• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)

Hey, cool danke schön!:hy:

Also, die Gores sind upped, hab ich vergessen dazu zuschreiben.
Fleischreisser hab ich im 2ten Slot dabei, LH ist ne überlegung wert :)
Der zweite Ring ist nen rare mit Stats, AR und meiner einzigen ml quelle...
nach den restlichen 2 Skillern bin ich schon am suchen, Metallgitter findet man im SP-Forum nicht...
Aber ich bleib dran!
Danke schon mal!
 
Mit 900 Leben kannst du trotz vollen Resis Onehits bekommen. Beim Organ holen so wieso.

Sicher kann man damit tristen und zufällig auch mal überleben.

Also meine erste Kickse letzte Ladder hatte deutlich mehr Rips, da sie verstatet war und auch nur 1000 Leben und nen Pubs hatte. Mit der 2. ging es deutlich besser und ich hatte letzte Ladder so um die 50 Trist, wenn das reicht.

Nötigung vs. LH kann man lange streiten. Nötigung bietet mehr Schaden, LH mehr Leben und Resis. Ich habe mich zwar für beides entschieden (forty^^), würde im Zweifelsfall aber die LH vorziehen. Die Übers gehen auch ohne die 15% cb tot und man kommt auf:

Gore 15%
Gulli 35%
Waffe 25%???

Also 75% Das tut es. 50% gehen am Ende auch.

Metalgitter brauchst du nicht unbedingt.

Einfach nach Charms umsehen wie 9x AR und 3x Life. Die braucht sonst kaum ein andere Char. Die sind immer auf Max und Life oder Skiller scharf. ;)

Mit dem Amu kannst du auch 2 Skills einsacken. Also ein blaues oder gelbes Assa Amulett ist auch sehr brauchbar. ;)
 
Hat schon mal jemadn dul Dream ausprobiert . Git j anun auch ordentlichen Blitz demg mit dazu

Max block wird natürlich " aufwendig " mit nem Trollnest .

( also nicht fürs tristen natürlich )

Edit

also ich habe gestern mal meinem Pala schon mal seinen Dream Helm weg genommen .

Unabhängig vom Dmg gewinn und ähnlichem hat mich das verwirren sehr genervt da ich auch normal mit Draculs spiele und somit der Lifetap wirklich dauend übeflucht wird ..

Ich werde das ganze noch mal etwas ausfürlicher testen , aber ich vermute das ich mich gegen so einen Build entscheiden werde .
 
gut :) ich hab mir auch eine gebaut, und zwar die high end kickse... ich komm ziemlich gut zurecht... nur meppel macht mich halt leider immer beim 1. oder 2. anlauf platt, also ne cta ist schon ziemlich wichtig... ansonsten wenn der lifetap einma drauf ist, passiert so gut wie nichts mehr :) ich hätte vielleicht fade ein bisschen aufmotzen sollen anstatt den schattenmeister ... naja nun ists zu spät :P sie ist grad auf bestem wege zu lvl 87 und die paar skills state ich noch auf fade... vielleichts ists dann bequemer :)
 
Hast du schon an einen LT-Stab im Zweitslot gedacht? Damit kannst du Lifetap sofort ausnutzen und musst nicht bangen bis Draculs endlich mal anspringen :)
 
gut dass ich grade eine in planung habe :P
also soll ne normale dtalon assel für ut sein :)
angeplantes equip:
- gulli
- blauzorn
- durress
- draculs
- gores
- maras oder metalgrid
- raven
- tg
- einen ml ring

So ich hab jetzt ein wenig nachgedacht. mir durress und gulli hätte ich 50 cb was ja eig reichen sollte. Das schild hab ich bewusst noch nicht gepostet da ich da noch nicht sicher bin. ist es möglich utrist mit bos zu machen?
Schild dachte ich an zuflucht. guter block und im bestfall 65 @
kurze resi rechnung also:
- 100 auf hölle
+ 30 durch die quests
+ 65 schild
+ 20-25(30er ist nicht drin) durch maras bzw metalgrid
+ 15-20 torch
+ 15 anni
+ 15 ( um sockelung in gulli)
+ 15 allres durress
+ 30 cres durress

wären wir schonmal bei 55 allres bzw 85 cres.
So durch die 50 cb die ich ja durch durress und gulli bekomme ist es möglich myrmidions zu verzaubern. klar kommt dabei nicht immer was gutes bei rum aber im bestfall sind das nochmal 3x lres 3x fres bzw. nur lres da die ja am meisten stören
wären wir also bei 85 lres + tg 10 % und 20 absorb.
Sollte das an res reichen?
im inventar kann ich dann noch ein paar cleane +10-11 resi scs einpacken bzw eventuell sogar +15 allres gcs.
2 shadow/2 kamp skiller eventuell noch mit life und ja :hy:

was sagt ihr denn so dazu :)
 
Definitiv Metallgitter, AR und Resis (35 :D) sind super

Schild würde ich lieber Storm nehmen mit ner Um oder PDia gesockelt (35% Damred sind super)

BoS braucht man nicht in Trist, man kommt ohne Probleme auf guten Speed (Maxspeed wäre mit Shael im Blauzor), wobei ich lieber 3/3/3/3/8 spiele mit Eth als 3/3/3/3/7 mit Shael
 
Sieht sicher gut aus. Jedoch würd ich mir das mit den craft/rare Myrmidons nochmal gut überlegen. Du kriegts von deinem Equip nicht unbedingt nen Haufen Str, daher könnten die 208 Str Req. bissel hoch sein. Mit Sanctuary müsstest du dann zusätzlich zu den 30 Str extra auch noch relativ viel Dex statten im Vergleich zu Storm, weshalb das Leben bissel kurz kommen könnte.

Ich würde daher auch den Sturmschild empfehlen, der ist echt kaum zu toppen und 50 DR sollte man schon mitnehmen, wenn man's so leicht kriegt wie bei der Assa. Beim Amulett würde ich auf ein Rare zurückgreifen, das kann dir ebenfalls noch Stats und ML bringen, wodurch du beim Ring etwas mehr Spielraum hast. Ansonsten seh ich das so wie Santa: Metallgitter rein und Blauzorn "Ber", ähm "Eth" :p

Bei den Stiefeln find ich immer noch die Tänzer am besten :hy:. Planst du, der Assa nen Cta in die Finger zu drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
cta wirds bei meinem budget wohl leider nicht geben :P vllt kommts später mal ansonsten muss schauen wie ich auf gute 1500 life kommen kann. wird ein wenig schwer aber sollte gehen.
gut wenn mit fade dann sollten res ja keine probleme mehr sein da ich ja eh zuviel pkte über habe :P würde dann eventuell irgendnen stat juwel in den guly reinknallen.
eth für blauzorn und in storm denk cih mal ne eld oder?
tänzer mag ich nur weiß ich nicht ob das in mein budget passt.
skillung dachte ich an max dtalon(klar) dann die jeweiligen andren kicks +1. fade so auf ~ 15-16(mit items). Falls ich mal bisschen rumlatsche könnte ich ja nen paar pkte in den meister stecken. dann weiß ich allerdings nicht ob venom(halte ich für nicht allzu sinnvoll) oder todeswächter. tendiere grade eher zu letzterem weils vom killspeed her dann einfach deutlich schneller laufen sollte
:hy:
 
Meine UT Kickse hat ~ 1000 Leben und keine Problem, ist zwar immer ein bisschen Achternahn, aber eigentlich nicht weiter schlimm. Ins Storm würd ich keine Eld sockeln, PDia um günstig an Resis zu kommen ist viel besser. Dann können auch eher ein paar von den Resicharms raus und Lifecharms, was mehr bringt wie ne Eld

Ich würde bei Blauzorn ja lieber Gores tragen, die 15% CB machen da schon nochmal nen Unterschied.

Man kann auch leicht beides haben.

24 im Kampfkünste Baum
24 im Fallenbaum
7 Punkte im Schattenbaum für Durchgangskills und 1 Punktwunder
20 Schattenmeister
20 Venom
16 Fade ( -3 Torch -1 Anni -1 pro Schattenskiller -6 für 2 Ancastklauen)

Sollte wunderbar klappen
 
Hallo Leute,

inspiriert durch diesen großartigen Guide habe ich nach Jahren der Abstinenz wieder mit D2 angefangen. Mitlerweile bin ich auf Level 86 (Gruß an die Kakao Baaler!) und habe dank meiner herausragenden Trading Skills das Equip schon fast komplett. Sogar einen Fleischreisser kann ich mein eigen nennen. Dieser ist für UT denke ich die ideale Waffe - zum Baalen und Organ bzw Schlüssel holen gibt es aber doch bestimmt effektivere. Was meint ihr, Azure oder Sturmgeißel? Und wo liegen diese preislich? Bin nicht mehr so wirklich auf dem laufenden und mit Ists kann ich auch (noch) nicht um mich werfen (praktisch alles was ich besitze trägt dieser Char :D)
Danke und Gruß!
 
Im normalen PvM ist Blauzorn Optimum, die Aura pierct untote Physisch Imune, Kälteschaden, Magieschaden, Stats und ein Skill. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.

Ich persönlich bevorzuge ja auch in UT den Blauzorn, aber Fleischreisser kann man auch benutzen.

Zum Wertschätzen musst du an den Marktplatz, das ist in den Charakterforen verboten :)

Aber soviel kann ich sagen: Beim Blauzorn kannst du ja auf die ED verzichten und die Aura muss auch nicht unbedingt hoch sein. Hohe Stats sind eigentlich das was man für die Kickse will. Also sollte er nicht allzu teuer sein.
 
ok, danke. welchen vorteil hat denn blauzorn in ut ggü fleischreisser deiner meinung nach?
 
Mit Blauzorn kannst du überall einfach draufhalten und musst dir keine Sorgen um PI's machen. Mit der Sturmgeissel hast du dafür einen höheren Killspeed, wegen Static in Kombination mit dem Todeswächter.

Nimm zu Beginn die Waffe, die du dir mit deinen superben Tradingskills leichter holen kannst und die andere kommt dann irgendwann von selber :hy:
 
Heute ist echt mein Glückstag. Erst für 2 15 ias juwelen blauzorn ergattert und dann war auch noch worldevent :D
generalprobe bestanden, jetzt kommt ut!
 
also nach eigenen tests muss ich sagen, stormlash ist echt der hammer. sowohl im normalen spiel als auch in ut.
 
Bei der Entscheidung Blauzorn, oder Lash kommt es eben ganz darauf an was einen persönlich mehr anspricht.

Da gibts eben keine Pauschallösung
 
gibts eigentl nen grund warum hier nirgends lawbringer erwähnt wird?
wenn man nicht in tristram unterwegs ist find ich das teil unglaublich gut..

20%chance lvl15! altern auszulösen
-50%ziel verteidigung
zuflucht aura ..
mass feuer + cold dmg
ll und dex nimmt man auch gern mit ..

find mit dem altern hat man eine extrem hohe sicherheit und mit dem erhöhten phys dmg einen deutlich höheren killspeed .. mal abgesehen davon dass sich normale aktgegner sowie die organbosse (mal lilith aussen vor) mit cold + altern extrem effektiv killen lassen
und das ganze zum preis einer lem und ko rune ..

einziger nachteil:
kein ias .. highlord oder cats is mit der waffe pflicht ..
 
Zurück
Oben