• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die GHOSTSIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnellen Antworten, ich bin leider Ladder, schade eigentlich.
Ich schau mir den Guide nochmal durch, ich hatte glaub irgendwie noch eine Frage, hab die aber vergessen ;)
Gor4jin

hi
hab nen paar fragen:

1. Könnte man nicht als Non-Mainclaw auch nen Suwayyah chaos nehmen, und als mainclaw ne runenklaue fury? Oder wird dadurch der trap/kick speed beeinflusst, wenn man als non mainclaw ne langsamere Klaue benutzt? Suwayyahs sind einfacher aufzutreiben und machen halt mehr dmg.

2. Wenn man ohne kicks spielt bräuchte man doch eigentlich kein ias jool sockeln oder?

3. Ist mir gerad aufgefallen, bei 11* steht Haupgrund... ist zwar nicht soo wichtig aber keine rechtschreibfehler sind immer gut.

btw zidane>italien

RoC-Mf schrieb:
hi
hab nen paar fragen:

1. Könnte man nicht als Non-Mainclaw auch nen Suwayyah chaos nehmen, und als mainclaw ne runenklaue fury? Oder wird dadurch der trap/kick speed beeinflusst, wenn man als non mainclaw ne langsamere Klaue benutzt? Suwayyahs sind einfacher aufzutreiben und machen halt mehr dmg.
Der Meleedmg ist hier vernachlässigbar. Und die Zweitklaue beeinflusst den Speed hier durchaus.
Man verliert bei der Variante 1frame Trapspeed und max Kickspeed

2. Wenn man ohne kicks spielt bräuchte man doch eigentlich kein ias jool sockeln oder? für 9fps Trapspeed schon, doch.

3. Ist mir gerad aufgefallen, bei 11* steht Haupgrund... ist zwar nicht soo wichtig aber keine rechtschreibfehler sind immer gut. kk, thy

btw zidane>italien

mfg

Hi Leute :)
Ich hab noch ne Frage zu OW.
Wenn man nun z.B. 91% Chance auf OW hat, heißt dass dann wenn man einen Treffer landet, auch mit einem Kick oder einem Wirbelwind dass OW wirkt?
Und wenn man nun einen Treffer gelandet hat, sagen wir auf Level 90 und der Gegner hat noch 500 Hitpoints, dann wirkt offene Wunden ja 8 Sekunden lang, also 533 Dmg in diesen 8 Sekunden also ~67 Dmg pro Sekunde, kann dieser Spieler quasi gar nichts gegen seinen Tot unternehmen? Also jetzt wenn man vom in die Stadt abhauen oder einen Trank nehmen absieht.
Und was ist wenn man in den 8 Sekunden noch einen Treffer landet, wird OW dann "erneuert"? Also fangen die 8 Sekunden dann nochmal von vorne an oder laufen die 8 Sekunden erst ab?
Danke für die vielleicht dummen Fragen aber ehrlichgesagt wusste ich bis vor kurzem nichteinmal was OW ist, bzw was OW bringt oO
Gor4jin

An Ow kann man wie Gift nicht sterben und wenn du neu überträgst, fangen die 8 Sek imo wieder von Vorne an.

btw. ow wirkt bei Kicks und beim WW

<Der Meleedmg ist hier vernachlässigbar. Und die Zweitklaue beeinflusst den Speed hier durchaus.
Man verliert bei der Variante 1frame Trapspeed und max Kickspeed>

<<Also machen die ias von beiden klauen den traplegespeed aus? Ich dachte da wäre nur die Mainclaw ausschlaggebend..D.h. Wenn man zwei runenklauen hat, die eine hat sagen wir mal 100 ias und die andere 0 ias, dann hat man NICHT max traplegespeed?>>

2. Wenn man ohne kicks spielt bräuchte man doch eigentlich kein ias jool sockeln oder?

< für 9fps Trapspeed schon, doch. >

<<Aber im speedcalc auf der mainpage steht, dass man mit ner runenklaue mit 32% ias auf 9fps traplegespeed ist...hää? >>

btw: Man kann auch an gift sterben, allerdings nur an tollwut..

Man kann auch an jeden Gift sterben, wenn man nur noch ein hp hat. Ob das jedoch bei ow bei 1nem hp stirbt hab ich ka, denk aber schon

Man man torsten du kannst mir des schon glauben.

an der Angriffsgeschwindigkeit sind beteiligt:

-Mainclaw Speed (also bei runic -30)
-Waffenias der Mainclaw

-2nd Claw Speed

-Equip Ias

Heißt also du bist mit ner Runic schneller als mit Runic + Suwayyah und heißt auch, dass du 1xxxxxxxxxxxxxxxxx ias auf der 2nd claw ham kannst und das völlig egal is, weil Waffenias der 2nd Claw nich zählt.

un wenn man bei dem calc 2*runics einstellt und bei der ersten 40 waffenias (da man Fury als Mainclaw nimmt) und als fertigkeit "Fallen legen" macht, braucht man genau noch 5 ias für maximalen Trapspeed.

Icega-PvP schrieb:
Man man torsten du kannst mir des schon glauben.
Nicht :autsch: please
an der Angriffsgeschwindigkeit sind beteiligt:

-Mainclaw Speed (also bei runic -30)
-Waffenias der Mainclaw

-2nd Claw Speed

-Equip Ias

<-> Okay! <->

Heißt also du bist mit ner Runic schneller als mit Runic + Suwayyah und heißt auch, dass du 1xxxxxxxxxxxxxxxxx ias auf der 2nd claw ham kannst und das völlig egal is, weil Waffenias der 2nd Claw nich zählt.

<-> Okay <->

un wenn man bei dem calc 2*runics einstellt und bei der ersten 40 waffenias (da man Fury als Mainclaw nimmt) und als fertigkeit "Fallen legen" macht, braucht man genau noch 5 ias für maximalen Trapspeed.

<-> öhh okay wenn du meinst gestern kam bei mir 32% ias raus ich guck nochma nach wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht^^ <->

was den traplegespeed betrifft: da bin ich mir nicht ganz so sicher :)

guckt euch mal das faq hier an:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124618

afaik verhält es sich beim traplegespeed genauso, wie beim frenzy-barb z.B...

Also zusammengefasst: mit einer langsamen und einer schnellen klaue ist es durch diese methode möglich, einen schnelleren speed als mit 2 schnellen klauen zu erzeugen ---> man muss daher nur auf den speed einer klaue achten...

€: sind allerdings alles ganz neue erkenntnisse... daher hat sich dieser fakt auch noch nicht so sehr rumgesprochen ;)

war bzw. ist mir bekannt.
Das Problem is nur, dass man beim BOen dann jedes Mal kurz umstellen muss und in der Hitze eines gefechts kann das dann doch mal blöd enden (=tod :( .. )oder man kann mit Pech vllt sogar ne Waffe droppen.

Außerdem kann der Bug ja einfach gefixt werden und da der physische Schaden hier eh recht egal is, sollte es auch np sein Runics zu benutzen ..

mfg

=( okay also was nun?^^

btw Manu, wo kann man gucken wie schnell die kicks angreifen? Im speedcalc auf der mainpage geht das nicht =/

habs gerad nochma gecalct, 42 ias braucht man jetzt um auf 9 fps traplegespeed zu kommen.. d.h. fury+ias jool..

Icega-PvP schrieb:
war bzw. ist mir bekannt.
Das Problem is nur, dass man beim BOen dann jedes Mal kurz umstellen muss und in der Hitze eines gefechts kann das dann doch mal blöd enden (=tod :( .. )oder man kann mit Pech vllt sogar ne Waffe droppen.

Außerdem kann der Bug ja einfach gefixt werden und da der physische Schaden hier eh recht egal is, sollte es auch np sein Runics zu benutzen ..

mfg

naja, 2 mal schnell auf die Waffe draufklicken und fertig.. sollte nicht all zu lange dauern :)

außerdem hätte man ja damit evtl die Chance, mit einer langsamen Waffe den Traplege-speed um nochmal 1 fps oder so zu erhöhen.. ( hab nicht die ias-werte im Kopf.. müsste man mal nachrechnen ;) )

9fps ist aber max traplege speed

Hardthofsäufer schrieb:
na gut, ändert aber trotzdem nichts daran, dass suwaway + runic talon für eine hybrid besser wäre ;)

Für eine Hybrid oder jetzt für diese Variante?
Nicht dass ich mir jetzt 2 Runic Claws hol und dann herausfinde dass ein Suwaway doch besser gewesen wäre ;)
Gor4jin

Gor4jin schrieb:
Für eine Hybrid oder jetzt für diese Variante?
Nicht dass ich mir jetzt 2 Runic Claws hol und dann herausfinde dass ein Suwaway doch besser gewesen wäre ;)
Gor4jin

das gilt jetzt für eine hybrid, da man mit suwaway mehr dmg, als mit runic talons macht... ;)

für eine reine trap bzw diesen build sollte es aber mehr oder weniger egal sein, welche 2. klaue man verwendet... solltest du allerdings für wenig geld eine suwaway ergatten, kannst du die getrost genauso verwenden, da du ja nach neusten erkenntnissen genauso viel speed bzw noch mehr als mit 2 runic talons erreichen kannst ( mit runic talons ist man aber bereits schon auf 9 fps, was max ist, von daher erreichst du nicht mehr dadurch :) )

allerdings kann es dir einige freiheiten, was die sockelwahl betrifft, bringen....

so kannst du die 1. klaue z.b mit ias / all res juwelen sockeln und in der 2. klaue kannst du dafür auf ias juwele gänzlich verzichten..

Originally posted by Hardthofsäufer
[...]
so kannst du die 1. klaue z.b mit ias / all res juwelen sockeln und in der 2. klaue kannst du dafür auf ias juwele gänzlich verzichten..
[...]

Wie meinst du denn das? Wenn ich Fury und Chaos use kann ich ja wohl schlecht Juwele reinsockeln ;)

Nach neuer Erkenntnis heißt dass ich kann Fury Runic Suwaywa usen oder auch Chaos Suwayawa und es ist völlig egal auf diesem Build?
Icega sagte ja dass diese 2 Klauen ein Muss sind.

Im Guide stand x-xx DF.
Ich habe nun eine Klaue gesichtet mit +3 DF, gut für Chaos oder so, lohnt sich das oder lieber auf bessere Adds warten?

Gor4jin

ja, das mit den +6 ls claws mit sockeln bezog sich jetzt auf icegas ghost-trapsin guide, den er auch unter anderem geschrieben hat... dort würde das nämlich mit der juwel-socklung zutreffen....

für eine ghostsin fällt das natürlich weg, weil sie ja chaos/ fury used und somit auch keine sockel frei hat...

und zur frage: Nach neuer Erkenntnis heißt dass ich kann Fury Runic Suwaywa usen oder auch Chaos Suwayawa und es ist völlig egal auf diesem Build?
Icega sagte ja dass diese 2 Klauen ein Muss sind.

ja, das ist so richtig... allerdings trifft es nur dann zu, wenn man einen kleinen trick anwendet.. wie dieser trick funktioniert, musst du hier nachlesen... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124618

dort wird das ganze zwar an hand eines frenzy-barbaren erklärt, mit einer assa und ihrem traplegespeed verhält es sich hingegen genauso..

und da aber sicher mindestens 30% nicht in der Lage wärn diesen Bug richtig anzuwenden und weitere 5% Vom Bnet mit all seinen Tücken verarscht würden und entweder claws verlieren würden oder sonst was, hab ich mich dafür entschieden, diese Claws als ein MUSS vorauszusetzen.

Man muss keine claws switchen und auf nichts anderes achten, als dass man das fury als erstes auf der Mainclaw-Seite Equipped.

Ich finde es einfach nicht ideal, wenn man nachm Boen immer irgendwie was an den Waffen rumschrauben muss .. wenn ich mitten in nem Duell BOen muss, brauch ich noch länger und bin noch gefährdeter und außerdem könnte in der hitze des Gefechts sicher aus versehn ma ne Waffe gedroppt werden oder so.

Außerdem is der dmg vom suwayyah hier sowieso recht egal, da es auf den psn dmg ankommt.

---> Fazit: runics sind meiner Meinung nach eindeutig besser.

wegen deiner Klaue: Würde schon schaun, dass noch ne bessere bekommst. Die für's Chaos sollte am besten Skills wie LS, WoF oder Clawblock ham, da du diese immer equipped hast und dann Skillpunkte sparst.

bei der Fury Claw würd ich schaun, dass Dinge wie DF, MB oder master drauf sind (ofc möglichst viele davon).

mfg Ice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben