• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Serverliste

Bei mir stand folgende Adresse:

213.248.106.231:4000

also 231 auch noch vorhanden

84 auch da.

So ich zocke erstmal wieder ;-)
 
46 - online
50 - on
51 - on
56 - on
212 - on
235 - on

@Skottie : Wenns hilft das Gerücht aus der Welt zu schaffen, dass Blizz Ressourcen für das WOW Update nutzt...
 
52, 54, 88, 89, 228


edit @ unter mir:
habe keinen einzigen bann zu verarbeiten mache aber trotzdem mit
 
*Laurelin* schrieb:
Wenns hilft das Gerücht aus der Welt zu schaffen, dass Blizz Ressourcen für das WOW Update nutzt...

Glaubst Du ersthaft, daß ein Milliarden Dollar Unternehmen sowas nötig hat?
Selbst wenn, was absoluter Schwachsinn ist, was wollt Ihr dann mit diesem Wissen anstellen.

Naja wenn es euch hilft die bans zu verarbeiten... :eek:
 
Nein, ich glaube es eben nicht, sonst würde ich auch nicht davon reden, dass Gerücht aus der Welt zu schaffen. Zu verarbeiten hab ich auch nix, da ich nicht gebannt wurde. Und es macht kaum Umstände bei schnellen Runs fix die Server IP abzugleichen. BTT würd ich mal sagen.

35;53;227;

Scheint so, als wären alle 90er offline
 
jop...aber das kann noch leicht ein zufall sein

übrigens, gerne auch server posten von denen man weiss dass sie schon online sind.

Weil wenn jeder server einmal besucht wurde und die anderen nicht, dann ist das ne 50:50 chance ob sie offline sind oder nicht...erst wenn alle anderen server 10 hits abbekommen haben kann man mit relativer sicherheit sagen, dass die server ausgeschaltet sind

deshalb immer alle ips posten auf denen man war :)

edit: hab ma ne kleine highscore angefügt :)
 
Ich möchte nur mal 1 wissen...nicths gegen deine aktion hier...aber was genau willst dud amit erreichen? beweisen das blizz d2 server jetzt für wow nutzt? selsbt wenn...was bringt es dir?...gewissheit?

mfg tyraelamigo
 
... und wer damit noch nicht ausgelastet ist - es gibt noch andere schöne Hobbies...

Viel Spaß,

Cali

PS: Stehen die WOW-Server und Battlenet-Server nicht an völlig verschiedenen Orten?
 
wenn man die spamthreads die hier so existieren mal n paar stunden verfolgt stößt man mehrmals auf die aussage blizzard nutze die d2 server anderweitig oder hat sie abgeschaltet um knete zu sparen

naja und ich will wissen obs stimmt
bisher siehts eher nach nem punkt für blizzard aus, abgesehn von dem block von 91-211, aber das kann im jetzigen untersuchungsstadium noch zufall sein
 
Danke.
Hab im Startpost mal nen link zu nem kleinen Tool gepostet.
Wenn das nicht in ordnung ist einfach entfernen liebe mods, auf meine pms wird ja nicht geantwortet
 
snowball_two schrieb:
Danke.
Hab im Startpost mal nen link zu nem kleinen Tool gepostet.
Wenn das nicht in ordnung ist einfach entfernen liebe mods, auf meine pms wird ja nicht geantwortet

Auch Mods sind Menschen ;) und nicht 24/7 erreichbar, versuchs lieber mal bei nem Admin
 
25 PES-Runs (und 2 Lvl):

31
34
36
38
39 (2 mal)
41
50
51
52
81
86
90
213
215
218 (2 mal)
225
230 (2 mal)
233
234
237 (2 mal)
241
 
morgen :hy:
bestehende hits sind schon kopiert, danke für die teilnahme
 
Zurück
Oben