• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die pure-Bow Vitazone

Würd mich noch über Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge freuen.

Meint ihr die Faith lvl12 Fana + 100ias (über Sigons Gloves|Schuhe + Nossi) sollte rein ?
 
Find das nich so doll, so verliert man kb, was die Ama wieder schwächer macht...
 
ja, das hab ich schon bedacht ;)
Aber stimmt schon ... ohne Knockback ist es gegen alles was Namelockteleports macht recht schwer.

Ansonsten sehe ich keine "Lowbudget-Alternativen" die ich irgendwo einbringen könnte. Beim Rohling vom Helm ist noch was drin, wenn man kein Geld für so einen Reif hat.
 
Rettungs-:top: :)

Hat jemand schonmal Faith-Matri/Draculs/Riesenschädel ausprobiert ?
Könnte trotz niedrigerem Schaden ganz nette Resultate liefern. Zum ancasten von LT einmal Strafen und dann ganz normal GA´s drauf.
 
Also mal ehrlich :-)

ich finde low budget Lösungen mit einzubauen ist nicht sinnvoll.
Diese Ama ist genau so richtig wie Du sie beschrieben hast.
Das ist eine Highend Vita Ama wie man sie sich wünscht.

übrigens baue ich mir gerade eine nach deinem Vorbild und will nicht mehr das Du viel änderst :-)

Ich finde den richtig Edel!

mfg
 
Ich habe mal die Preise verglichen und 3/100 Life scheint im Vergleich zu 3/30frw wirklich utopisch teuer zu sein.

Wie es mit den 9X/3 genau aussieht weiß ich noch nicht, aber vermutlich sind auch diese noch teurer als die 30frw, so dass ich evtl ein bisschen was umbauen müsste.

Zudem muss ich nochmal austesten, wie schnell man Flüche über Strafe ancasten kann. Z.b. könnte man Draculs + Atmas Amu nehmen und so 5+5% chance auf entweder LT oder AD haben, was beides sehr krasse Auswirkungen hat.

Wozu ich ebenfalls noch nichts gefunden habe :
Funktioniert der Switchbug auch mit Schaden +x von Grief ? Könnte man mal eben seinen schaden um ca. 130% erhöhen, sofern das als passive Eigenschaft zählt.
 
Hi super Guide!

Aber ich hab da mal ein paar Fragen:
Ich hab letztens im FFA eien Bowie mit Dream als Helm und WF gesehen. Bringt denn die BlitzAura auch ias odern ur den Dmg? Was ist davon zu halten?
 
der Aurenschaden ist ,gelinde gesagt, lächerlich. Dream bringt auf einer Bowie rein gar nichts.
 
Was meine Frage, im Bezug auf den IAS Schub durch die Aura, nicht ganz beantwortet. :)
 
Dream bringt doch Holy Shock^^ Das bringt nur 1-1xx Blitzschaden und bissle Flächenschaden.
 
Warum sollte dir Dream nen Ias schub geben? Haste nur weniger, weil du stattdessen ein 45 ias Circ anziehen könntest
 
Ok. Sorry dann hat die Ama Scheiß geredet. :P
Und was ist von WF im PVP zu halten?
 
Faith is dank der möglichkeit auf 7 fps zu kommen und noch mit Forti zu spielen, am besten geeigent :)
 
Wf ist nur bei einer TvT Ama zu empfehlen, da sie sonst ohne Aura untestützung einfach zu langsam ist. Im Team aber ist sie das Optimum durch brachialen Schaden ^^
 
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Lowbudget-Guide verfassen.
Bowies gibts leider viel zu wenig, obwohl man mit Windforce auch brauchbare Varianten bauen kann.
 
forsaker deine pm box is voll, habe dir etwas mitzuteilen :D
den guide werd ich mir auch mal durchlesen.
 
Local Hero schrieb:
forsaker deine pm box is voll, habe dir etwas mitzuteilen :D
den guide werd ich mir auch mal durchlesen.

Deine auch :rolleyes:
Kannst ja nachher was konstruktives rein-editieren .... freue mich immer über Verbesserungsvorschläge.
 
Zurück
Oben