• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: die Max-Block, High-Es, 105fc Fb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Amun-Ra. schrieb:
jo, ein smiter sollte schon wiederstand ggn feuer auf 10 oder so ham (also, dass er mit aktiver 95 res hat)

und da hat die sorc dann absolut keine chance mehr imho

Naja wenn sowas dann mal passiert ( mir eigentlich nicht oft ).
Dann mach ich den pala bissl verrückt tele um ihn rum :D
Viele regen sich dann derbst auf :)
Und wenn man dann son roque merc hat und bissl passiv telet bekommt er dich auch net zu erwischen.
 
weiß nicht ob du vergessen hast noch werte part zu ändern, aber so wie er jetzt da steht isser imo sinnlos :angel:
 
na dann werd ich mich wohl ma drum kümmern..
 
hi,
schöner guide
hab noch eine frage zu den stiefeln: braucht man bei dieser sorc fhr? wenn nein, wozu fhr auf rare stiefeln?
und geben silks nicht auch schönen mana boost? hätte jetzt als erstes zu diesen gegriffen ^^

btw: das ist ein free for all guide oder? kenn die liga überhaupt nicht

cya
 
hi, danke

ich habe meine sorc früher ohne fhr gespielt, ist nicht zwingend notwendig, aber es ist immer gut... aber viel braucht man imho nicht.
Silks geben auch nen guten manaboost, aber auf der maxblock sorc sind imho wws besser als silks (silks<wws<gute manaboots)

achja is ffa und NICHT liga
 
beim verlinken is mir grad mal aufgefallen, dass du beim 2ten slot lidless mit eld empfielst. lidless ist ja in ordnung aber eld?:confused: lidless brauch man für bo und vllt gegen chars wo man kein block brauch, aber wofür dann die eld?
 
mehr block beim BOen ftw :D
evtl. um ein BO-kill zu preventieren^^ (gibts das wort überhaupt? XD )

mfg
 
wieviel life rep sollte man anstreben damit es überhaupt was bringt?
 
ich würd dir aber raten, das life rep nicht zu sehr auszunutzen!
1. ist es nicht gern gesehen, wenn man jedesmal total def spielt, um damit wieder life durch life rep zu bekkommen
2. fast jeder wird dich als trinker beschimpfen, wenn du viel liefe rep hast

mfg
 
.Amun-Ra. schrieb:
mehr block beim BOen ftw :D
evtl. um ein BO-kill zu preventieren^^ (gibts das wort überhaupt? XD )

mfg

so isses.. schadet sicherlich nicht, und es gibt doch so viele palas oder babas die dich beim boen angreifen, dass es sich einfach lohnt mehr block zu haben, auch wenn nur wenig.

zum liferep... soviel wie es geht, aber nur wenn du nicht zu sehr defensiv spielst.
Wobei das ansichtssache ist... Wenn du aber gerne nur def spielst dann auf keinen fall mehr als das von hoto... aber wenn du gerne off spielst dann reicht hoto zwar, aber mehr is immer gut.
 
also dann würd ich mir lieber ne sur in lidless packen, wenn man ne sur zuviel hat. dann hat man im 1on1 n gutes schild gegen caster.
 
was heißt eigentlich ps?
also das, was man ins shako/viper sockeln soll?
 
ps = perf saphir
pr = perf rubi
pt = perf topas
pd = perf diamant
pa = perf amethyst
 
so....ich hol den ma wieder hoch^^

hier wird ja drauf eingegangen, mit wechselequip auf high es zu kommen....das will ich durchaus auch erreichen...aber zB 9 lightskiller zum wechseln wird wohl net klappen....zumal ich auch oft pvm mit ihr spiele und da nicht komplett voll sein möchte....

nu: kann man die sicherheit irg wo anders durch garantieren? ich hab mir zB überlegt, ob ich bei ca. 75-85% ES nicht auch was i vita stecken soll (bin atm lvl73 und hab noch genug punkte) oder aber weniger punkte in die mastery und dafür es auf ~15 skillen....

skillung atm:
fire bold - 5
fire ball - max
meteor - max
fire mastery - 1

telekinese - max
ES - 5

+wärme, static, teleport und übergänge je 1


stats:
str - nix
dex - für mb atm ca 70 stated
vita - nix
eng - ca 2xx stated

rest ca 60

schon klar, dass das denn nicht mehr zu diesem guide gehört....suche halt ne möglichkeit den hier abzuwandeln...ohne zuviel sicherheit und/oder dmg einzubüssen...


cya u lg
 
## Die Fire Sorc Bibel ## Alles was man wissen muss: Guides,allg. Fakten,Tips




Das was du vorhast, wird bei uns 50/50-Build genannt ;) Und ist auch ausführlich in der Bibel beschrieben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben