• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die PvP-Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so: wenn du direkt ma gegner stehst bleiben ALLE bolts an ihm hängen, dann rechne dir ma den dmg aus^^

kA wieso bu, nur hab ich gemerkt, das es da sowas wie ne streuung gibt und der etwas breiter is wie n lb, hab ich gemerkt^^ und deswegen habe ich immer bu benutzt
 
ist schön ausführlcih und verständlich geschrieben...

also ich habs gut verstanden.. aber bei Griffon is halt wieder des prob, dass 99,9% dupes sind... des find ich schade

aber echt respekt :)

CoH als ersatzrüssi is wohl eher net zu brauchen oder? hat halt den vorteil der 65 res..
 
problem an coh is fehlende str und fehlendes frw

coh is ne tolle rüssi aber ohne str//frw von eni is die java eigentlich aufgeschmissen, da man wahnsinnig viel frw braucht, v.a. im ffa
 
ja, ok also Eni

und ich hatte letztens was komisches gesehen, da würd ich mal gern wissen, wie sowas geht...

hab gegen eine Java duellt, sie stand am anderen ende meines Screens, oder sogar noch weiter weg, aber hat mich mit Geladener Schlag gekilt...

is das ein hack/bug oder was is das? :)
 
Das war Far Cast :/ Das ist ein Hack... Wird von vielen Javas benutzt, hauptsächlich in FFA-Games. Gegen solche Gegner solltest einfach soviel max. Resis und Absorb einpacken, damit du sie killen kannst. Danach nkst du sie!^^
 
wie sod schon gesagt hat, ist ein cheat.

viele ffa javas können nix, gehen nur auf dmg und benutzen den cheat

einfach absen und nken :D
 
Man sollte vielleicht trotzdem betonen, dass das auch "legal" machbar ist, nur vereinfacht ein Hack halt die Handhabung des Bugs. Ändert aber nix dran, dass trotzdem 99% der Farcaster den Hack benutzen und es nicht von Hand machen -> Abs+NK, auch die dies legit machen (oder es behaupten). :)
 
hm... naja.. aber ob Abs. so eine tolle lösung ist...

kann jemand erklären, wie der Bug per Hand funtz... damit ich dann so "spacken" auch killen kann.. weil java vs bug java is zu 99.9% ein Sieg für die bug using java :D

oder is des zu kompliziert? :)

gegen die desnic chars hab ich die beste lösung... :D

bowy rein, und Abrocken :D
 
wie der funktioneirt kann ich dir nicht sagen hab ihn nicht ...


tatsache ist, das man cs über nen ganzen screen benutzen kann und es somit fast zum fernkampfangriff wird.....


im ama vs ama hast du gegen ne hack usende ama keine chance da muss absorb oder aber ein caster char her, jemand der die ama im stun halten kann und sie am angreifen hindern kann


lg orm
 
afaik isses kein hack, sondern nur ein bug den man mit seeehr gutem timing ausnutzen kann.

legit-farcast.
Step 1: (Follow EVERY direction as typed)

Step 2: Place The Skill Throw On X For Hot Key. Must Be On Righ Click

Step 3: Place The Skill Charged Strike On Z For Hot Key. Must Be On Right Click. (You Can Do Both Of These By Configuring Your Hotkeys In The Options Menu..Make Sure You Click Accept When Done.)

Step 4: Find Your Target (Monster,Player, GHEED!) And Stand A Distance From it. The Distance Doesnt Matter But Make Sure Its Far Enough Away That If You Hold Shift And CS That It Doesnt Hit Them Or Doing All This Would Be A Waste Of Time.

Step 5: Hold Shift

Step 6: Highlight The Enemies Name. (Do Not Click There Name Just Highlight it)

Step 7: Make Sure Z Is On Right Click, The Goal Is To Hit X So You Switch To Throw, Than Hit Z So YOu Switch Back To Z, Than Right Click.

This is where most will have a problem. The goal is..start off on z but dont right click, instead hit x than z then right click. The switch over from x back to z has to be kinda fast, the actual right click can wait a lil bit longer. BUT the whole attack should take no longer than one ''one one hundred'' Just like hide and go seek right?

Ill say it ONE more time, z then x then z then right click.... one fast motion but a SLIGHT SLIGHT pause at the actual right click. ALSO you will throw a java, but on the other persons pc itll show as if you farcasted cs. If you throw the Java then you either got it right or right clicked to soon and through an actual plain java.

Once you get it down its VERY easy.

Props to me of course for releasing this.

siehe p.5.

habs auch noch nie geschafft^
 
erstma danke, wusst ich garnich

aber trotzdem isses leider so das 99% der fc user fc als hack benutzen...
 
UA-Fighter schrieb:
hm... naja.. aber ob Abs. so eine tolle lösung ist...

kann jemand erklären, wie der Bug per Hand funtz... damit ich dann so "spacken" auch killen kann.. weil java vs bug java is zu 99.9% ein Sieg für die bug using java :D

oder is des zu kompliziert? :)

gegen die desnic chars hab ich die beste lösung... :D

bowy rein, und Abrocken :D


also ich hab shcon irgendwo gelese, (nicht getestet), dass wenn man eine hybrid ama hat, erst mit bow den gegner namelocken soll, und dann auf speer switchen, dann soll es wie farcast funktionieren. muss natürlich immer wiederholt werden;)


zum thread.

MACH DOCH FARBE REIN!!!!!
das sieht sonst aus wie schwarz auf weiß :irre:
 
also hab mir jetzt auch ne java gemacht un wie folgt ausgestattet häte ne frage was ich nun sockeln soll ersma ausrüstung:


Griffon 19/+14 - 15 ias /15 resi

Eni

Eth Titans

HL - 20 ias un blitz resi

3/20 handschuhe

Bk , Raven

Aldurs Boots

Ein Jmod Monarch 4 Sockel frei

Im inventar 9 sk , 6 x life / light resi , 4 x life Fire Resi

Habe Full Light Resi 85 ( 20 stacked )

38 Fire resi leider nur

20 Cold

Max Block

115 % frw

ersma 52 ias cap geknackt

so meine Frage

In den Jmod, soll ich entweder 2 x 15 ias / 15 resi sockeln und 1 x 15 ias / 30 fire dann hätte ich 100 ias stacked Light resi , Full Fire resi und middle Cold resi dazu noch eine 5/5 Light Facette also mehr dmg

oder lieber 4 x 5/5 rbfs für mehr dmg gegen stacked gegner oder absorber?


habe 8.5 K Comboblitz dmg und 3.6 BU langt das oder liebr ausbauen??
 
ich hab mal ne andere Frage,
wie attakiert man als java ein gegner der gerade erst am rand von screen is mit comboklitz??
das is doch nahkampf
 
das bewerkstelligt man mithilfe eines hacks ... man nennt es farcast ...
ist illegal assozial und wenn man es als java benutzt passiert es sehr schnell das man nked /beklaut und beleidigt wird.....



"farcast" aknn man auch auf legale weise anwenden aber im ffa kann man es nicht unterscheiden und in sofern würde ich es bleiben lassen ....


lg orm
 
ja genau ... hättest du aus der ksillbeschreibung auch erfahren können (englisch jab zu deutsch stoß der lvl 1 ksill)


lg orm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben