• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

asdf`s Suche/Biete Thread

t4t!
leider haben die Torches keine guten Stats, aber wenigsten waren 3 palat und 1 sosot dabei

€: Da nicht die erhoffte 20/20 SosoT dabei war stehen die anderen jetzt zum Verkauf im Sartpost

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
wenn du mal wieder Keysets oder auch einzelne dest/hate Keys abzugeben hast, würd ich die gern nehmen oder auch einen Trade in der Art wie gestern machen. Bei Interesse kannst dich ja mal melden.

Danke, aber momentan kann ich die nicht finanzieren. Gul hab ich gar keine mehr und Ist nur noch eine (die geb ich aber nicht her).
Interesse hab ich aber und meld mich wieder, sobald ich was zum tauschen da hab.

edit: grad noch nachgeschaut, was da ist:

Blitzskiller mit 5dex, SC 7life/9fres und einige Runen (Lem bis Um)

Kannst du davon was brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, son Edit sieht man nicht auf Anhieb :D
Aber Blitzskiller brauch ich keinen mehr, auch nicht mit dex (ist ne vita-only), die Stats vom SC sind mir doch ein bisschen dünn, und Runen bis um hab ich selber mehr als genug (Die Gräfin hat bei den Keyruns 5(!!!) um und etliche pul lem dagelassen)
Aber läuft ja nicht weg, meld dich einfach wenn du was anderes dahast

Moin,

bin auf der Suche nach einigen Dest-Keys und 1-2 BCs. Vielleicht magst du mit deiner Sorc ja Nihla quälen gehen, mir ist es da mit meinen Chars zu gefährlich.

Bieten kann ich dir einen SC 15 life + 11 fres, den ich gerade nicht mehr brauchen kann.

Hab inzwischen nen neuen Monitor und spiele seit dem nicht mehr D2. Auf nem FullHD in 16:9 sieht D2 einfach nur sch***** aus. Bin nur noch aus Gewohnheit hier im Forum unterwegs. Auch wenn der SC wiklich Super ist muss ich daher lieder sagen, dass das nix wird.

Gruß
asdf

amu 3 feuer 29 str

jool 15max/-15req, wenn lvl req 18. hasse da ne preisvorstellung?

von deiner SL kann ich nichts bieten, is ziemlich begrenzt...also bleibts wieder an pgs, craft paketen oder keys (hab ich nich so viele).
außerdem hab ich noch haufenweise sockelq, wenn du da bedarf hast.

:hy:

Jack lies dir mal den Post eins über deinem durch :D

@asdfyxcv
viel Spass mit dem neuen Monitor und vielleicht packt dich D2 ja doch mal wieder :hy:

argh :ugly: nach dem scheis amu such ich schon lange... *fluch*

der fres ist übrigens in der tat interressant :D

Wäre an dem lowsten palatorch interessiert, habe aber nichts aus deiner SL ausser runen umd pgs..wiviel müsste ich denn dafür hinlegen?

Hm, auch wenn ich nicht mehr spiele, kann ich ja noch den ein oder anderen Trade abwickeln. Man weiss ja nie, wann man wieder anfängt. So einfach kommt man von ner Sucht nich weg ;)

@ nepenthes
Das Amu finde ich nachwievor schön, aber hab halt nix aus deiner SL und nilla quälen wollt ich nicht mehr. Und ausser den 2 verblieben destkeys kann ich dir halt nix gescheites anbieten, da der Charm für 11 PlE zwischenzeitlich verkauft wurde (oder verwechsle ich da was?)
Ich schicke dir die 2 Destkeys einfach so, auf die guten alten Zeiten vor vier Wochen :D

@ Jack
15 max/-15req hat immer lvlreq. 50. Die -15req sind ein Suffix, daher geht für den maxdmg nur noch das Affix was ne req von 50 hat
Das amu könntest du haben, aber ich habe keine Ahnung für was man das braucht. Daher auch schwer nen Wert anzugeben, aber viel wirds nicht sein. Ich denke ne mal ist ok. Wofür brauchst dus denn?

@ Chundi
Laut PL ist es 5,3 wert, das halte ich aber für deutlich zu viel. Wohl eher so bei ~4. PGs brauch ich eigentlich keine, was hast du denn an Runen da (ab Mal)?

für meine ench sorc ;) die muss im Ancast equip n monarch tragen, seit ich meinen +5orb gefunden hab und das brauch halt elend viel str… und weil der str bonus von der kampfausrüstung weg fällt, is datt ziemlich doof…

mal-wert wär ok, kann ich das auch in gems zahlen?

An runen hab ih zur zeit 2ist und ne mal wobei ich iwie die runenwertung inder PLE arg tief finde ^^ würde dir viel lieer 50pgs zahlen als 2ists..

@ Chundi:
Normalerweise nehm ich gar keine gems, da sie mir absolut nix nutzen. Hab etwa ~400 in der Kisten liegen und brauch sie einfach nicht. Da du allerdings noch nicht so lange spielst, gehen auch ein paar gems. Wenn wir uns irgendwie in der Mitte treffen könnten, so bei ist + 20pg ginge das für mich in Ordnung.

@ Jack:
Ist nur 1 weg von max. str., geht daher nicht für paar glitzernde Steinchen raus. Zumal du ja schon länger dabei bist als ich sollte doch ne Mal für dich kein Problem darstellen. :hy:

Tausend Dank für die beiden Keys! Jetzt reichts genau wieder für ein komplettes Keyset - genial :kiss:

der wert is in der tat nich das problem, aber ich hab halt nur noch eine :ugly: und ich hasse einfach, wenn ich ma was bauen will und ich hab dann die runen nich da... deswegen versuch ich immer, wenigstens bis Ist alles einmal dazu haben.

aber wurscht, ich brauch das ding, Mal geht klar.

ich brauch entweder mail per pm oder du schickst mir gleich an meine mail addy (--> sig)

Zurück
Oben