• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die GHOSTSIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? mit gutem Ar ( Doppel Anglic/ Enchant/ Ar Sc's ) kommt man doch wohl auf
genug AR um bei 40k Def hin und wieder zu treffen oder?
 
tfk-nakruhl schrieb:
mein smiter hat 40k def ... dann treff mich mal...

na dann wirst eben dauerMBt. Muss ja in keinen Shift-Smite reinrennen und wenn du in WWs reinchargest, treff ich immer mal. Wüsst nu nich, warum das so ein Problem sein sollte ~~
 
1. Vielleicht solltest du zu Beginn erklären, was das "*1" bedeutet

2. Die Zusammenstellung der zu erreichenden Stats finde ich gut

3. Vielleicht solltest du die interessanten @s der 08 Valkürenflügel mal nennen.

4. Fury find ich gut. Wird seit 1.10 eher als nutzlos abgetan

5. ***hier stand Müll***

6. Wat is denn "Fools Mod Claw " ?

7. fcr wegen Tele?

8. 9fps traplegespeed englisch deutsch englisch liest sich nich so gut ;)

9. Pics find ich prima

10. "Eine weitere, wichtige Eigenschaft von Venom ist, dass es die Bonearmor von Necros und den Energieschild von Sosos durchdringt. " Ignoriert?

11. was ist mit LR-Ladungen?

12. desshalb ==> deshalb

13. Kann man andere Chars nicht auch mit Drachenflug erwischen?

Abgesehen davon, dass die letzten Hinweise vielleicht ein wenig zu groß geraten sind, eine nette Skizze. Auf die Grundtaktiken warten wir dann noch ;)
 
drago60000 schrieb:
1. Vielleicht solltest du zu Beginn erklären, was das "*1" bedeutet
hm stimmt, mach ich nachher

2. Die Zusammenstellung der zu erreichenden Stats finde ich gut
thy :>

3. Vielleicht solltest du die interessanten @s der 08 Valkürenflügel mal nennen.
auch nachher..

4. Fury find ich gut. Wird seit 1.10 eher als nutzlos abgetan
bringt's auf diesem Build ..

5. ***hier stand Müll***
ok ^^

6. Wat is denn "Fools Mod Claw " ?
steht dabei .. Klaue mit AR auf lvl

7. fcr wegen Tele?
Telespeed + mb Speed. Ohne 65fcr wär man viel zu lahm und könnte weder Gegner jagen noch abhaun

8. 9fps traplegespeed englisch deutsch englisch liest sich nich so gut ;)
wie dann? Trapspeed? oder Fallenleggeschwindigkeit? ^^

9. Pics find ich prima
thy

10. "Eine weitere, wichtige Eigenschaft von Venom ist, dass es die Bonearmor von Necros und den Energieschild von Sosos durchdringt. " Ignoriert?
hm ok, werdsch ändern

11. was ist mit LR-Ladungen?
was soll damit sein? Najo ok, koennt ich als Wechselitem noch mitaufnehmen

12. desshalb ==> deshalb
passiert mir dauernd ~~ wo steht das? Mag nich alles nochma durchschaun ^^

13. Kann man andere Chars nicht auch mit Drachenflug erwischen?
hm wie meinsu?

Abgesehen davon, dass die letzten Hinweise vielleicht ein wenig zu groß geraten sind, eine nette Skizze. Auf die Grundtaktiken warten wir dann noch ;)
evtl mach ich ihn n bissel kleiner, is aber wichtig und soll net übersehn werden ^^
Danke für das Lob :)


so das war's ma, Änderungen führ ich nachher durch ;D
Danke dir drago!
 
wie dann? Trapspeed? oder Fallenleggeschwindigkeit? ^^
Ich glaub, Bindestriche würden schon reichen

passiert mir dauernd ~~ wo steht das? Mag nich alles nochma durchschaun ^^
ctrl-f ist ein gutes Mittel, im Browser was zu finden

Ich frag, weil du immer Teleport nennst, aber Drachenflug müsste in einigen Situationen doch auch gehen, oder?
 
zur Bewegung geht nur Teleport, zum Angreifen benutzt man natürlich auch Drachenflug.
Sobald ich mal genug Zeit hab, schreib ich nen Taktik-Teil und da wird dann auch die Benutzung von DF drinne stehn :)

Den Rest habsch nu ma verbessert, hoff das passt jez so ..


mfg
 
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt :
Wenn ich 1.08 Walk use kann ich dann Suwayyahs nehmen ? Runenklauen
sind mit schönen Automods echt schwer zu kriegem :/
Greifst du mit NL Tele + ww an oder mit DF + WW ?
Kickst du viel mit Drachenklaue ?
 
also auf den ww speed wirkt ja nur on weapon ias soweit ich weis. Fürs fallen legen müsste es aber gehen.
 
Ja, auf WW wirkt kein Offhandias, heißt das, ich komm mit suwayyah nicht
auf max ias für ww ?
 
yannik6000 schrieb:
Ja, auf WW wirkt kein Offhandias, heißt das, ich komm mit suwayyah nicht
auf max ias für ww ?


doch, mit suwayyah kommst du mit fury/ chaos bereits auf max wwspeed
 
Ja, dass meine ich auch. D.h. falls man Walk nimmt, kann man Suwayyahs nehmen,
da der Traplegespeed bei 9 fps ist oder?
 
der Trapspeed is dann trotzdem nich genug imho .. kommt natürlcih auf genaue Setups an, aber es is trotzdem knapp und langt wahrscheinlich net.

Außerdem sind runics eh billiger :)
 
billiger ja, aber seltener oder? Ist aber auch egal, ich nehm jetzt eh n Ciclet,
weil ich kein Bock hab soviel für n legit 1.08 Walk hinzulegen. Und auf n dupe das
verschwindet hab ich kein Bock.
noch ne Frage: den Rest der Skillpunkte in den Master oder was anderes?
 
mhm außerdem gibts glaubich sehr sehr wenige 08 legit valks ... is ja schön wenn die hier diskutiert und miteinbezogen werden, aber ich denke der wert eines legit 08 valk kommt an 1000 vex runen gegenwert ran imho.

dupeds kosten schon einige hundert.
 
auf Europe gibts noch 30 legit oder so. Der Preis von 1000 Vex ist allerdings maßlos
übertrieben. Ich hab die schon billiger rausgehn sehn. aber trotzdem noch teuer.
 
also dass valk sehr umstritten is, is klar :)

Würde die Restpkte in DF stecken. Optional kannst natürlich auch den Master boosten, einen in Bladeshield haun oder sogar die cloak noch stärken oda so ^^
finde aber DF macht am meisten Sinn und hab das bei meiner Sin auch so gemacht (und werd's jez beim Rebuild auch so machen :> )




mfg
 
Hi :)
Also, hab mir das mal alles durchgelesen und muss als erstes sagen: Super Guide, sehr ausführlich, echt einfach nur geil. Hat mich gleich dazu angeregt eine Ghostsin zu machen ;)
Allerdings habe ich doch noch eine Frage.
Wie gut ist der Char denn so in PvP? Kann er mithalten oder geht er doch ziemlich oft drauf wenn er nicht gerade gegen einen Angstgegner spielt.

Dankeschön :)
Gor4jin
 
Angstgegner würd ich mal sagen sind nur Barbs

Im PvP kann dieser Char sicher mithalten
 
barbs sind angstgegner gute necs auch da spirit schon üblen schaden macht...


alle restlichen char sind eigentlich kein problem da die meisten gegner die wirklich ärger machen könnten (smiter) zu dumm dazu sind bzw keine ahnung haben wie man gegen so ne assa spielt



mfg orm

p.s.: wenn du nl bist kann ich dich mit meienr ghost bekannt machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben