• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)

Der Nachteil ist "besiegte Monster ruhen in Frieden" wodurch nix mehr für den Todeswächter übrig bleibt. Kostet am Schluss ein x-faches des Killspeeds den man durch Altern erhält und der ele/cold dmg vom Azure ist um einiges höher.
 
achso ja ich spiel ne hybrid und daher meistens mit ls .. in 8ppl games killt das ding aber eh nix ..
 
Hab gerade nen Grabräuber gefunden und festgestellt das die Chance auf Wiederbeleben als Zurückgekehrter auch auf den Kick funktioniert:hammer:
 
Ein großes Lob an YOB!
Du hast die DTalon kickse meiner Meinung nach sehr schön erklärt.

Das hat mich wirklich überzeugt für die nächste Ladder eine Kickse als UT char zu machen.
 
Derzeit in Planung: "Der Schmuh" Dtalon-LS MF-UT Hybride :D:top:

Brainstorming:
CoA
Dracs
Eni
Bered Lash
Shako
upgr. WT
Arach
Raven
100mf Jmod
gz Amu&Ring






Rettungsup.
 
Ich denke schon, die Feiertage bieten wieder einen Anlauf... aber derzeit bin ich extrem süchtig nach Demon's Souls, die Kämpfe machen soooo viel mehr Spass als in D2 :p
 
du hattest meine aufmerksamkeit, bis ich "ps3" gelesen habe.

dennoch, sehr guter guide, der es verdient hat auf die mainpage aufgenommen zu werden.
mein eindeutiger lieblingsbuild!
 
Sehr netter Guide :top:

Jetzt bin ich mir sicher wo ich mein Himmliches Licht unterbringe ^^
 
Bin gerade am basteln einer Kickse. Das ganze HC und nur eine Installation, sprich kein BO-Barb dabei.

Momentan Lvl 68 und Anfang Hell.

Soll irgendwann Ü-Trist tauglich werden. Zusätzliche Schwierigkeit: ich war da noch nie und hab daher keine rechte Ahnung was mich dort erwartet :)

Komm ich da mit, dann vielleicht ca 1500 Leben aus, oder werd ich wenn schon kein BO-Barb wenigstens ein CTA brauchen?

Dann solls ja irgendwo IM geben können - ist eine Trittserie mit IM (bei 1500 Leben) sicherer Tod, oder geht das schon mal?

Ansonsten, netter Thread - doch hat schon was so ne Treterin... mal sehn wie langs gut geht ;)
 
Komm ich da mit, dann vielleicht ca 1500 Leben aus, oder werd ich wenn schon kein BO-Barb wenigstens ein CTA brauchen?

Dann solls ja irgendwo IM geben können - ist eine Trittserie mit IM (bei 1500 Leben) sicherer Tod, oder geht das schon mal?

hab zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber da sonst keiner was schreibt...
1,5k reichen eigentlich in UT, wenn alles gut läuft (bzw dann reichen auch 1,2k+); für den Fall daß man mal einen Run "erwischt" wo eben mal nicht alles so glatt läuft (Lag, Mephi crittet 2mal hintereinander und man selbst tritt zur gleichen Zeit ständig daneben; whatever) würde ich in HC eigtl eher auf Nr. Sicher gehen und versuchen irgendwo BO herzubekommen

eine DTalon-Serie mit IM hat bei mir immer zum Rip geführt, soweit ich mich erinnern kann; aber mit 1 Pkt in BF kann man - in Verbindung mit DS - das CS locker gefahrlos in Fernkämpfermanier clearen
 
So ich habe mit meiner Kicksin jetzt das 2. UT hinter mir.
Das erste mal Level 84 und upped Mosars, denn 2. Run dann mit Level 86 und Storm+PD.

Der erste Run war ziemlich happig - lag wahrscheinlich auch daran dass ich mit nur 3% ML unterwegs war. Trotzdem noch irgendwie hinbekommen.

Der 2. ging dann mit mehr ML (6%) schon etwas einfacher - besonders die Organe holen war sehr einfach.
In UT selber habe ich leider den Fehler gemacht mit Merc & Schatten rein zu gehen (weil der Schatten beim Organe holen nicht einmal gestorben ist ^^).

Dadurch konnte ich Mephl nicht ordentlich trennen und alle sind auf mich zugestürmt.
Hier muss ich mal betonen, dass ein Smiter in solchen Situationen wesentlich stabiler ist - scheint besser zu leechen da höher Phys Dam.

Baal suckt durch seine Manaabsaugende Geiter auch ziemlich 1-2 Reihen Manapötte sind da fast Pflicht.

Und das nächste mal werd ich auch im 2. Slot ein LT Stäbchen haben ^^

Hier mal noch meine Ausrüstung:
Waffe: Himmlisches Lich "SHEAL"
Schild: Storm "PD"
Helm: Gulli + IAS
Rüstung: Löwenherz
Amulett: +1 Assa, 3% ML, 16@, Rest unwichtig
Ringe: Raven // 3% ML, 10@, 19 Fire Res
Gurt: Donnergotts
Stiefel: upped Gorerider
Handschuhe: Draculs

Inventar: Assa Torch, 1 Combat Skiller, Rest Life & Resis


Leider komme ich ohne Fackel nur auf ein DT Level von 22 -.-
 
Also ein Smiter leecht grundsätzlich gar nix, ausser mit LT. Die meisten holen sich das durch Draculs/Exile, wodurch sie eine viel höhere Chance haben, dass es auslöst.

Mephi ist natürlich mühsam mit den Geistern. Blauzorn würde da helfen. Ein himmlisches Licht mit einem Sockel ist halt nichtganz das Optimum und kann von billigen Items recht leicht geschlagen werden.

Aber keine Sorge, es wird nur noch leichter :p
 
Ich bastel grade ne Kickse für Trist. Bei der Rüstung bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich Lionheart, Duress oder Chains of Honor nehmen soll...
 
kommt drauf an

wenn du als waffe azure hast find ich duress ja am besten wegen cb.

mit lash als waffe kommst für ne ut kickse mit coh wohl am besten weg.
 
Ich dachte an Chaos in Runenklauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht weiter :D

Azure oder Lash, mehr dazu hier
 
chaos hat ausser ias + ow nix, was interessant ist. ow kriegst du bereits von den dracs genug.
ich persoenlich wuerde dir als ruestung tyraels empfehlen und als waffe blauzorn, sieht zusammen einfach nur cool aus und laesst sich mit einer ber im azure auch brauchbar spielen (70% cb). mit einer duress gewinnst du zwar 15 % cb, verlierst aber stats und resis.

sollte es dir bei den klauen um stil gehen (und um clawblock) dann faehrst du mit einer foolsmodklaue "ber ber" deutlich besser, in die zweite hand dann einfach ein schoener schattentoeter mit maxresis + jool oder bartucs + jools.
empfehlenswert ist die variante nicht.
 
wtf tyraels auf ne dtalon?

NEIN!

allein schon die tatsache, dass da "besiegte feinde ruhen in frieden" drauf ist disqualifiziert die hier. auch wenns ne ut assa is, die muss trotzdem auch die organe holen und da auf den killspeed über todeswächter verzichten ist mal gar nix, das könnte nichtmal ne rüstung mit 3000 offweapon ed ausgleichen xD

btw du meinst wohl jadeklaue als klaue in der offhand oder? weil die -def aufm schattentöter helfen nix, wenns die offhandklaue ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben