• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Artisan Craft] Klauen

Dann muss ich halt ein Jägern oder Kürschner werden, dann iset wieder legal (wenn das denn irgendein Mensch als Faustmesser einstufen sollte) ;)
Ich sehe dem total gelassen entgegen :cool:

Die Klingen sehen etwas Stumpf aus (auf der ersten Seite), aber das Teil gefällt mir sehr. Vorallem dieses Plüschteil ist eine nette Sache ^^

Die sehen nicht nur stumpf aus, die sind es auch :D
Bis jetzt sind die nämlich nur grob angeschliffen.

Plüschteil? wtf? Meinst du den Griff?

Plüschteil,lol!!!Das is einfacher Filz,sieht man doch auf den ersten blick^^.
Ohne das zeug wäre es n bisschen unbequem die waffe zu halten,wird zwar normalerweise mit Leder gemacht aber woher sollte er das denn bekommen?xD

hat ähnlichkeit damit:

shadowkiller.gif

top ;)

morgen erst...aber es kommt, versprochen!

€dit: Sieht schonmal sehr fein aus :)

€dit 2: Bald iset soweit :)

:D

Jetzt mal ehrlich....Murphy schlägt wieder voll zu -.-
Akku von der Kamera ist alle -.-²

------------------------------------------------

Bebänderung für den Arm fehlt noch.

c058.gif

Alter, mir fehlen die Worte...
Das Ding ist der Hammer - - - perfekt!
Die Form, das Holz - monn'o mann. Das macht echt was her. Die Werkspuren an den Kanten lassen's aussehen, als ob's auch schon gut in Gebrauch war. Ohne die andere Klaue heraubwürdigen zu wollen - mit dem guten Stück hast du dich ordentlich gesteigert. Stark...

im ernst das sieht echt übel aus :eek:

der hammer ich kann ratzgoblin nur zustimmen

Applaus, sehr geil ;)

Vorallem die Holzverziehrung ist sehr krass, sieht echt sehr gut aus!

Mehr gibts nicht zu sagen, weiter so!

Danke für die netten Worte :)
Egtl müsstet ihr Kr0g0th danken, denn er hat mich erst auf das schicke Aussehen von dem Item Schattentöter hingewiesen!

@Ferd_Q3a: ja, wahrscheinlich sollte ich das...

Die Klauen sehen nett aus aber wenn du mal was größeres probieren willst, dann schau dir mal das an: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/png/INVGIX.GIF
Von der Form her sieht die Axt doch sehr schön aus, finde ich. Allerdings müsste man, um die so original nachzubauen wohl zum Schmied werden... Die Klinge variiert ja in der Stärke.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Projekten!
Gruß
Ryumaou

Zurück
Oben