich eni net leisten kann sollte nen anderen guide suchen

cnbf ist sehr wichtig , da charge davon beeinflusst wird

rare crafts können gut sein aber wir brauchen weder fhr ow noch fcr vom belt

deswegen ist verdungo einfach besser
to wäre auch ne möglichkeit mag ich aber nicht weil dann dr verloren geht


angstgegner sind ele drui , blizz es sosos, blitz es sosos, lame fb es sosos die auf range spielen, gute bow amas

mfg flo

mein pala hat jetzt auf lvl 87
4,6life 413 mana 9,6foh max block
 
Das mit den Necros sollte eig kein Prob sein weil im ffa kaum einer nen necro hat un wenn sin sie oft schlecht ......... aber wenn er gut is hat man sowieso keine chance deswegen ises ja auch der ANGSTGEGNER :D
 
ich würde auch sagen, nen guter nec kann sich blitz immune revives holen (nicht untote) und dann walls um sich rum machen, oder dich nln und bpn. Dann haste eigentlich keine chance
 
In den duellen vs foh pala hab ich bis jetzt die erfahrung gmacht dass man eh kaum getroffen wird wenn man im wallfeld herumtelet. Wenn Reviews dabei sind könnt man den foher glaub ich sogar tanken gehn. Is aber jetzt ne rein theoretische annahme. hab ich noch nie ausgetestet.
 
jo mit blitz immunen non untoten kann man nen foher locker tanken gehen.. nl drauftelen, 1-2 bps casten, nochma nl drauf telen wenn er bissl weg war und mit spear finishen.

Im wallfeld erwischt er dich nur mit namelock foh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben