• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die pure-Bow Vitazone

Man sollte natürlich nur Strafe einsetzen, wenn der Gegner wirklich nah dran ist und nicht mehr ausweichen kann.

z.b. eine Sorc, die uns tanken will .. o.ä.

Damit treffen wir immerhin alle 4 Frames ... theoretisch alle 2, aber es gab ja noch ein Hit-Delay auf Einzelgegner.
Mit 4 Frames kann man jede Blocksorc im Stun halten ... und jede Noblocksorc per Knockback erledigen.
 
Lt wird doch auch einfach von ga ausgelöst oder was versteh ich grad nicht ?
 
Immerhin 6 zu 7 Frames... das ist schon eine merkliche Verbesserung.
Speziell bei Holy-Freeze Palas wirkt Strafe oftmals jedoch wunder, da die Geschwindigkeit dort kaum gebremst wird.

Meine Bowie wird nebenbei bald fertig ... somit stehe ich im Nonladder-Bereich gern für Testduelle zur Verfügung.
 
Danke für die kleine Rechnung.

Wie du selbst sagst, dauern 4 Schüsse nur 19 Frames, was nichtmal 4.75 F/ Schuss entspricht.

Ich hab den GA noch nicht nachgerechnet, aber er erscheint mir sehr sehr lahm.
Gegen Holyfreeze-Smiter oder BvC kann man mit GA kaum noch etwas ausrichten.

Zumindest ist jeder Einzelschuss deutlich schneller, als ein Freezed-GA.
 
Ein Gegner der HF hat, wird jede Ama sofort rushen. Damit ist Strafe jedenfalls besser als GA ... trotz schlechterer Trefferchance.
Die Strafeserie trifft denk ich eher, als die vereinzelten GA´s. Speziell, wenn der Paladin eh schon auf einem drauf steht.

Ich weiß auch nicht, wie man Holy-Freeze Lamer sonst erledigen will. BvC sterben evtl. beim rantelen, aber passiv chargende Smiter überleben das mit Maxblock locker.
Weggehen / Java ist freezed auch nicht so prickelnd, da man durchgehend angecharged wird.
 
saPcpnbe.jpg

http://s2.directupload.net/images/070807/saPcpnbe.jpg

Hier mal ein Pic, von meiner halb equipten Bowie.
Der Schaden liegt ohne Merc bei 4.3k @ 7 Frames ... u.a. weil noch kein Geschick für Maxblock gesetzt ist.

Life wird sich vermutlich so bei 35xx einpendeln, wenn ich die Restpunkte Vita gesetzt habe.

AR vom Strafe ist so niedrig, weil noch keine Ravens drin sind. (Derzeit sinds 2* 35Statpoint-Ringe, mit denen ich vorerst ohne Stärkeeinsatz das Equip tragen kann).
Das mache ich, wiel mir noch 20/20 Torch und Anni fehlen und ich keinen Punkt Stärke verschwenden möchte.

Ob nun Storm BER / Spirit oder Storm/-req und Lidlose besser ist, muss ich nochmal überschlafen. 156 zu 133 Stärke sind immerhin 69 Baselife weniger ... im Tausch gegen 8% DR und +1 BO.
 
Zurück
Oben