• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der pure Foh Paladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sind denn die stats von deinem foh?scheint ja doch relativ teuer zu sein =(
 
Mein FoH sieht ganz ganz anders aus

Ich sag mal meinen foh in perfekt also die stats bei griffon und so sind nich perfekt bei mir aber die facetten schon aber was solls ^^

Helm : Griffon + 5 5 facette
Rüstung : CoH Ap oder Dusk
Schild : Palaschild 45 res mit 4 sox 5 5 facetten rein
Gürtel : Arach
Schuh : Eth Sandsturm Treck
Ring : 2x Soj
Amu : 3 pc skills und 95 life
Handschuh : is ganz klar magefist
Und im inventar um alles zu haben habe ich torch und anni
und 9 sks

Ich komm damit auf ganze 9 k dmg schieße jeden mit einem foh tot
und außerdem brauche ich das telen nich^^
mit coh und dem schild hat der foh 110 ressis im inventar sind dann auch 5 all res charms und für die die es perfekt haben wollen 20 life + 5 all res^^ .Torch und anni rundet das noch ab
 
KingOfThaSouth schrieb:
Mein FoH sieht ganz ganz anders aus

Ich sag mal meinen foh in perfekt also die stats bei griffon und so sind nich perfekt bei mir aber die facetten schon aber was solls ^^

Helm : Griffon + 5 5 facette
Rüstung : CoH Ap oder Dusk
Schild : Palaschild 45 res mit 4 sox 5 5 facetten rein
Gürtel : Arach
Schuh : Eth Sandsturm Treck
Ring : 2x Soj
Amu : 3 pc skills und 95 life
Handschuh : is ganz klar magefist
Und im inventar um alles zu haben habe ich torch und anni
und 9 sks

Ich komm damit auf ganze 9 k dmg schieße jeden mit einem foh tot
und außerdem brauche ich das telen nich^^
mit coh und dem schild hat der foh 110 ressis im inventar sind dann auch 5 all res charms und für die die es perfekt haben wollen 20 life + 5 all res^^ .Torch und anni rundet das noch ab
hm jo du kennst warscheinlich keine necros die mehr als einen hit aushalten sonst wüsstest du schon warum man eigentlich eni nimmt
dein schild bietet halt -15 res weniger als zaka. dafür hat zaka halt viel mehr def potential aka block life etc.
hast du n energieschild oder geht dir beim charge so oft das mana aus, dass du sojs brauchst? sojs sind ne absolute vergewaltigung auf palas -.- nimm bks , da bekommste noch schön life.

handschuhe sind ganz klar magefists? o_O also wenn fc gloves bitte schon trangs für bissel cold res. oder ach ja dein mana geht dir ja immer aus ... ansonsten bieten boodfists eigentlich life + fhr was ich da irgendwie besser finde als ne leicht schnellere animation.

dein equip ist komplett auf dmg ausgelegt aber du vernachlässigst deine defensive komplett . du kommst nichtmal über 8 dr aus, jeder halbwegs gute barb putzt dich und auch n smite mit erretung charget dich einfach weg um nur mal 2 gegner zu nennen.

ich würd noch ein wenig am equip ändern aber das sei dir überlassen

grüße
 
Ich kenne das aber bei solchen chars baller ich einfach 2mal drauf das is nich das problem man kann ja auch schild mit ed nehmen

Und bk habe ich nich genommen weil die im pala tempel gesagt haben das es irgendwie noobish ist deswegen habe ich soj genommen


Und defensive is auch nich ghanz weg. Durch die CoH habe ich noch mal ganz viel ressis

Achja Waffe is halt 3 foh mit facetten (hab oben vergessen) convict is mir darauf eigentlich egal weil bei convict gibt es max ressi reduktion

und wenn mein build sooo auf dmg is killt der bestimmt auch nen necro^^

Die einzigen wirklichen gegner die ich habe sin ele druid und ein ww barb mit viel ressis. Aber mehr probleme hab ich eigent nich. Ich glaub auch mit eni hab man probleme gegen ele druiden. Weil du nur diese dummen wölfe triffst.

Bllodfist is nich so mein ding braucht man auch nich wegen charge. und wenn das nich soo ist dann benutzt man diese unseltenen 5 fhr sc .an Trang oul habe ihc gar nich gedacht. wär nice da ich so oder so nich teleportiere
 
KingOfThaSouth schrieb:
Mein FoH sieht ganz ganz anders aus Is der Weiß??

Ich sag mal meinen foh in perfekt also die stats bei griffon und so sind nich perfekt bei mir aber die facetten schon aber was solls ^^ skandal! Kein Perf Equip? Wtf

Helm : Griffon + 5 5 facette Passt
Rüstung : CoH Ap oder Dusk Bullshit, Erklärung siehe unten.
Schild : Palaschild 45 res mit 4 sox 5 5 facetten rein Zaka ist hier im Gesamtpaket weit überlegen, das ding bringt nur dmg sonst nichts, könnte man höchstens als Wechselequip in betracht ziehen.
Gürtel : Arach Wozu bitte? Du telst doch gar net, dann brauch man auch kein FC.
Schuh : Eth Sandsturm Treck WWs wären hier deutlich besser, hast eh sonst kein fhr, da kann mans auch ganz weglassen.
Ring : 2x Soj Hier sind Bks ganz klar besser. Hör bloss nich auf die typen im Palatempel, die ham net allzuviel Ahnung von PvP Chars.
Amu : 3 pc skills und 95 life Würde hier eher zu nem Maras tendieren wegen Res.
Handschuh : is ganz klar magefist So ziemlich die schlimmste Wahl überhaupt. Blutfaust wären hier deutlich besser wegen life. Ansonsten trangs.
Und im inventar um alles zu haben habe ich torch und anni
und 9 sks

Ich komm damit auf ganze 9 k dmg schieße jeden mit einem foh tot Glaub ich dir nicht.
und außerdem brauche ich das telen nich^^ Glaube ich dir auch nicht.
mit coh und dem schild hat der foh 110 ressis im inventar sind dann auch 5 all res charms und für die die es perfekt haben wollen 20 life + 5 all res^^ .Torch und anni rundet das noch ab Heist du hast ohne 20/5er inventar netmal volle Resis. Nackte 5 prisma Scs sind ja wohl n witz. Das kostet dich 80 life.



Dein Build ist einfach Mumpitz.

Du hast fast kein fhr, kein DR, schlechte Resis, und spielst mit 65 fc obwohl du netmal telen kannst. Für Foh bringt FC nämlich praktisch gar nichts.

Tele von Eni ist essentiel gegen Necros. Die mauern sich einfach in Walls ein, sobald du aufm Screen bist gibts prison und du bist tot. In seinem Wall feld triffst du den Necro nichtmal, und falls doch kann er auch einfach bissl Res stacken, dich prisonen und Tanken.

Dmg ist gut und schön, aber du vernachlässigst alle anderen Stats zugunsten von vieleicht 1 k dmg, das kanns nicht sein.

Wenn du schon ohne Tele spielst, dann nimm wenigstens dungo + Blutfaust + zaka Ber um nicht ganz ohne DR dazustehen.
 
Ich kann dir den Pala mal zeigen wenn du willst

Oder screenshot
 
KingOfThaSouth schrieb:
Ich kann dir den Pala mal zeigen wenn du willst

Oder screenshot
wozu? wir können ihn auch anhand deiner angaben ganz einfach selber im SP nachbauen nur wissen wir auch so wo seine schwachstellen liegen.

nimm den rat den man dir anbietet nicht gleich als kritik an dir selbst sondern als hilfe an. ansonsten wirst du halt mf sosos in pub games mit 1-2 shots killen - gz - aber wehe es kommt mal wer daher der n bissel ahnung hat :rolleyes:

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben