• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die PvP-Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich da mit 60 gerechnet?

argl, hab mich die ganze zeit verrechnet -.-

nuja, trotzdem angenehme resis für ne ama :D

werd dann wohl bei brocken mit fade spielen müssen

und bei meiner letzten sanctuary ama hab ich ohne life//res scs gezockt (kein geld) bin somit auf so 30all gekommen und sehr gut gefahren, man muss nur SEHR viel frw haben
 
müssen ja echt gozu sosos bei euch in ladder sein ~~ obwohl, schätze mal das klappt bei den meisten in nl auch noch. Wirklich arm wiewenig nötig ist um ffa games zu ownen ...
 
du denkst man kann da mit ner java einfach rein und bumm alle kaputt?

es gibt genug sorcs, die was können, ggn die spiel ich meistens so ca 50//50

natürlich gibt es n haufen die danken, dass sie mich tanken können, gibt aber auch genug gute dueller, ggn welche es spass macht zu duellieren, auch wenn ich nich immer die besten chancen hab
 
sorry aber ich muss leider andre zustimmen deine resis sind fürn a....



ich würde in dienem fall statt des rbfs lieber ne um oder nen gutes resis add juwel sockeln..


desweiteren würde ich statt dungos eher nen guten craftet life str fhr belt mit resis verwenden...



mfg orm


p.s.: schreib mal ne pm wegen solchen schuhe
 
Orm schrieb:
sorry aber ich muss leider andre zustimmen deine resis sind fürn a....



ich würde in dienem fall statt des rbfs lieber ne um oder nen gutes resis add juwel sockeln..


desweiteren würde ich statt dungos eher nen guten craftet life str fhr belt mit resis verwenden...



mfg orm


p.s.: schreib mal ne pm wegen solchen schuhe

muss ich alles erstma gucken, da der trade mit dem circlet auf einmal ins wasser gefallen is, und die anderen offers zu horrenden preisen sind -.-

mach jetzt doch erstma meine kick-trap hybridin

wgn den boots, nuja, glaub nich das ich die zum jetzigen zeitounkt bezahlen kann -.-

danke für die kritik werds dann später denke ich ma berücksichtigen
 
Übrigens Ultimum bei Griffons in der Beschreibung macht keinen Sinn^^
AAAAAHHHH^^
Nichts kann Sinn MACHEN, nichts, wirklich nichts xD
Wenn du etwas findest was Sinn produziert, sag mir bitte bescheid, dann werd ich reich :D
Es kann nur etwas Sinn ergeben, haben oder eben keinen!
Philosophie sux -.- ^^

Is ganz gut, kurtz und knapp, am besten ist es bei der Eq Erklärung, dass man dazu schreibt, dass man bestimmte Items nur in verbindung mit anderne nehmen kann/solte (siehe Shadow Dancer und Storm)
 
jab pierce 52

1. was is Jab...?
2. was is pierce/ was bringt des gegen dudu?
3. gilt des 52 fhr "cap" für jedenn char?

gelungener guide...merke aber dass die in kritikposts angesprochenen "mängel" kaum überarbeitet wurden?!

mfg
 
jab ist stoß.
pierce durchbohren.
52 fhr gilt nur für ama. andere chars haben andere caps.
 
Dark-Rome schrieb:
jab pierce 52

1. was is Jab...?
2. was is pierce/ was bringt des gegen dudu?
3. gilt des 52 fhr "cap" für jedenn char?

gelungener guide...merke aber dass die in kritikposts angesprochenen "mängel" kaum überarbeitet wurden?!

mfg

1 2 und 3 wurden von memento_mori schon abgearbeitet

also, da die meisten ersten kritikposts nur das equip betrafen, hab ich das auch geändert, was soll noch hinein?
 
ich weiss nich aber zum beispiel noch einige kleinere tips für absolute ama "anfänger"
z. B. sowas wie: niemals namlock beim werfen= verfehlt immer"^^
ich will dir ja nich in dein guyd reinpfuschen aber für anfänger is machnnes schwer zu verstehen (zu nem kleinen teil auch für mich^^)
aber danke für die schnell antwort....


wenn vllt noch einer denn erstrebenswerten fhr cap von ner assa wüsste?^^

mfg
 
in assa guid gucken^^
#
#
nunja, java is eben nix für anfänger

und solche sache, wie das was du eben genannt hast muss man selbst herausfinden
 
Dark-Rome schrieb:
wenn vllt noch einer denn erstrebenswerten fhr cap von ner assa wüsste?^^

mfg

Gegen Assa oder als Assa?

Gegen Assa ist 86 fhr ganz nett,als Asn hängt es davon ab ggn wen du spielst usw ~
 
wenn man selbst assa spielt "erstrebenswert" heisst soviel dass man auch gut gegn high end smitter ww barbs usw gut ankommt! ich weiss... des is hier der falsche platz aber etz noch son anderen guide suchn usw ne...

mfg :P
 
Dark-Rome schrieb:
wenn man selbst assa spielt "erstrebenswert" heisst soviel dass man auch gut gegn high end smitter ww barbs usw gut ankommt! ich weiss... des is hier der falsche platz aber etz noch son anderen guide suchn usw ne...

mfg :P

also jetzt komm :D

sind mehrere assa guides im roten

diverse assa ats

geht ganz schnell^^
 
der rote thread im pvp forum ist der wegweiser, da sind alle guides din

hier sind alle ats = arbeitsthreads

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140562
 
Das nächste Privatgespräch (egal von wem) gibt einen nette Postabzug :angel:
 
also ich hab auch ne java im bnet und die haut so ziemlich alles um! hart sind nur die smiter . aber barbaren sind zum besipiel NULL problem. wenn man weiß wie man spielen muss. nicht hinterher rennen und NICHT bewegen wenn ww kommt.

ich benutze gegen absorber meistens
groffons, 20/-20 schild + armor und eth up titans + katzenauge + tg + schöne rare handschuhe und dann is die sache gelaufen. selbst mit tg und 160 blitz res schild sind die ruck zuck tot!
aber 20/-20 schild + armor geht nur gegen barbs, ansonsten is man zu langsam! dann muss wieder die 60/60 ias/res armor rein .. wirklich keine probleme und mit dem equipment bekommt man 0915 javas mit einem schlag tot!
 
sooo,.. hab noch nie java pvp gespielt, daher meine möglicherweise noobischen fragen :D


würd es nicht sinn machen statt Bu mit einem Lib (Blitzschlag) zu werfen?

wenn man nicht gegen irgendwelche summons spielt, multipliziert sich das dmg. von Bu doch nicht, oder? :D

ich mach mit lvl39bu ca. 2,6k dmg. wenn ich damit auf einen char werfe, bleiben das doch 2,6k. odr!?!

mit Lib wüüüürde ich6,5k dmg. machen.



ähnliche Frage betreff ChS und Es (energieschlag^).

mit ChS 6,5k dmg. mit Es 17k

demnach müssten min. 3Bolts an einem char. hängenbleiben damit sich ChS lohnt.

ooooder? ^^ gibts da auch so irgendwas wie ein hit delay bl4.?

pvp_java klingt interestinG! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben