• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die GHOSTSIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer ow hat es aber auch noch ds und cb zu bieten..


du kannst es ja wenigstens erwähnen !
 
was will ich mit DS bei kackmeleedmg? Mag die Dinger net da reinschreiben, ich verlier 2 wichtige Skills und 30fhr+25dex. Kannst das ja mal in life umrechnen, wennu lustig bist ^^
 
Kack melee dmg halte ich für übertrieben... auf über 3k kommst du auf alle Fälle... und in Verbindung mit Highlords hast du dann schon eine über 50% Chance --> 6k ww dmg...


außerdem kann man ja auch hier wieder mit shadows precasten..
 
jo dazu kommen ja auch noch die % critical von der mastery...

upped gores sind erwähnenswert (haben auch low str oder?) aber imho schlechter.
 
Und wo krieg ich AR her? Das is keine Meleesin und auch keine psn/Melee ..

Wenn ich Max/ar/lifer reinmachen würde, könnte ich evtl das Amu zu HL changen und nur über einen Raven AR beziehen und dann würden die upped Gores auch Sinn machen.

Wenn ich nu aber keine max/ar/lifer reinhau, hätt ich ebenfalls mit HL nur Platz für einen Raven, weil das andere nen fc Ring sein muss. Dann würd mir aber krass AR fehlen.


wie auch immer man es dreht, macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn ich nicht ein anderes Konzept als Maßstab nehm..
 
Denk auch gores sind auf der assa einfach nur suboptimal. Man verliert n haufen fhr und viel dex nur für 15% chance auf doppelten schaden bei nem char der fast keinen physischen schaden austeilt das lohnt einfach nicht.
 
aber muss man nicht mehr str statten mit shadowdancers anstelle von up gores?

aber würde auch shadowdancers benutzen :)
 
mensch Junge, erwähn sie einfach, dann geb ich ja Ruhe^^
 
Sehr gut :top: besste Charskizze wie ich finde, wenn die Werte + Tatktik noch kommen ;)

Nur ein, zwei Sachen sind mir aufgefallen^^

1. FHR setzt erst ein wenn 1/12 des Life abgezogen wurde.
2. Außnahme schreibt man mit "h" :p

Ich find Shadow Dancers bringen eifach zuviel Vorteile (vor allem Life) gegenüber Gores.
 
Statt Arach wäre vllt noch ein fcr, life, fhr belt eine Überlegung wert.... wäre imo sogar die bessere Variante..

20 fcr to + 10 fcr belt + 20 circ + 13 amu....

weil von den 20 fcr von arach profitiert man sowieos nicht, da man auch kein shako oder maras geben kann, da einem immer 3 fcr fehlen werden
 
@SoD_PuNiShEr: hatte beim fhr erst 1/12tel und hab dann aber 1/8tel gelesen. Hab das ma nu geändert, hoff, du bist dir da sicher ^^


@Hardthofsäufer: Najo vom AR her is man eben mit nem fc-Amu kaum variabel und wenn der Belt auch noch drauf ausgelegt ist ..

Aber gut, das kann ich reinnehmen. Nur die Gores mag ich nich ;p
 
aber selbst wenn du Arach verwendest, wirst du doch an einem Fcr Amu und Fcr-Circ nicht vorbeikommen, nur wird das Fcr-Amu eben bisschen weniger Fcr benötigen, oder liege ich da falsch? ;)

20 Fcr Arach + 20 Circ + 20 To, fehlt noch etwas... muss man dann eben auch ein Amu verwenden...


€: okay, man verwendet dann eben ein Fcr Ring ;)
aber Life und Dmg technisch liegt man auf alle Fälle mit einem Fcr-Craftbelt imo vorne ;)
 
Also ich bin mir auch ziemlich sicher das es 1/12 war. Allerdings wirkt fhr auf jede stun animation nicht nur auf die vom 1/12tel life verlust.
 
das is ja klar, sonst würd es ja nich auf mb wirken ..
Hab ich das da geschrieben?

@Punisher: thy ^^

@Hardthof: Mag die Versíon trotzdem nich so sehr, was bringt mir alles life oder jeglicher dmg, wenn ich net treff? ,P
Aber gut, Belt is aufgenommen..
 
Was Ar betrifft... gegen gute Smiter und Ww-Barbs wirst du imo sowieso keine Chance haben, deswegen kann man imo auf Angelic gut verzichten... einzig und alleine Highlords wäre nen starkes Argument dagegen ;)
 
@Dragon0685: Da hast du natürlich Recht^^ Aber zu meiner Entschuldigung, ich war zu dem Zeitpunkt nicht gerade nüchtern :p
 
@Hardthofsäufer: muss man schlicht und ergreifen "nö" sagen.
HL suckt auf diesem Assa Build, wenn man nich viel AR irgendwie sonst herbekommt. Außerdem macht es auch erst mit max/ar/lifern Sinn.


Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, warum man Smiter nicht schaffen sollte. Solltest bedenken, dass wir auch 50DR ham, wie gute babas, und zusätzlich noch 60% aller smites blocken..
Außerdem ham wir mit cloak of Shadows + angelics + enchant eigentlich ganz gut AR und mithilfe von mb+traps bringt man die meisten Smiter zumindest dazu, offensiv zu werden. Und wenn sie hinterherchargen, einfach weg-wwen.

Eigentlich kill ich mit der Assa recht viele Smiter, nur gute Babas packt man nicht..



mfg
 
hm, schade, dass ich meinen Smiter nicht mehr habe und Ladder bin, sonst hätte ich gerne ein Test-Duell gemacht... An sich habe ich auch immer früher gedacht, dass es sich mit Ww-Assas ähnlich verhalten müsste, wie bei Ww-Barbs und man den Smitern überlegen sei, aber ich habe eigentlich nie gegen ne Ww-Assa verloren, vllt lag das aber auch daran, dass ich nie einer wirklich guten, reinen Ww begegnet bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben