• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)

Hey, cool danke schön!:hy:

Also, die Gores sind upped, hab ich vergessen dazu zuschreiben.
Fleischreisser hab ich im 2ten Slot dabei, LH ist ne überlegung wert :)
Der zweite Ring ist nen rare mit Stats, AR und meiner einzigen ml quelle...
nach den restlichen 2 Skillern bin ich schon am suchen, Metallgitter findet man im SP-Forum nicht...
Aber ich bleib dran!
Danke schon mal!
 
Mit 900 Leben kannst du trotz vollen Resis Onehits bekommen. Beim Organ holen so wieso.

Sicher kann man damit tristen und zufällig auch mal überleben.

Also meine erste Kickse letzte Ladder hatte deutlich mehr Rips, da sie verstatet war und auch nur 1000 Leben und nen Pubs hatte. Mit der 2. ging es deutlich besser und ich hatte letzte Ladder so um die 50 Trist, wenn das reicht.

Nötigung vs. LH kann man lange streiten. Nötigung bietet mehr Schaden, LH mehr Leben und Resis. Ich habe mich zwar für beides entschieden (forty^^), würde im Zweifelsfall aber die LH vorziehen. Die Übers gehen auch ohne die 15% cb tot und man kommt auf:

Gore 15%
Gulli 35%
Waffe 25%???

Also 75% Das tut es. 50% gehen am Ende auch.

Metalgitter brauchst du nicht unbedingt.

Einfach nach Charms umsehen wie 9x AR und 3x Life. Die braucht sonst kaum ein andere Char. Die sind immer auf Max und Life oder Skiller scharf. ;)

Mit dem Amu kannst du auch 2 Skills einsacken. Also ein blaues oder gelbes Assa Amulett ist auch sehr brauchbar. ;)
 
Hat schon mal jemadn dul Dream ausprobiert . Git j anun auch ordentlichen Blitz demg mit dazu

Max block wird natürlich " aufwendig " mit nem Trollnest .

( also nicht fürs tristen natürlich )

Edit

also ich habe gestern mal meinem Pala schon mal seinen Dream Helm weg genommen .

Unabhängig vom Dmg gewinn und ähnlichem hat mich das verwirren sehr genervt da ich auch normal mit Draculs spiele und somit der Lifetap wirklich dauend übeflucht wird ..

Ich werde das ganze noch mal etwas ausfürlicher testen , aber ich vermute das ich mich gegen so einen Build entscheiden werde .
 
gut :) ich hab mir auch eine gebaut, und zwar die high end kickse... ich komm ziemlich gut zurecht... nur meppel macht mich halt leider immer beim 1. oder 2. anlauf platt, also ne cta ist schon ziemlich wichtig... ansonsten wenn der lifetap einma drauf ist, passiert so gut wie nichts mehr :) ich hätte vielleicht fade ein bisschen aufmotzen sollen anstatt den schattenmeister ... naja nun ists zu spät :P sie ist grad auf bestem wege zu lvl 87 und die paar skills state ich noch auf fade... vielleichts ists dann bequemer :)
 
Hast du schon an einen LT-Stab im Zweitslot gedacht? Damit kannst du Lifetap sofort ausnutzen und musst nicht bangen bis Draculs endlich mal anspringen :)
 
Zurück
Oben