• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: die Max-Block, High-Es, 105fc Fb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja für nen bvc sind 40fc schon ganz normal.

Naja ich hab dich wohl falsch verstanden.

achja immer schön invis spammen und auf reichweite bleiben klappt.

/edit: 2ter-.-
 
mir gehts ja nicht um irgendeine taktik...

ich meinte ja nur leap kann ganz schön mühsam sein, und ne sorc ohne fhr hat gegen maxleap schön zu beissen
 
jo aber sobald er dich im nl hat, wirds verdammt schwer :(

aber jo leap wird sehr mühsam, aber wenn man auf entfernung bleibt nicht.
 
desync/lag/highping sowie frw und schlichtweg skill sind z.b. einige gründe weswegen er eben doch manchmal näher rankommen kann...
 
lags/highping sind für beide seiten da..

Klar desynct er mal, aber wenn man den baba nie auf die map kommen lässt, ist es easy.

und skill können auch beide haben, man kann nicht davon ausgehen, dass der baba skill hat und die sorc nich.
 
um ma aufs fhr thema zurück zukommen, lohnt sichs überhaupt aufn cap unter 60 zu gehn?auf 60 is ja schon nit leicht zu kommen.würd mir das so vorstellen:

shael in rüssi =>20
craft boots=>10
2x fhr sk=>24
2xfhr sc=>10

macht 64 fhr

aber da geht ja schon einiges verlroren, ob sich das lohnt?!
 
Also ich hab meine alte mit 0 fhr gespielt^^

Ich hatte eigentlich nur vs BvCs probleme
 
@beefkalif
naja, nicht unbedingt

wenn man spirit trägt nimmt man logischerweise das 60er gap mit - ohne ist es geschmackssache...
man muss halt spielweise anpassen und manchmal sehr defensiv spielen aber 60fhr lohnt sich so imho nicht unbedingt - 42fhr hingegen sind relativ einfach zu holen und sind auch schon nützlich, oder sonst halt nix
 
Naja wir sind hier im Max Block Thread, so fällt Spirit also flach^^
 
habe früher immer mit 0 fhr gespielt und vom fhr her hatte ich nie probleme außer gegen ele druids, das lag aber daran das ich früher nur ~75 es hatte.

Wenn schon sollte man so 24 fhr oder so haben, das geht ganz gut zu holen, zB durch shael in rüssi+10 von boots

sonst kann man aber auch locka ohne fhr spielen.
 
was nimmt man den als wechselschild gegen caster? hab sonst whistans 'eld'.
im mom nehm ich lidless ausm bo slot. lohnt sichs da ne sur reinzuhauen?
 
was heißt "lohnen"?^^ kommt wohl drauf an ob du sur's zuviel hast :) , so komisch das klingt, ich hab mit meinem whitans sur mehr mana als mit nem nackten lidless^^ würdest du ne sur in lidless packen, wär das natürlich besser, aber ich spiel mit meinem whitans auch gegen caster, grad gegen sorcs kann n duell schon mal länger dauern und wenn einem der bo ausgeht, fehlt dir der skill wieder im bo slot..also mir wär das zu umständlich
 
Außerdem solltest du daran denken, dass du es im ffa auch teilweise mit mehreren Gegner zu tun hast...

btw. in priv Games würd ich Lidles auf 1st und 2t Slot usen :)
 
Hi hab fast die selbe sorc spielt sich schön
Guide is auch gut (für nen kurz guide halt)

mfg ich
 
joar is nice.
sur is doch verhältnismäßig billig. würd im 1on1 (aber nur da) dann wohl auch lidless sur nehmen, dadurch erhält man auch nochmal 20 fc. dann kann man evtl. ein schlechtes fc amu durch was anderes ersetzten oder so..

mfg
 
Ebenfalls Unsinn, den du hier wieder schreibst.
Für Mana und FC nimmt man Spirit. Da sind über 100 Mana drauf.

Außerdem müsstest du vor deinem Spam mal das topic lesen. Hier gehts um Maxblock, also bitte lass deinen nutzlosen Spam.
 
Forsaker schrieb:
Ebenfalls Unsinn, den du hier wieder schreibst.
Für Mana und FC nimmt man Spirit. Da sind über 100 Mana drauf.

Außerdem müsstest du vor deinem Spam mal das topic lesen. Hier gehts um Maxblock, also bitte lass deinen nutzlosen Spam.

Naja .. wenn du soviel str hast für nen Spirit Monarch?
Meine spielt mit base str z.b. und da würde ich nichmal wenn ich mir ne Enigma einpack auf genug str für den Monarch komm...
Mal ganz abgesehen davon das ich kein platz in stash für ne Enigma hätte.
Lidless liegt bei mir im 2 slot und kannst so einfach Schild slots austauschen.

Außerdem denke ich mal das er mit 1 on 1 , Caster vs Caster gemeint hat weil wir vorher schön bzw ihr über Shield wahl gegen Caster gesprochen habt.
 
Forsaker schrieb:
Ebenfalls Unsinn, den du hier wieder schreibst.
Für Mana und FC nimmt man Spirit. Da sind über 100 Mana drauf.

Außerdem müsstest du vor deinem Spam mal das topic lesen. Hier gehts um Maxblock, also bitte lass deinen nutzlosen Spam.
du brauchst mich nicht gleich zu flamen :rolleyes:

und schau mal genau, was ich geschrieben hab ;)

1. du hast niemals genug str für spirit
2. in einem 1on1 ggn nen caster ist max block recht unsinnig, oder?!^^ (und genau das habe ich geschrieben ;) )
da nimmt man lieber nochen skill mehr von lidless

mfg
 
Naja um ihm auch mal bissl in schutz zu nehmen du hat nur ( 1on1 ) geschrieben da kannste sonst was erwarten.
War halt ein kleines missverständnis .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben