• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)

Mondsichel ist sicherlich eine gute LowBudgetWaffe. Ich selbst benutze eine Lash und bin über Statik sehr erfreut. Statik und CE hauen ziemlich lustig rein.
 
Alexon88 schrieb:
wenn die vorige Seite gelesen sein würde, könnte man wissen, das Lash LOW eine Um Wert ist. Damit billiger als Mondsichel... (ich hab meine für Um+Pul bekommen, war aber auch nicht ganz low) <-- ähm, ja, da hast du sicherlich recht. sry, die bnet preise hab ich als spler nicht im kopf und die letzte seite hab ich auch nicht danach abgegrast. für einen spieler, der größtenteils selffound zockt ist meine aussage dennoch richtig ;)

Außerdem ist LW kein müll, sondern vom Preisleistungsverhältnis sehr schlecht. LW ist die beste Waffe auf den Ubers und auf sonstigen Bossen (100%cb,macht ..., nur kein -%defense), da diese nicht geblendet werden können - lifetab wirkt also. Doch gegen sontige Monster hat man dann kein Lifetab.. <-- naja, wer unbedingt 5 hrs für vorteile rausschmeissen muss, die man seeehr viel billiger bekommt (draculs, lt-stab, cb bekommt man auch so ohne probleme zusammen....vom fehlenden -def und reinschaden mal ganz abgesehen), der darf sich gerne eine teure (gedupte), suboptimale waffe besorgen, die bei einem extrem kleinen teil des spiels effektiver ist als eine lowcost-lösung :p
 
genau, wer das equipt ist ein noob. Nur hättest du es außerhalb des quotes schreiben sollen. Ich denke darüber braucht man kein weiteres Wort zu verlieren

Hier noch ein VIdeo das ich auf youtube gefunden habe. Mancha wollten soetwas ja gerne sehen.. Vll kann man das auch in den Guide integrieren, wenn man ncihts besseres findet.

>>Video: Kicksin in UTrist<<

edit: Achja wer Lust hat, kann sich die Noob Comments darunter durchlesen, da gibts doch echt welche... also ein bisschen was zum Schmunzeln

mfg

ps: die vorige Seite habe ich zum Guide Empfehlungen geschrieben.
 
Ich denke, nichtmal bei den Übers ist LW das Optimum, -%Def sollte mehr ausmachen als der oed-Gewinn durch Macht und Verzicht auf Draculs, Deshalb Himmlisches/Fleischreißer > LW.

Wie siehts mit Bestie aus (wenn wir schon mit Runen schmeißen)? Nur 20% CB, dafür viel Stärke (=Schaden) und eben Fana (=Speed/OED/AR).
 
Fanatismus lvl9

Reichweite: 12.6 Meter
Angriffswert: +80%
Schaden: +186%
Schaden für die Party: +93%
Angriffsgeschwindigkeit: +29%

Also, ich hoffe ich habe mich beim Ausrechnen des Dmgs und des AR-Wertes geirrt, weil es einfach zu viel wäre.

12.000 AR * 80% / 100 = 9.600 AR
-> 21.600 AR

1.000 minDmg - 1.600 maxDmg * 186% / 100 = 1.860 minDmg - 2.972 maxDmg
-> 2.860 minDmg - 4.572 maxDmg

Hierbei bin ich von meinen jetzigen, persönlichen Werten ausgegangen. Das wäre doch viel zu immens. Ich denke mal ich habe es falsch berechnet.
Klärt mal einer auf, pls. Bin da sehr interessiert dran^^
Und wie verträgt sich der Fanaspeed mit unserem BoS? Gibt es einen übercast, weil ich bezweifel es stark das es sich addiert. Ansonsten wäre BoS lvl 20+ und lvl 9 Fanatismus zusammen viel zu stark. Ich werde es mal mit nem Pala Kollegen testen. :>

thx und mfg Show
 
Fana und BoS addieren sich :D

Die Berechnung stimmt daher nicht, weil du die Zahlen aus dem Screen mit den Werten von Fana verechnet hast. In Wahrheit sind auf diesen Screenwerten aber schon sehr viele Boni (Skill, EQ etc.). Der Kickschaden würde sich um die angegebenen % erhöhen, nur leider ist der Kickschaden unserer Schuhe 83-149, was nicht so toll ist.

Der physische Grundschaden ist bei dem Char nur der Bonus. Was den Lebensbalken der Monster runterhaut ist letzten Endes CB und Elementarschaden.

Beast find ich nicht so toll. Kann zwar für späteren Gebrauch auf einer Bär-Sorc oder einem Summon Necro gebraucht werden, aber für die Assa bietet es nur 20% Cb und bissel Stärke, die wir ned brauchen. Wie weiter oben gesagt ist der physische Schaden auch eher wayne und schnell genug sind wir auch, weshalb Fanatismus auch nicht wirklich der bringer ist.

Wenn du eine Ber hast, sockel sie in die Sturmgeissel. Eine bessere Waffe für diese Kicksin gibt es nicht.
 
außer gegen die UberBosse, da hat sich Fleischreißer und Himmlisches Licht durchgesetzt. Einfach Waffe aus der Truhe nehmn, andere rein tun:D (sry ich wiederhole mich)

also Beast wäre auch nicht schlecht, da man dem Merc und demMaster auch noch Speed/damage spendet, doch eher als Übergangslösung, falls man die Waffe schon hat (kann man das auf der Kickse austesten). Denn dort ist kein Ele damage kein Static und auch kein -%def^^
 
Hmmm eigentlich müssen wir es ja nur noch mal neu posten und das gleiche Format machen. Dann ist der eigentlich im Groben fertig oder?
 
Würde ich auch sagen jop^^ die Frage ist, wie wir die Kapitel aufteilen wollen, damit wir das richtig reservieren können und das Layout in etwa überall gleich ausschaut. Absprache per PN^^?
 
Also meine spielt mit "Lawbringer" in einem Phaseblade:

- keine Imune mehr
- Physdam kommt voll
- mit -50% Zielverteidigung trifft man fast immer
- Mit Froster-Merc zusammen kann man auch eine Zigarette während dem kicken in Ü-Trist rauchen...


Aber jeder wie er will...
 
Wie überlebst du in UT ohne Lebensspender?

Mit meiner Assa kann ich auch ohne Merc in Trist ne Zigi rauchen :cool:
 
YOB schrieb:
Wie überlebst du in UT ohne Lebensspender?

Na, die sind langsam und der Malus beim ll/ml ist weg wenn die physische Resistenz bei den Monstern weg ist. Und lila Pötte. Aber da die so langsam und so schwach sind ist es nicht mehr so extrem ;)

YOB schrieb:
Mit meiner Assa kann ich auch ohne Merc in Trist ne Zigi rauchen :cool:

Tja, Merc brauch ich leider noch :cry: Irgendeiner muss mir ja Feuer geben...hab die Feuerfallen ja nicht geskillt...
 
wäre nicht noch himmlisches kombo relevant? wäre ja ne alternative zu metallgitter
gibt außer AR 10 dex und 75 life...is ja auch was :D

*edit
ansonsten netter guide...direkt lust eine zu baun...nur dann hat mein UT smity nix zu tun^^. und bin mir net sicher ob die eh net wegrippt. bin von meinen frenzy auch net 100% überzeugt :clown:
 
Hier komtm mal meine Kickse, habnen paar Fragen :ugly:

Also
  • Level 85
  • 205 Str / 290 Dex / 190 Vita
  • Max Block / 12019AR / 832 Life
  • 85 / 75 / 85 / 75 Res Hell
  • 228 / 228/ 191 /175 Gesammt
  • 30IAS / 30FRW / 100FHR / 57%DMGred
  • 68%OW / 65%CB

  • Blauzorn
  • Sturmschild
  • Nötigung
  • Blutreiter
  • Draculs
  • Donnergotts
  • Guillaumes
  • Rabenfrost
  • Nakozanrelikt

Was kann ich da noch verbessern (abgesehen von nem Metallgitter und 2 Skillern für 5Tritte), und vor allem Sockeln? :) Jaja, was ich brauch, aber was ist das?
 
@YOB

K. per PM.

@DarK_Wallow

>>>ansonsten netter guide...direkt lust eine zu baun...nur dann hat mein UT smity nix zu tun^^. und bin mir net sicher ob die eh net wegrippt. bin von meinen frenzy auch net 100% überzeugt<<<

Hmmm nen Pala rippt dir viel häufiger. Gerade beim Organ holen. Ne gut gespielte Kickse ist imho der UT Char. Man braucht aber mehr als eine Taste.

Himmlische Kombo ist rel. überflüssig. Man kommt auch so locker auf 15k AR.

@theQuill

Neu machen^^. Mit 832 Life kannst du UT vergessen. Voll verstattet und so.
 
Das ist Singleplayer mit Plugy, da kann man nicht verstatten. Danke für die ausführliche Kritik....
 
Sry. :)

* Blauzorn
* Sturmschild
* Nötigung
* Blutreiter
* Draculs
* Donnergotts
* Guillaumes
* Rabenfrost
* Nakozanrelikt

Gehen wir es mal durch........

statt Nötigung würde ich prs. eher ne LH nehmen, da einem Resis und Leben fehlen.
Braucht man das Leben. So 1,3 K braucht man für UT einfach. Besser 1,5k Life

Blauzorn ist zum Organ holen und normal spielen super. Für UT würde ich mir einen Fleischreisser besorgen. Oder himllisches Licht.

Mit Umstaten (ist ja cheaten. :P ) kann es dann klappen.
Norozan hat Ihmo da nix verloren. Maras, nen anderes Amu mit +2 Assa und Resis oder Metallgitter

Gore uppen.

2. RIng anziehen. Ich würde hier was rares mit Duallutsch bevorzugen.

MA Charms um lvl 24 DTalon zu erreichen.

Restliche Charms Resis, AR, Leben. Da braucht man wirklich viele von. :)
 
seh ich etwas anders :)

meine Hina (siehe Chargalerie) hat auch nur etwas mehr als 900 Leben und kommt gut in UT klar.

Abgesehen von der Waffe und der Rüstung stimme ich aber Onkel Willi zu.
 
Zurück
Oben