• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Anfängerfragen bezüglich MF Assa

Oha^^ Da guckt man kurz nicht hier rein und wird mit input erschlagen^^
Also kurz gesagt, MFen geht auf jeden Fall ohne Resis und die Sache ob Schattenmeister oder die Feuerfalle ist Geschmackssache^^
Gut, vielen dank euch allen! =)
 
Um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich hab in der aktuellen Ladder eine Trapse gespielt und ich war FROH die Punkte in Feuerstoß versenkt zu haben, das hat mehrere Gründe.

Erstens ist es relativ leicht seinen SM ordentlich zu pushen ohne dafür Synergiepunkte opfern zu müssen
-Torch (Assa=billig) +3
-2*+3 Shadow Skill Claws (kosten nur Zeit und Nerven, fallen aber gerne ab wenn man eh auf +3Trap Claws shopt).
-Mindestens zwei Punkte, eher vier oder mehr Punkte von der Ausrüstung (Helm +1/+2, Rüstung +1/+2, Amu +2)
Mit spottbilligem equip ist man also ruckzuck bei +13 Punkten für den SM der dann angeskillt schonmal lvl 14 hat und damit in Hell zusammen mit nem Merc, oder wahlweise auch alleine, zwar nicht wie die sprichwörtliche Mauer steht, aber doch sehr sehr anständig einsteckt und ggf ohne Probleme nachgecastet werden kann.

Zweitens:
Immune. Mit items wie Death und HotO bin ich legit am Ende meines Glückes angelangt, über CoH und ähnlichen Spaß kann man dann streiten, aber gleich ZWEI Ber Runen für eine Infinity CV, gehts noch :autsch:
Wer es hat: gut für ihn, ich jedenfalls nicht und insofern sind diverse LI, die zwar keinen Schaden bekommen, aber trotzdem beschossen werden für mich ein Problem, dass ich mit Feuerstoß schnell und elegant beseitigen kann. Das angenehme spielen auf den frühen leveln ist ein gerne gesehener Bonus.


Wenn ich also die Wahl zwischen den beiden habe werde ich als "normaler" Spieler nicht die SM Variante wählen, das ist mir zu zäh und zu fragwürdig :)
Im Zweifelsfalle sind Shadowskiller übrigens billiger als Trapskiller :ugly:
 
ich gehör auch der feuerstoß-fraktion an ^^ ... hatte diese ladder auch mit einer trapse begonnen (nicht mf) und da ist feuerstoß gerade zu anfang genial ^^ .... übrigens ziehe ich als zweites dem todeswächter hoch und erst als drittes den blitzwächter. der todeswächter ist ohnehin ne synergie vom blitzwächter und wird von diesem auch noch gepusht. und dank der 20 punkte in feuerstoß schießt der auch einmal mehr als der blitzwächter, von dem riesenradius der explosion mal abgesehen ;)
 
Zurück
Oben