Hallo,
Zu ner Antwort noch ne Frage:
"F: Wirken Blockitems auf Waffenblocker?
A: "xx% erhöhte Chance beim blocken" wirkt nicht. "x% Schnelleres Blocken" wirkt schon, um von den normalen 2 Frames auf 1 Frame zu kommen braucht's aber 85% Schnelleres Blocken, was legal nicht zu erreichen ist.
Die Blockrate vom Waffenblocker ist übrigens konstant und nicht von der Geschicklichkeit abhängig."
Ich hab gerade den Guide von Tub (den von der Kicksin) gelesen
. Ich hab angefangen mir soeine zu basteln. Jetzt frage ich mich ob mit Schild oder 2. Klaue spielen sollte. Gilt das mit den 85% auch für Schilder?? Oder gibt das wieder andere Blocktabellen? Bringt es was in ne Mosars 2Schael reinzuhauen? Oder ne Withans nehmen?
Edit/ Hat sich erledigt, 50% für 2 Frames also Mosars.
Dann noch die Stärke
Wenn ich ne Löwenherz verwende, hat die 25 Stärke. Harle hat 2, Maras hat 5. Ne Bartuc hat 20.
Soll ich jetzt nur 47 Stärke techen? (47+5+2+25=79 um Bartuc zu tragen)
Oder lieber Stärke auf 72 um ne bessere Rüstung zu tragen? (72+5+2 = 79 für Bartuc, 79+20 = 99 für bessere Rüstung)
Auf Def wollte ich nicht gehen. Ein HF-Sölli und MaxBlock wollte ich als Schutz nehmen.
Achja, Skills, für die, die den Guide nicht gelesen haben : Die mittlere Spalte als Auflader (TS 20, CS 1, PHX 20) und als Finish DT (20) oder DF (1). Ob ich noch auf Fallen gehe weiß ich nich.
Danke für eure Antworten
Gruß OnkelWilfried
PS.: Ich bin Assa-N00B, also nicht böse sein, wenn irgendwas totaler Käse ist, was ich schreibe. Das ist echt die schwerste unter den drei Frauen. Ama und Sorc sind leichter zu verstehen.