• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Artisan Craft] Klauen

Ein ganz großes Kompliment auch von mir, der erst jetzt diesen Thread entdeckt hat.

Wirklich super geworden die beiden Klauen, du bist handwerklich anscheinend entweder talentiert, oder ausgebildet (oder hast du da einen Kurs mitgemacht?).

Ganz großen Respekt von meiner Seite aus :)

hatte den thread in seiner anfangszeit gesehen schon und war schon nett beeindruckt.

jetzt hatte ich mich gewundert, wieso der eigentlich immer noch so weit oben war:D

hab mal sämtliche seiten nachgelesen, RESEPKT für die arbeit

Ich habe weder eine handwerkliche Ausbildung absolviert, noch war ich in irgendeinem Kurs angemeldet. Das ist alles in den Jahren von selber gekommen. Papa hat natürlich auch immer Tipps gegeben :)

ABER, wo ist die verdammte Kamera?

pict0026nb3.jpg

------------------------------------------------
pict0027gn1.jpg

Ein bisschen Feinarbeit noch..

:eek: es tut sich mal wieder was hier :]

gefällt! definitiv

und is ja krass, dassu keine ausbildung oder sonst iwas absolviert hast ( wie du gesagt hast ) .. :eek:

Vielleicht ist er ja ein Autodidakt was das Gebiet des Handwerks angeht.

Aber wirklich, darüber das ganze später auch als Beruf auszuüben (muss ja nicht unbedingt etwas sein wo man Waffen aus D2 oder Warhammer herstellt :clown:, geht ja auch Schreiner/Schmied etc pp) hast du schon nachgedacht?

1a Schattentöter, fehlt nur noch der ätherische Look.

Ne Spaß bei Seite. Gute Arbeit.

Sieht nicht so filegran aus, wie die letzten. Man erkennt, dass du dir Gedanken gemacht hast, bei Materialauswahl, Verletzungsrisikominimierung (des Trägers).

Erst einmal danke für das Lob :)

Ich habe noch nicht viel darüber nachgedacht dieses Hobby zum Beruf zu machen. Auch wenn mir das viele Leute sagen, dass ich es doch so machen solle.

Ich persönlich sehe meine Zukunft eher im Labor. Was dann aber nicht heißen soll, dass ich dann der Werkstatt fern bleibe ;)

Labor... huch.... da will ich dann aber auch Pics davon sehen^^

Nein Scherz kann ich mir gut vorstellen, was du meinst. Manche Dinge machen einem auch nur so lange Spass, bis man es sich zum Beruf macht. Allerdings gibt es auch Dinge, die einem gerade als Beruf Spass machen...
Musst du halt selber sehen, was von beidem deiner Situation entspricht^^

Zu dem Thema: Wow. Ich bin genauso begeister wie alle anderen.
Frage nebenher: arbeitet dein Vater/etc. irgendwo in ner Werkstatt? Weil so wie es für mich ausschaut, war da viel Werkzeug (und natürlich das dazugehörige Geschick) von nöten...

um mal zu den melonen zurück zu kommen :)

wenn du dann vll mal eine melone mit der ersten kralle teilst, könntest du ne andere melone ja mal einklemmen und kräftig drauf stoßen, der splattereffekt wäre bestimmt klasse :D

obwohl, eigentlich wollte ich ne vereinigung aufmachen, nachdem ich diesen thread gelesen hatte.

Rettet die Melonen vor Funzogger :flame:

:D
ihr kommt alle auf Ideen^^

Also mein Papa ist Frührentner. Ist aber gelernter Starkstromelektriker. Arbeitsplatz war unter Tage. Er musste sich auch alles selber aneignen. Da hab ich wohl was von diesem Talent mit abbekommen.

Ich versuche mal aufzuzählen welche Utensilien bei diesem Projekt benutzt wurden:
Flex, Stichsäge, Schleifpapier, Feilen, Stand- Bohrmaschine, Schweißgerät (allerdings von einem Bekannten), Hammer und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wie ich finde ist da kein Teil dabei, welches besonders hervorsticht. Normale Werkstatteinrichtung.
Der Trick dabei ist ja, die Maschinen optimal auszunutzen. Da kann man mit ein und der gleichen Maschine viel erreichen.

Hm das trifft wohl zu...
Ich würde wohl mit einer Garage voller Werkzeug nichts halb so anschauliches zustande bringen... Talent ist bei dir wohl vorprogramiert.
Das einzige, was ich bisher hübsches gebastelt habe, war eine Mülltone, die auf Knopfdruck auf und zu geht... das war ein Spass....

Wie wäre es nun, wenn du dich an ein Druidengeweih wagst?^^

beeh. Hab keine Lust ne Ziege zu schlachten, nur damit ich mir den ausgehölten Kopf auf den Kopf setzen kann :eek:

neee, lass mal ;)

Ach man ~~
Ich mag Druiden :cry:

Nagut... dann wenigstens mehr Klauen!^^
Planst du schon was bestimmtes?

Nein, im Moment plane ich nichts in der Richtung.
Erstmal frickel ich an meiner Bewerbung rum. Danach könnte eventuell mal wieder was kommen. Aber ich weiß weder was, noch will mir spontan irgendwas tolles aus der d2 Welt einfallen

Zurück
Oben