• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die PvP-Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein smiter hat zwar keine probleme 95 fire und light resis gleichzeitig zu haben, aber andere chars evtl. schon..

aber ich frag mich grad, wie man einen gegner mit feuerbomben killen will ? o_O
 
den einzigen gegner den ne trapse killn kann , wenn er bissl abs an hat isn hdin ohne das 86 fhr cap -.-.
muss se zwara uf life spielen aber soltle am ende jedoch möglich sein...
naja es gibt natürlich auch hdin varianten wo man holy shield auf 1 lässt und versucht light ressis aura hoichzuskilln ^^
 
Gegen massiv-Absorb macht PvP eh keinen Sinn .. warum sich also darüber den Kopf zerbrechen ?

Gegen erfahrene Spieler hat die Java generell sehr schlechte karten. Das weiß jeder Javaspieler aber auch selbst. Um mal eben 75res Randoms im FFA zu plätten ist sie allerdings ideal.

Zum Thema Feuerwurf... damit kann man wunderbar auch gegen 90res ankommen. Habe eine Feuerassa, die auf fast 7k Wurfdmg kommt.
 
man kann nicht sagen, dass java ggen erfahrenen gegner schlechte karten hat

die random fc-ffa-java hat schlechte karten, denn ich mach mit barb ohne abs auch fc javas platt, kein ding

jedoch hab ich selbst mit abs ggn richtig gute javas wenig chancen, da eine java, wenn godlike ausgerüstet und sehr gut gespielt, derbe schadenswerte erreicht, nettes life hat, full dr, full res, maxblock und höchstes ias cap hat

find ich persönlich krass, achja haufen frw nich zu vergessen

natürlich sind solche javas fast utopisch jedoch habe ich mit meiner random java ggn snoks nec gewonnen und auch seine nette fire-es-mb sorc geärgert

also es kommt auf den spieler drauf an, und wenn jemand seine java wirklich beherrscht, dann hat er ggn jeden gegner OHNE abs und vll doom (:D) gute karten
 
naja ich denke das selbst 75 fc vs die meisten fc amas reicht...
ich spiele jednfals 75 fc mit hdin und hab nie probs vs fc crapp amas oder guten legiten gehabt :D.
eine ama nervt nur und das is ne 35 slow, kb full fps high dmg bowZon, aber dann gibs halt exil+grief, aba isn andres thema :).
 
ich wiederum hatte (hab sie leider nichmehr) nie probs ggn hdins^^

auch ggn chargende
 
naja gibs ja auch genug beschissene pvm hdine -.-.
wenn du nen wirklich guten duelst, wie zB vaughn in nl, dann hat net mal ne high frw Zon mehr ne chance :D
 
wenn ich von pvp-hdin rede dann mein ich kein 75fc standard-pvm hdin

sondern richtig gute chargende 125fc hdine

kann sein, dass es bei denen auch noch so uber dinger gibt aber das Gros hab ich geschlagen
 
naja -.-.
ich denke nicht das es zu schaffen ist , mit einer java gegen einen 85 ressis 125fc 86 fhr desync hdin zu gewinnen , da er wirklich ent so dumm sein wird dich namelock anzuteln, da jeder weiß das amas krassen dodge und auch dmg habn können^^
 
Kanns mir auch nicht vorstellen. Ich halte Javas aber eh für Mist im PvP. Alle die ich sehe sind totale Opfer, und das ohne abs. Mit abs können sie ofc noch weniger.
Btw: Javas haben doch gar keine hohes Dodge level oder ? Also ich kann die meißten mit meinem v/t mit Foh killen, was bei Bowies nicht gut klappt.
 
yannik6000 schrieb:
Kanns mir auch nicht vorstellen. Ich halte Javas aber eh für Mist im PvP. Alle die ich sehe sind totale Opfer, und das ohne abs. Mit abs können sie ofc noch weniger.
Btw: Javas haben doch gar keine hohes Dodge level oder ? Also ich kann die meißten mit meinem v/t mit Foh killen, was bei Bowies nicht gut klappt.

imo reicht das aber vs nen hdin mit max ressis ohne abs und 5k life schon aus. wenn die java guten dmg hat...
sie dodget vllt 4-5 mal und du bist so gut wie tot^^.
aber nur idioten namelocken solche chars wie smiter und java!
 
Soderle, den ma wieder n bissi aufwärmen:

Da ich so fasziniert von diesem Char bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Ama zu rebuilden, mit folgenden Zielen:

Stacked Res
Maxblock
Nettes Life
Annehmbarer Dmg
Full Ias (89 normal und 99 für Jab)
Style
Viel Frw (so, dass ich schön desynce :D)

So sieht mein Equip jetzt also aus:

Helm: 2 Ama 30 Frw 30 Ias 30 Allres (leider noch NL)
Rüstung: Enigma BP
Waffe: Eth Nonupped Titans
Amulett: Cats Eye (Pentagramm Style :D)
Ring1: 19str//10dex//20lightres//18fireres
Ring2: BK, Raven, whisp, Dwarf
Handschuhe: 2java 20ias 14str add
Gürtel: TG , Verdungo 15dr
Treter: Aldurs (will mir noch 30frw 10fhr 3x cres 3x lightres besorgen :D)
Schild: 30//20 Klingenbarriere mit 30ias 23allres (leider nur so wenig, aber trotzdem nice) und 5//5 light, Storm -15req//dex

Inventar:
20//16 ama torch
19//12//9 anni
2x 12fhr sk
7x Lifeskiller ~32Life
1x 5fhr//5@
1x 5fhr//4@
8x ~15life//~4@ scs

Damit hab ich:

165frw :top:
Haufen Resis :top:
Netten dmg :top:
100 ias :top:
Durch Schild und BP Goilen Style :top:
Maxblock :top:

Wechselitems:

Jo, ganz normal, storm wird nur ggn richtig dicke Brocken ausgepackt, genauso wie absorb stuff, versuche eben soviel wie möglich mit dem Standard Equip zu packen

Bewertung?

:top:?


:flopp: ?


Mfg
 
hmm, guter einwand, ok, dann wird raven eben standard :D

komisch, garnich dran gedacht^^
 
sag mir wenn ich da irgendwas gravierendes übersehen habe, aber ich würd sagen mit dem build schaffst du nichmal maximale resistenzen auf hell. Ich hab etwa 140 gezählt, da biste grade so mit anja auf maximum was doch etwas wenig sein dürfte. Auch wenns dich nen ias cap kostet würde ich dann schon eher mit kokomal spielen, dann haste wirklich gute res und wenn du auf storm gehst schön dr.
 
so hab ich vorher gespielt, is effektiv, hab aber ggn eine ama gezockt die so aufgebaut war und das ias cap merkt man total

60 helm
28 torch + anni
23 schild
44fres boots
20lres ring
14fres ring
ca 38 inv
+ 11 cres inv

_____

149 all

207 fres
169 lres
160 cres

wenn ich jetzt aber die boots austausche, und torch + anni noch verbessere komm ich auf 75 fire in hell und ~200 lres und cres
 
gerne, werd die sowieso erst richtig in nl spielen können, da des circlet noch nl is
 
wie kommst du auf 60 res beim helm? Willst da 2 um reinhauen oder wie :confused:

@ andi das javas für range chars keine nennenswerte gefahr sind wissen wir ja alle ~~ Da spielts dann auch keine rolle wieviel res er hat wenn mans genau nimmt. Sein tot ist da eh nur ne frage der zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben