• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die 105 FC Blizzard-Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zusätzlich noch ein Unterschied in Ladder und Nonladder (so wie es aussieht). Ich spiele kein Nonladder habe es nie gespielt und werde es auch nie spielen ^^. WEnn die Saison aufhört werd ich mein stuff entweder L vs NL tauschen, aufhören und and jemand würdiges verschenken oder für immer im Bnet versenken und hochfeierlich an Charsi verkaufen :P.

Der Reichtum ist nichr ganz so extrem und selbst wenn vorhanden, gibt es nur Extrem wenige, die ihn für einen FFA char ausgeben. Wie schon gesagt, sollte man jemand treffen der es doch schafft sich im ffa gegen 250 aufwärts an resi anzug ggf sogar in hell zu stacken und dabei gegen die anderen Chars auch noch gut auszusehen!!! dann muss man (sogar mit Respekt) die Segel streichen.

So Highend is mein Char gar nicht. Manche Dinge sond so schwer zu beschaffen. hab ich aber glaub ich irgendwo gesagt. die 3k life jedoch sind auf jeden fall möglich ohne auch nur einen Punkt schaden einzubüßen.

Die Es Sorc ist im direkten VErgleich überlegen, jedoch wird sie durch den fehlenden SChaden im FFA (LAdder) öfter auf Gegner treffen, die es schaffen ihren Blizzard ein paar Mal auszuhalten. Psychologisch hat der Vitaspieler den Vorteil, dass er wahrscheinlich vorsichtiger spielt und die Es durch zu offensives Spiel ihre Chance erhöht getroffen zu werden :D . Man hat mehr Prob mit Psn und OW durch den Manabuild und falls ein Charger oder guter WW baba die Sorc erwischt, wird auch das es nicht viel helfen. Der SChaden mehr aber bringt vielleicht den entscheidenden Unterschied der noch ein draw raushaut ;).


Ich bin generell der Meinung dass diese Sorc auch stark von ruhigen Nerven abhängt, eine gute Internetverbindung ist auch ratsam. Das wichtigste ist jedoch vorausschauendes Spielen. Ich muss nicht wissen mein Gegner sich gerade hinbewegt, das sehe ich an der Bewegungsrichtung auf der Karte. Ich muss wissen wo er sich danach hinbewegen wird, da gegen die meisten guten Chars ein namelock blizzard sehr schwer zu setzen istund wir 100% offscreen unterwegs sind.
Das geht da, man staune bei Bowies noch mit recht gut. kommt man nicht ran kann man immer noch wegtelen. kein pfeil holt 105 fc ein. reaktionszeit ist hier wichtig. Bringe ich den Blizz an den Mann bzw die FRau *g* = Ohr: entweder hit oder run und dann gibts das nächste ding übern kopp ^^.
 
hatte übrigens vorhin wieder etwas Vergnügen. Erwähnenswert waren eine Tele Java Amsel, die mit Tele Namelock Angriffe gemacht hat. Im Close Combat, also Reaktionsduell auf engem Raum gings erst paar mal gut. Dann musst ich mich 2 mal "überzeugen" lassen, wobei ich mich gewundert hatte, dass ich eigentlich schon lange weg war und auch mein Body nicht neben der ama lag. egal bin danach auf Offscreen gegangen, dann hat sie kein Land mehr gesehen. Die 2 ma gingen auch nur komplett gut für sie, da sie dem blizz über meinem kopp komplett ausgewichen ist.

Dann hatten wie noch eine Infinity Novasorc mit 105 fc. Als Casterkiller im ffa recht ansprechend, da sie sofern nicht gestackt wird jeden direkten schlagabtausch gewinnt, durch Thunderstorm und nova wird sie den ersten hit machen und den gegner in die fhr zwingen.

Aber auch hier habe ich mich durchgesetzt. Meine Vorteile sind gering aber: Sie verfolgt gnadenlos. durch Blizzards "im Weg" kann ich ihren WEg verlängern und so den entscheidenden Vorsprung herausholen, der mir gestattet meine Blizzards ungesehen zu setzen.
Wenn ich sie treffe ist sie wahrscheinlich tot oder handlungsunfähig. nova ist teuer in Mana.
Bei gegebenem Abstand lohtn es auch plötzlich umzudrehen und auf helbem screen abstand sie zu kreuzen. im besten fall kann ich ein nl blizz setzen. ansonsten weiter und kurz danach ein blizz über eigegen kopf für den fall, dass ich mit nl erfasst wurden.

habe nach schätzungsweise 7:3 oder 8:3 für mich ungehostet, da der Ts doch sehr störend beim duellieren der anderen war.

achja die palas waren wieder mal einfach ^^ waren aber auch naps


€: Inzwischen SCreenshots von killstreaks (1x mit partyscreen pic dazu) verfügbar..
 
Bitte keine Doppelposts machen, der Edit Button ist ja bekannt wie ich sehe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben