• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die 105Fc ES Blizzard Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann aber eher EisBlitz max und Rest in Stoß ... oda?
Stimmt aber habsch garnioch drangedacht..
 
Jo so isses. Is mir auch erst am WE aufgefallen, als ich meine geskillt hab. Haste deine so geskillt?
 
Naja Las hat zu mir gemeint, das Eisstoss fast der Hauptangriff von der Blizzy is...

Wie hoch issen dein Eisstoss dmg?
 
netter guide kommt mir sehr gelegen da ich mir eh grad einen blizzy bau
aber ohne df mit hoto und mehr sks und wieso?^^ (life rep)

prinzipiel find ich life rep nicht lame auser es geht dann wirklich in den 3xer bereich
oder der gegner spielt echt nur noch "catch me if u can"
 
R-Life schrieb:
netter guide kommt mir sehr gelegen da ich mir eh grad einen blizzy bau
aber ohne df mit hoto und mehr sks und wieso?^^ (life rep)

prinzipiel find ich life rep nicht lame auser es geht dann wirklich in den 3xer bereich
oder der gegner spielt echt nur noch "catch me if u can"

so siehts halt aus wenn du mit vielllllllll life rep spielst, was dazu führt, das manche gegner sich einen neuen char holen und dich zum beispiel mit gift angreifen ;)


lg orm
 
hm... nettes Prinzip... würd ich evt auf ner Orbse anwenden wollen...


jetzt hab ich dazu noch ne frage.. bei Orb wirkt cold mastery ja auch wie bei orb oder??

und ich werd die orbse mit harle spielen wollen :D

is doch alles machbar oder?
 
Wenn du diese soc hier mit Harle spielen willst hast du das prinzip auf dem sie beruht nicht verstanden. NW und Ormus sind hier Pflichtauswahlen.

jetzt hab ich dazu noch ne frage.. bei Orb wirkt cold mastery ja auch wie bei orb oder??
Ich nehme an man müsste eines der Orbs hier durch Blissard ersetzen. Falls dem so ist, ja cold mastery wirkt auf orb genauso wie auf Blissard und alle andern skills.
 
Dragon0685 schrieb:
Wenn du diese soc hier mit Harle spielen willst hast du das prinzip auf dem sie beruht nicht verstanden. NW und Ormus sind hier Pflichtauswahlen.
~~Nw und Ormus sind ganz und gar nicht Pflicht...
Shako is ok, aber nicht optimal. Die mb Orbse hats halt nicht leicht an 105 fc zu kommen, dewegen würde ich entweder den dmg von Nw mitnehmen oder n schönes Fc Circ nehmen.
Mit Nw un Ormus muss man mit Hoto und nem fc Ring spielen, also kein DF. da is der gewonnen Dmg gleich schon wieder weg. Selbes gilt für Shako.
Mit nem Circ und Viper verliert man zwar ein bissl dmg, aber man hat dafür mehr Mana. Ich würde das ganze davon abhängig machen ob man nen gutes Circ oder nen guten Fc Ring zur Verfügung hat.
Das ganze setzt aber ein 15 fc Amu vorraus, aber da kommt man bei nem guten Build kaum drum rum.
 
auf 105 fc würd ich mit dem stuff, den ich plane kommen :)

hoto/spirit/10fc ring/arach somit lande ich bei 105 :)
 
Der build basiert darauf das man über den % dmg den verlorenen schaden der fehlenden skiller ausgleicht. Wenn er skiller rausnimmt und keinen % dmg hat, weil er zb mit harle spielt geht sein dmg in keller und der build ist ineffektiv. Spielen kann man natürlich jeden schrott build ich weis, aber man kann sich halt auch nen vernünftigen bauen -.-

Das dieser Build nicht für eine Max block Soc eignet ist ebenfalls klar, denn ohne schild kommt man nicht auf genügend fc ohne dabei nen haufen schaden zu verlieren.

Entweder er übernimmt den build mit dem Equip hier oder er sucht sich gleich nen anderen Build aus. Wenn man sich hier irgend einen schrott zusammen improvisiert ist der Build garantiert nicht mehr optimal.
 
Bin auf Grund seiner Aussage im anderen Thread davon ausgegangen, dass er mb orbse spielen will. Scheint sich ja umentschieden zu haben. Würde eine Orbse aber trotzdem nicht so spielen.
Ne Orbse spielt sich ganz anders und hat auch andere Anforderungen. Als Blizzy setzt man irgendwo n Blizz ab und telt erst mal ne weile in der Gegend rum. Als Orbse muss man damit rechnen dauernd unter Beschuss zu stehen, weil man halt auch dauernd angreifen muss. Die Devensive ist auf ner Orb sehr viel wichtiger als auf ner Blizz. Natürlich kann man das Prinzip auch bei ner Orbse anwenden, aber ich persönlich würde auf ner Orbse eher auf mehr Mana gehen, was zur Folge hätte, dass man sehr viele Skiller rausnehmen muss. Dadurch geht wieder die Cm so weit runter, dass es oft nich reicht um auch die Gegner, die nicht stacken, auf -100 res zu drücken. Wie das bei Stackern aussieht...
 
dacht ich mir fast... hm... naja mein eqipt etc steht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1234404 hier


ich sammel in dem oben genannten Thread auch noch meinungen, um abwägen zu können, was mir wichtiger ist...
 
also machst du doch ne no block orb sorc?
davon würd ich dir zwar deutlich abraten, aber jeder soll seinen willen haben^^
 
ich weiß doch auch noch nicht.. aber das is hier eigentlich unangebracht.. lasst ma in dem oben genannten link weiter plaudern.. aber hier noch die antowrt.. ich tendiere atm noch zu ner noblock orbse.. bin aber durch den netten thread hier auf dne blizz geschmack gekommen
 
ich hab mir jetzt die No Block Blizzard von dem Guid hier nachgebaut... und bin mit ihr durchaus sehr zufrieden... die Rockt in PvP games echt gut...

hab die inzwischen auch auf lvl 95 bebracht, damit ich ein sehr sehr nettes Craft amu anziehen kann :) und bin beeindruckt von ihr... echt super Guild :top:
 
habe mir auch so eine gebaut und habe einen richtigen problem gegner:

95es 5k Mana Fb Sorc..


gegen die komm ich einfach nicht an... mein blizz macht mit 13k screen dmg nur 2xx life bei der alten weg -.- .. ich muss also sehr oft treffen bis sie liegt..

un natürlich versucht die sorc mich zu NL oder zu tanken..

wenn se mich hat bin ich meist tot da die fbs viel schneller sind als eisstoß und der blizz wie gesagt nur so wenig schaden zufügt..


wie geht ihr bei so einer sorc vor?
 
Naja, FB ist halt die stärkste Sorc vs. Sorc-Art^^ Daher ist es ganz normal, dass du Probs hast.

Hmpf, zieh halt Hots an und schau das du 90 Res erreichst^^ Und versuch es nochmal xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben