• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die 105Fc ES Blizzard Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spirit bietet noch 22 vit und res. Und wie du schno gesagt hast, verliert man dann mit 2 shael sockelungen z.B. wieder den Platz fuer 2*PRs = 76 mana. wenn es solche stat-jools sind sogar noch mehr.
Und man muss nochma 8 fhr irgendwoher bekommen. Außerdem fehlen 15fc und man ist im Endeffekt sogar noch 1 fhr cap niedriger (usw ..) ^^
 
Jo wiegesagt ne wirkliche alternative ist es wohl nich eben wegen den fehlenden rest stats ... aba mana is halt toll für screen poser:D


Joa sone soc kann schon ziemlich lame werden. Zb die welche OT-Tronix seinerzeit vorgestellt hat. Mit Coh wege life rep, Dol rune im Helm, hoto, life rep boots usw. Das auf ner Fb soc für max mana reg und immer schön off screen snipern. Da darf man sich dann wirklich nichtmehr über full abs wundern. Wenn das nicht lame ist weis ich auch nicht.
 
die liferep diskussion gabs ja schon öfters...
wenn man wirklich so spielt, dass man möglichst viel liferep hat, ists wirklich lame.. d.h. alles mit dols sockelt und so.. aber wenn man statt 60mana 5%mana boots auch 60mana 5%mana 5liferep boots benutzen kann, würde es wohl jeder machen denk ich mal.

Natürlich, wenn man nur defensiv spielt ists total lame.. aber gegen manche chars muss man eben defensiv spielen, zumindest nen bisschen.. wenn man als sorc gegen nen bvc spielt, ists wohl klar, dass man nicht einfach rauftelet..
 
zwischen def spielen und sich in ne ecke stellen und warten bis das life wieder voll ist besteht halt noch nen unterschied. solang man normal kämpft und den vorteil von life repl nicht absichtlich ausnutzt, ists imo nich lame. aber wenn man seinen char drauf auslegt und auch dem entsrpechend spielt(was man ja dann auch macht) ists für mich n freifahrtsschein zum lamen.
 
naja, wenn mans nicht absichtlich ausnutzt , ists doch nicht so wichtig welches zu haben, oder?!

mfg
 
wichtig ist relativ. grade gegen ow/psn chars isses schon sehr hilfreich, wenn das life sich auch während ner normalen duell länge soweit auffüllt, dass die keinen lh schaffen. wenn man aber jetzt mit vollem life in den shootout geht und abhaut bis das life wieder voll ist, ist wohl wirklich lame.
 
Lame ist es für mich wenn eine soc mit 3x life rep auf low life aufhört anzugreifen und nurnoch wegtelet ggf sich sogar irgendwo versteckt und das solange bis sie wieder ausser gefahr ist. Ganz einfach. Solang sie weiterspielt kein problem, aber wenn se sowas macht pack ich halt doch mal mein abs equip aus.

btw wir sind hier wieder arg ot. Sollten das vieleicht im lb weiterbesprechen...
 
Super AT :top:

Konnte keine Fehler entdecken :D

Wenn man keine Skiller benutzt, leidet da nicht die Mastery? Das sind dann immerhin bis zu -30 Resis, die man verliert. Oder ist das nicht relevant?^
 
naja durch die Facettensockelung kriegt man immerhin n bissel zurück. Ich denke aber ob man nun ~ - 230 oder -250 macht is nich so ein großer Unterschied ... wenn einer absen/stacken will, tut er das auch da. Und wenn nicht, sollte es auch so reichen ^^


ahja, footy bissl? ^^
 
Da hast du natürlich recht, wenn einer absorbt dann ist es auch egal ob man -20 Resis mehr hat oder nicht. Und wenn einer ned abst ist es auch egal^^

Deinen zweiten Vorschlag finde ich übrigens ziemlich gut :D
 
netter At, außer paar Grammatik/Tippfehler ist eigendlich nix mehr auszusetzen.
:top:
 



Wie weiter oben schon erwähnt liegt die Besonderheit an der, von mir vorgeschlagenen, Itemwahl am Inventar.

Wie weiter oben schon erwähnt liegt die Besonderheit an der, von mir vorgeschlagenen Itemwahl, am Inventar



kommt der einen Screen weiter runter und man erwischt man den Gegner




jonas;)
 
wenn du es wissen willst^^

sie hat wesentlich mehr effektive Hitpoints, als ein Vitabuild und kann die res sowie fhr eher vernachlässigen.

da ist n komma zu viel

Wenn wir z.B. einen GA einer Ama abbekommen (rechnen wir mal mit 6k dmg), wird der Schaden wiefolgt berechnet:

wie folgt, auseinander

Ein weiterer Vorteil des ES ist, dass die Hit-Recovery Animation wesentlich seltener eintreffen lässt.

wesentlich seltener eintrifft. oder so ähnlich

Im Normalfall muss man 1/12tel oder mehr des eigenen Lebens verlieren, um in eine Hit-Recovery Animation gezwungen zu werden.

auch n komma zu viel

Um ein lvl 40 ES zu erreichen und dabei möglichst wenig dmg abzugeben, bedient man sich eines speziellen Ancastequips.

auch n komma zu viel
^^

maybe continued
 
thy is so weit mal verbessert. Sucht ruhig weiter ^^ das mit der Kommasetzung konnt ich eh noch nie :>
 
Wenn wir z.B. einen GA einer Ama abbekommen (rechnen wir mal mit 6k dmg), wird der Schaden wiefolgt berechnet:
wie folgt


6000 / 6 (pvp-malus) * 0,05 = 50dmg, die unserem Life abgezogen werden.
50 dmg

6000 / 6 * 0,95 * 0,75 = 712mana, die wir verlieren.
same

Ein weiterer Vorteil des ES ist, dass die Hit-Recovery Animation wesentlich seltener eintreffen lässt.
Würd ich anders schreiben z.b. Ein weiterer Vorteil von ES ist, dass die Hit-Recovery Animation wesentlich seltener eintritt.

Die Spielweise einer Blizzy ist meist sehr defensiv. Im Normalfall versucht man sogar möglichst ofscreen zu bleiben
Offscreen

Neben diesen Sachen hier sind mir auch noch einige Fehler in Groß und Kleinschreibung aufgefallen wollte die jtz aber nich alle auflisten. Musst halt ggf nochmal Gegenlesen.
 
yannik6000 schrieb:
Wie weiter oben schon erwähnt liegt die Besonderheit an der, von mir vorgeschlagenen, Itemwahl am Inventar.
Wie weiter oben schon erwähnt, liegt die Besonderheit an der, von mir vorgeschlagenen Itemwahl, am Inventar

jonas;)
Wie weiter oben schon erwähnt, liegt die Besonderheit an der, von mir vorgeschlagenen Itemwahl, am Inventar
Wie weiter oben schon erwähnt, liegt die Besonderheit, an der von mir vorgeschlagenen Itemwahl, am Inventar (vllt ?)

//Nur eine Vermutung.
 
Würde Rest in Eisblitz hauen:

mehr Orb dmg (falls man ein Punkt gegeben hat)
mehr Eisstoß dmg (da gletschernadel nur +8% Dauer der Kälte gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben