• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die pure-Bow Vitazone

Forsaker

Guest
Veraltet.

Den neusten Guide könnt ihr bei mir per PM erfragen.
 
Nice Guide, aber ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist die ganzen Arbeitsthread zu erstellen. Ich mach glaub ich auch einen für eine FFA FB MB Sorcy.
 
sehr guter guide! Gefällt mir gut.. achja die frage mit den shadowdancers hab ich auch ...

@suge.geis guck ma in den leichenberg (thread im pvp forum) da sind die einteilungen..
 
gut gelungen. aber ichw würde auch sagen, dass die rechnungen rausgelassen werden können ;)

mfg
 
huch, Dancers werden im Wechselequip gegen äth sands ausgetauscht.
Meine Ama hat etwas mehr Stärke und benutzt Spirit auf 2. Slot. Deswegen ist das leider unter gegangen ;)

Wird natürlich sofort geändert. thx


Edit : Die Rechnungen sind ja grad drin, um irgendwo Optimierungen leichter zu entdecken. Wenn man in Zahlen sieht, was ein Item bringt, dann erkennt man evtl. eher, wenn man irgendwo etwas einsparen kann.
 
ich find die rechnungen gut, sonst kommen bald wieder fragen wie:
"ich glaub nicht dass du auf soviel life kommst" oder so..
 
Gefällt mir auch , nur finde ich, dass es nicht Geschmackssache ist ob man Multi
maxt oder nicht, da auf lvl * 25 nach paar Scüssen das Mana leer ist wie du
sicher weißt.
 
Multi ist sehr viel Geschmackssache.

Mit einem gemaxten Multi trifft man natürlich viel besser auf Reichweite, aber hat weniger Schüsse. Im Clanwars-Duell (mit Medi-Support) kann das allerdings schon sehr rocken, wenn man highlvl Multis dauerspammt :)

Ich würde ihn so etwa auf lvl10 setzen, damit er incl. Skillboni etwa bei ~20-24 Pfeilen ist.
Höher als Level23 bringt er nichts mehr außer gratis Manaburner.


Das höhere Level bezieht sich darauf, dass ich nicht von jeder Ama erwarten kann, einen +5 Faith und +2 Handschuhe zu tragen. Im Hinblick auf das perfekte Endequip wärs allerdings schon ratsam, den Multi wenigstens nicht übermäßig hoch zu powern, damit er level23 auch später nicht übersteigt.
 
Das geht leider nicht, da einem dann mit Cleglaws die IAS von den Handschuhen fehlen um auf 7fps zu kommen.

7FPS + Forti sind leider nicht ander machbar, als mit IAS-Handschuhen.
 
Netter Guide, hab nur einen Fehler gefunden: 3 max/xx ar/5 run charms. Imho gehen nur 3 run auf SCharms :)
 
Es gibt Craftgloves mit Kb / +2 / 20ias / was das Optimum bei einer Faith Ama ist..

Imho gehen nur 3 run auf SCharms

Es gibt sehr wohl 5 frw Sc'c, die sind aber aus 0.9;)
 
Danke.

nein das ist nicht richtig. Bis ende 1.09 warn 5run auf SC´s möglich. Diese sind im Highend-PvP auch immernoch sehr verbreitet.

Wenn nur 3run zur Verfügung stehen (ladder z.b.), dann würde ich keinen Reif mit Life empfehlen, sondern auf jedenfall 30fastrun nehmen.
(denn 10 SC´s entsprechen dann 200 Leben)


Edit :

die Idee mit den Knockback-Craftgloves ist auch ganz nett. 10cb und ~20 Life vom Rezept gegen Knockback zu tauschen scheint zumindest gegen einige Chars eine gute Lösung. Ich werd mal den Calc bemühen und schauen was man effektiv an PvP-Dmg durch die 10cb verliert.

Edit2 : PVP-Cap von CB = 10% des Lebens. Daher bringen 10% Chance auf 10% Abzug effektiv nur 1% Lebensabzug pro Treffer. Hat der gute Durchschnittsgegner also 4k Life, so gewinnen wir 40 pvpdmg, was 320avg normaldmg entsprechen.
Bei einem Durchschnittsschaden von 1605-8386 (= ca. 5000 avg) erhöht sich der Dmg also um etwa 6,4%.
 
Vom Inhalt her ok, aber zu lange... wenn du die Rechnungen am Ende rausnimmst, ist er schonmal ein gutes Stück kürzer... auch das Vorwort gleicht schon eher dem eines vollen Guides. ;)
 
nice, dass einen gemacht hast, vielen Dank :)

wär gut, wenn vllt noch n bissel Farbe reinmachen würdest. Zumindest so, dass man den Hauptteil von den Rechnungen besser unterscheiden kann.
Ansonsten find ich is alles gut gelungen, großes Lob :D




mfg
 
Items hab ich mal rot eingefärbt, damit man es beim Überfliegen schnell sehen kann.

zu viel buntes möchte ich aber nicht, denn dann gehen die wichtigen Fakten wieder unter :)


Eine weitere guide-Idee ist mir grad gekommen. Hab unter anderem noch eine Feuer-Trapsin, die eigentlich ganz gut abgeht :)
 
fhr charms sind viel besser als ne fhr rüstung, die du als wechselequip empfiehlst...
 
@Teufelstanz : ja, allerdings grad nicht mit Faith, sondern mit nem Cruel Matri of Evis auch auf 7fps.



Das problem ist, dass man gegen Assa folgendes benötigt :

1) Donnergotts -> 10ias fehlen vom Gurt
2) Blutfaust -> 30fhr / 40 Life nimmt man gern mit -> wieder 10ias weniger
3) Sandsturm -> 20fhr

Allein schon durch Donnergotts sind wir an einem Punkt, wo forti nicht mehr einsetzbar ist. Also das beste draus machen um weiterhin 7fps zu haben.

Durch Blutfaust und Sands haben wir 50 Fhr. Es fehlen also nur 36, die natürlich auch mit einer etwas anderen Sockelung gut machbar sind.
24fhr rüste mit 40/15 40/15 40/7fhr 40/7fhr => 160ed/60ias/38fhr.
Schon können wir ohne jeglichen Charmwechsel auf der passenden Recovery spielen.


Aus Allround-Gründen kann man aber lieber 60ias sockeln, sofern man mal gegen mehrere Elemente gleichzeitig ran muss. 5fhr auf nem SC kosten 20 Life(+BO), also lieber FHR vom Equip holen, denn mir fallen z.b. grad keine Handschuhe ein, die umgerechnet 160 Leben hätten :P
 
Zurück
Oben