• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)

PLan war DTalon-only+DS und da der Magic-dam der Chaos Klauen doch auf den Kickschaden geht, dachte ich das wäre besser als Strumschild+Bartuc od. Jade...
Klauen+Schild will ich halt.
Skillung wäre (die durchgangsskills mal weggelassen)
MA (20):
DT ~18 (je nachdem wieviel +Skill ich hab, damit ich auf 24 komme)
DF 1
SD (47):
Venom: 20
SM: 5
Fade: 15
Traps (24):
DS: 20
 
Warum wird Venom nicht beim Kickschaden im Charscreen eingerechnet?
 
weil blizzard plöde is :keks:

kannst du ganz einfach testen. entferne alle quellen für giftschaden und greif nen gegner mit dtalon an. da wird nix grün werden. caste venom und die gegner werden grün, wenn du mit dtalon draufkickst.

ergo, es wirkt aber ist im charscreen nicht drin.

typischer bug halt.
 
huhu,

ich hätte auch mal ein paar kleine fragen zu meiner angehenden HC UT assa ;)

die gute ist jetzt fast 87, bis 90 wollte ich noch lvln eh ich mich nach UT wage und trägt:

Guillaumes Gesicht 'Um'
Metallgitter
Sturmschild 'PD'
Donnergotts Gedeihen
Draculs Griff
upped Blutreiter
Rabenfrost + Dual-Leecher
Nötigung

BO ist auch vorhanden, sollten also mit lvl 90 um die 3k leben bei 12k ar (+dämonenglied+zielsucher merc, auf den ich in UT wohl nicht lange bauen kann), max res/reduce/block werden

fragen zur waffe:
blauzorn mit shael lassen oder lohnt es sich eine eth zu sockeln. wäre ja nur minimal langsamer.
alternativ hätte ich auch noch ein himmlisches licht 'shael', leider nur 1 sockel. den vergleich blauzorn/sturmgeißel habe ich gelesen, insofern sollte blauzorn das himmlische licht eigentlich auch ausstechen oder? ;)

ansonsten:
braucht man das lt stäbchen wirklich? oder kann man mit rejus nicht gegenhalten bis lt von den draculs procct? ich würde im 2. slot einfach gern die shadowclaws lassen

restpunkte wäre auch noch so eine sache. dtalon+DS sind max, meister+fade auf 10, BF+DF auf 1, dazu die durchgangs skills. werde mich wohl zwischen BF (für die pösen ritter) und mehr charges für den DS entscheiden
 
Ich gebe dir auch nochmal wieder bissel Input, auch wenn ich mit der Meinung:

Lash > Azure sicher nicht alle Meinungen vereinige. ;-)

Ich habe es wie gesagt getestet (HC) und sah wenig Vorteil im Azure. Sockeln würde ich aber auf jeden Fall eine Eth. Maxspeed hast du mit der Waffe ja so oder so und der 1 Frame mehr Antritsspeed bringt dort weniger als eine Eth.

LT Sache: Gerade gestern "getestet" habe Ü-Dia komplett ohne LT runter gehauen, bzw. es löste erst gaaanz am Ende aus. Wenn man z.B: Merc in UT dabei hat (richtig ausgerüstet kann der überleben) kann man das problemlos überleben, ich musste gegen Dia nichtmal einen Reg trinken und das Life ging auch nichtmal bis 4/5 runter, geht also ganz easy ohne LT eine Weile. Ohne BO würde ichs aber auch nicht ohne LT machen.

Restpunkte: Venom kannste noch maxen, ein bissel mehr Dmg für die letzten Hits. Sonst Fade würde ich auf 16 bringen (mit Ancastklauen) und den Rest dann in den Meister. So ein Meister auf lvl 2x incl. BO kann sogar auch ein wenig in Tristram überleben, vorrausgesetzt man will ihn dort.
 
ne lash habe ich aber einfach nicht und es bietet auch grade niemand eine an ;)

lt sache: klingt ganz gut. ich habe halt null erfahrung in UT ;) wenn das immer so ist könnte man vlt auch einfach schnitters aufm merc lassen, einen fluch hat man dann ja quasi immer.

venom bringt doch so gut wie nix auf ner kickse oder hab ich das falsch interprätiert? hab da was von 125 dmg gelesen pro trittserie oder so.
meister kann ich nicht einschätzen, der steht bestimmt ganz gut, aber ist meist auch sehr offensiv und pullt dann bestimmt auch ganz gut adds. was hat dein sölder an? meiner ist noch lowcost noneth obi, duriel, tals ausgestattet ;) mit eth obi, gladi, andys/gulli wär da natürlich noch einiges drin
 
Ne das mit Lash bezog sich auch eher darauf, dass mMn Heavens ggf. auch mithalten könnte. Habe ich aber noch nicht getestet, daher wollte ich nicht explizit sagen, dass es mithalten kann. :-)

Schnitters würde ich keineswegs nehmen, wenn LT nie da ist, dann muss man zwangsweise irgendwann Reggis trinken. Besonders bei Lilith (mMn der schwierigste Gegner) wirds dann blutig. Außerdem überlebt der Merc mit Obedience gegen Meppel z.B. besser, da es noch Resis bietet.

Venom bringt wenig das stimmt, irgendwie gibts die genauen Schadensanalysen, aber was will man sonst skillen? Einzig Alternative wäre wirklich Fire Blast, damit DS ein paar mal mehr sprengen könnte.

Söldner von mir trägt auch Obi, Duriels, Tals und das würde ich auch nicht mehr ändern. Das Equip ist optimal in Hinsicht auf Resis gegen Meppel, da er dann wenigstens halbwegs passable Resis hat und überleben kann wenn LT auslöst. Ohne die Resis von Durles und Tals würde der zu schnell umkippen.
 
Keine Ahnung von HC aber ich denke Mindblast mit ein paar Zusatzpunkten zu versehen wäre keine schlechte Idee. Ansonsten würd ich auch Feuerstoss wegen den DS Schüssen.

ich würde auch ssagen: die shael raus und die eth rein^^
 
dank euch ;)

also die shael fliegt dann definitiv raus. söldnerequip werd ich dann auch erstmal so lassen und vlt noch nen eth thresher suchen. bei den restskills muss ich mal sehen, MB find ich jetzt auch nicht so sinnvoll, das castet der schatten eigentlich schon oft genug, teils zu oft^^ tendiere zum aufteilen zwischen FB und SM

noch 2 lvl und 30 blitz resi bis zum probelauf^^
 
Sooo, ich hab endlich meine etwas verskillte Hybride neu gemacht. Ich liebe 1.13 :D. Auf lvl 96 hat sie jetzt
20 LS
20 DS
20 SNetz
10 Comboblitz
3 Feuerstoss
1 Fade
1 Mindblast
10 Schattenmeister
16 Dtalon (für max lvl 29 bei maximalen +skills)
hab jetzt auf die eni wechseln können dank reset, daher 40 str, 120 Dex, Rest Vita. 20 Stats hab ich noch, man weiss ja nie was man grad findet. Rest wie gehabt, Dancers, Gulli, Dracs, Lash/Storm, Azure/Storm. Arach statt TG. D2 macht wieder Fun! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben