• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: die Max-Block, High-Es, 105fc Fb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf lidless kommt viel zu wenig mana drauf.
da kannst lieber ein 3sock-schild mit 3 sur nehmen, wenn du mal nicht blocken musst. (kann z.b. noch life drauf haben)

Trotzdem wird man im FFA niemals sein Whistans ausziehen, da es einfach keinen Sinn macht. Gibt ja auch kaum gegner, wo man garkein Block benötigt.
Selbst Hammerdine spielen gegen Noblock-Sorcs mit passivecharge, wenn sie auch nur ein bisschen Hirn haben ;)

Das Inventar ist eh schon voll genug mit Precast-Stuff.
 
Trotzdem wird man im FFA niemals sein Whistans ausziehen, da es einfach keinen Sinn macht. Gibt ja auch kaum gegner, wo man garkein Block benötigt.
Selbst Hammerdine spielen gegen Noblock-Sorcs mit passivecharge, wenn sie auch nur ein bisschen Hirn haben
wenn du mich schon kritisierst, ließ doch wenigstens, was ich schreibe! ich rede von 1on1s -,-
 
Naja die Hammerdine die ich kenn haben grief pb in stash unter anderem.
Im ffa wenn du mal garade nich aufpasst bekommst mit vigor+charge gerne schonmal ein mit .. pb hat außerdem range 2.

Muss daher Forsaker mal 100%ig rechtgeben im ffa wirds kaum 1 on 1 geben selbst die so genannten "Fair duels" gehen meistens außer kontrolle.
Klar hast oft Faire duels aber wie oft hab ich schon mitten in einem duel nen Block animation gesehen weil mich nen Pfeil getroffen hat wenn ich nich gerade gegen ne bowie spiel :)
 
@Prof.severin : auch für dich nochmal : ich würde nur über einene schildwechsel im 1on1 nachdenken. in einem ffa würde ich niemals das blockschild rausnehmen!
 
würde eher magic 3soxx mit life und 3*sur nehmen... bringt imho mehr als n popliges lidless
 
jo, das denk ich auch, aber :
- find /bekomm erstaml so eins
- weiß nicht, ob ich mir nur für 1on1s son teures schild holn würde.. :read:

aber ansonsten ists natürlich > lidless
 
das teuerste an einem solchen schild sind die sur's drin - falls überhaupt ;)
 
Prof.severin schrieb:
Naja die Hammerdine die ich kenn haben grief pb in stash unter anderem.
Im ffa wenn du mal garade nich aufpasst bekommst mit vigor+charge gerne schonmal ein mit .. pb hat außerdem range 2.

Muss daher Forsaker mal 100%ig rechtgeben im ffa wirds kaum 1 on 1 geben selbst die so genannten "Fair duels" gehen meistens außer kontrolle.
Klar hast oft Faire duels aber wie oft hab ich schon mitten in einem duel nen Block animation gesehen weil mich nen Pfeil getroffen hat wenn ich nich gerade gegen ne bowie spiel :)

jo werde auch eins spielen in stash :) nur dazu...
würde dir irgendwie auch empfehlen nen widow+forti+120/45 merc zu besorgen gegen absorber, habs schon oft gesehn und denke das das auch was reißt, wenn er nich runnt^^
 
frag mich, wie ihr so n schild im stash unterbringen wollt~~ btw würd ich da lieber life repl als suffix nehmen...
 
ja toll +5life-rep... da sind mir bis zu 60baselife einiges lieber :p
 
PornstarMephi schrieb:
jo werde auch eins spielen in stash :) nur dazu...
würde dir irgendwie auch empfehlen nen widow+forti+120/45 merc zu besorgen gegen absorber, habs schon oft gesehn und denke das das auch was reißt, wenn er nich runnt^^

Ach Moritz baboon rate mal was ich hab :P
 
PornstarMephi schrieb:
hihi...
deine soso suckt trotzdem!

Fast so sehr wie dein 29 smiter :)
:D

Finde den merc aber echt ziemlich Praktisch Besonders wenn die chars gard kein cnbf drauf haben ;)
Wir reden hier natürlich nur davon gegen das ffa gelame anzubekomm.
 
naja ich finde merc abusing net so lame wie absen, aber mit nem bowie+soso wirste wohl kaum ne chance vs nen abs smiter habn^^

und mein 29er smiter is aus mule charms gebaut also CRYYYYY!^^
:D
habn amu gefundn btw
40 life
12 prisma
+1 pala 27 req und noch andre goile adds :)
 
precast+2*dwarfs+nokazon/rising sun amu+ressis aura / hotspurs...

was machste dagegen?^^
 
Killen.
Weil erst wenn er ne Vex in der Harle hat schafft er mich wenn er nich gerade die Fire ressi aura geskilled hat auf 10.
Was nicht unbedingt sehr viele haben.
 
nah...
selbst addis smiter hat das, also werdn alle andren es auch habn^^
 
jo, ein smiter sollte schon wiederstand ggn feuer auf 10 oder so ham (also, dass er mit aktiver 95 res hat)

und da hat die sorc dann absolut keine chance mehr imho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben