• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Artisan Craft] Klauen

Meinst du nicht perfekt von der gestalterischen Seite her oder von der handwerklichen Seite? (fast schon rhetorisch diese Frage)

Tolle Schattentöter. Ich hab schon länger nicht mehr hier hinein geschaut, aber dieses Teil ist ja mal
405.png

Heilige Mutter Gottes D2 = RL??? Wollen wirs hoffen xD^^

Nein aber mal ganz im ernst ich persönlich kenne keinen der sowas jemals hinkriegen würde und auch noch in so perfekter Ausführung.

Fantastisch.
HamHam

respekt für die arbeit!

beide klauentypen wirklich genial geworden:eek:

:top:

Ich hab ne kleine feine Werkstatt im Haus. Dort tobe ich mich manchmal aus :)

Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, dass ich egtl Diablo seit Monaten nicht mehr aktiv gespielt habe. Momentan halte ich nur noch meine Chars am Leben :eek:

Wow Hammer Teile! Respekt!
Und ich dachte schon mich bin mit meinem Kettenhemd aus Kronkorken jemand der so verrückte Sachen macht :)

Gruß, Zerster

Richtig geile Sachen. Ich denk, wenn du die verkaufen würdst, könntest sicher ein paar hundert Euro damit machen.
Locker!

/edit
Oh noez! I iz a Mummy now :/

@Sarganto: jaa..leichter gesagt als getan. Für den Verkauf brauch ich bestimmt ne Lizenz und auf die Kiste habe ich keine Lust. Also könnt ihr es knicken...ihr kriegt von mir keine :P

@Zerster: ach so. egal, dann halt wenn das Teil fertig ist

mach jetzt bitte aber keinen thread in den Tradeforen auf: Klauen
:lol:
ne aber ist echt dir gut gelungen :)
wäre aber nix für mich :angel: ich bleib bei meinen messern muhaha
spaß^^
sieht toll aus mach mal paar mehr und dann mach schicke versteierung und lass die leute auf die menschheit los :cool:
lg sashi :top:

noee...die bleiben schön bei mir!
Vllt arbeite ich dieses Wochenende an der Bebänderung.

kein plan

aber mal ne andere frage wie lange hast du für die klaue gebraucht?

das ist ja mal voll der hammer:eek:

Danke

@WodinIsBack: So wie sie auf den Bildern zu sehen ist brauchte es bestimmt fünf Stunden..

Zurück
Oben