• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die pure-Bow Vitazone

also 1 fhr cap würde ich schon höher bewerten als 100 life vorallem in bestimmten matchups. 100 life mehr oder weniger machen idr keinen unterschied 1 fhr cap hingegen kann schon was bewirken.
 
wenn du dadurch 5 20er rausnehmen musst, dann sind die 100 Life zwar teuer, aber nicht besser ;)

Ist ja nur eine Wechselrüste und sie hat 100% identische Stats, ob ich sie nun als FHR oder 100 Life Rüssi benutze. Der Vorteil der Faith-Vitazone liegt ja grad darin, dass man eine verhältnismäßig billige Forti-Rüste benutzen kann, und nicht auf eine 100 Life nonshopable Rüste warten muss, die zu 99% eh dupe ist und nebenbei noch im Falle eines Dämmerschleiers ~500 vex kostet.
 
das man crit + ausweichskills mit calc ausrechnen sollte würde ich noch erwähnen, warum durchschlagen nur 1 (das gibt doch AR oder) versteh ich net ganz, und wieso +2 bow auf den gloves? lieber +2 pm
 
Jop, natürlich muss/kann man das ausrechnen.
Allerdings ist das kein Einsteigerguide und wenn der Leser nichtmal weiß, wie man einen Calc bedient, dann möchte ich auch nicht verantwortlich sein, dass all seine teuren Ebay-Items in die Ama wandern^^

Hauptangriff ist GA, der ohne Angriffswert funktioniert. Deswegen einen Punkt, damit man 1. die paar Boni von den +skills mitnimmt und 2. damit man auf Pierce 1 kommt.

2 Passiv/Magisch sind natürlich auch okay. Crit auf 73% zu bringen ist damit aber auch unmöglich. Bleiben 3 schöne Skills bei den ausweichern, die auch schon so hoch sind, dass die Veränderung unter 1% ist.
Beim Bow bringts 2 Pfeile im Multi und 10% mehr Dmg durch GA. Da Vitazonen nicht so sehr durch hohes %-ED gesegnet sind, finde ich das schon angenehm.
Ich denke beide Arten von Skills haben ihre Lebensberechtigung.
 
Sehr gute Skizze, wenig auszusetzen...

aber
Vor allem der Lebenswert ist für jeden Normalspieler problemlos erreichbar,
den Satz nehm ich dir übel, weil du in allen Rechnungen mit Optimalwerten gerechnet hast (20 Anni... und sogar Level 99).

Den Ausdruck "Aufhebe-Bug" finde ich niedlich

Irgendwelche Angstgegner? Taktik allgemein?
ach so..."- Taktik-Bereich entfernt"
albern.. nur weil einige andere hier zu faul sind, einen zu schreiben...

Was ist Mit Slow Target? Slow Missiles?
 
für die equip wechslung gegen ls trapsen ist das fhr cap auf jeden fall viel wichtiger als 100 life + bo

nice guide, kann mir vorstellen das die mit nem barb richtig gut geht - barb kriegt fana, ama den bo ... is bestimmt selbst im ffa sehr nice

natürlich gibts wie immer ... (leider) massig angstgegner
 
hab jetzt nich alles gelesen aber vitazones sind keine seltenheit. im TvT sind mass-life bowies gang und gebe. im 1on1 ist dex das maß aller dinge. ...

ansonsten ganz nett.
 
ich hab zwar schonmal gefragt aber scheinbar werde ich ignoriert :D

hat jmd zufällig ein pic von so ner vitalen frau?
 
Mach wieder den Taktikbereich rein, ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du den rausgemacht hast.... wenn man sich schon die Arbeit macht, dann solls drinnenbleiben.. Natürlich braucht man im Arbeitsthread nicht unbedingt nen Taktikbereich, aber wenn einer vorhanden ist, ist es auf jedenfall besser
 
@ Dragon :
- Life ist zumindest in der Gegend kein Thema. Max Torch + Anni sind bezahlbar und die 20er mit @´s (je nach dem wie reich man ist) ansich auch.

@ Teufel :
Du solltest natürlich erstmal lesen, bevor zu meckerst :)
Nein, meine Ama hat grad ihr Faith auf nem Mule und spielt mit ligatauglichem Equip.
Außerdem ist sie nicht auf Strbug aufgebaut, weswegen nochmal 40 vita fehlen.

@Hardthofsäufer :
Ist ja nur ein Kurzguide und wer noch nie eine Bowie hatte, der sollte es erstmal mit was günstigerem probieren. Das wär sonst echt Perlen vor die Säue^^
 
Originally posted by Forsaker .
@Hardthofsäufer :
Ist ja nur ein Kurzguide und wer noch nie eine Bowie hatte, der sollte es erstmal mit was günstigerem probieren. Das wär sonst echt Perlen vor die Säue^^



sehe ich nicht ganz so, da ich einen taktikbereich immer als sehr praktisch ansehe... außerdem liest man sich ja nicht nur den taktikbereich durch, wenn man genau so eine bowi nach dem build mit so teuren items bauen will, sondern kann den auch auf andere bowi-ama builds größtenteils beziehen...

zudem könne ich mir gut vorstellen, dass sich nen bowi-anfänger wie ich z.b mich sofort an so einen build wagen würde... hatte zwar noch nie eine, aber das bedeutet nicht automatisch, dass ich mir sowas aus kostengründen etc leisten könne und habe dafür gute erfahrungen mit allen anderen möglichen charaktertypen gesammelt... oder würde ich etwa in meinem fall die perlen vor die säue werfen? - ich bezweifel das ;)
ich persönlich fände daher nen taktikbereich sehr schön.... also mach ihn wieder rein... sonst hast du dir unnötig arbeit gemacht... er ist natürlich nicht wirklich notwenig, aber schaden tuts ja wohl auch kaum, oder?...

mfg
 
Du bekommst durch die Rollen ja +30 Resi. Wenn du einmal stirbst (egal ob durch Monster oder gePKed) verfallen diese +30 Resi. Im Charscreen werden sie zwar noch angezeigt, aber wirken tuen sie nichtmehr
 
ok danke, wieder etwas schlauer geworden.

was den guide angeht, nett geschrieben, gut überlegt, aber mir zu dupegefährdet, ausserdem spiel ich eh kein pvp :D
 
die lo der forti gibt 5max lr und keine 20ds. ist noch keinem aufgefallen,keiner scheint den thread richtig zu lesen :angel:
 
Thx, ist gefixt und Dmg neu berechnet.

Hab noch die Auswirkung von CB einbezogen und unten bei der Aufschlüsselung des Schadens hinzu gefügt.

Taktikbereich könnte ich von jemand anders verlinken, da ich grad keine Lust verspühre, einen wirklich ausführlichen zu schreiben, der zu dieser Ama passen würde. (wenn ihr einen guten Taktik-Guide kennt, dann immer her mit den Links)
 
Zurück
Oben