• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnkelWilfried schrieb:
Wieviel Life habt ihr den so mit eueren Assas? Ich meine jetzt nicht wieviel man maximal erreichen kann, sondern mit wieviel man gut Leben kann. Ich hab in letzter Zeit nur Chars gezockt, wie Zauberin, Barb, Druide ... Die hatten immer genug.

Gruß OnkelWilfried

ca 1,2k ich komm damit gut zurecht (die kleine is jetz auf 91...der rest kommt in dex)

da du viel block hast wirste auch wenig getroffen, da bietet sich viel dex gradezu an (zusätzlich zur dmgerhöhung)
 
so nun mal ne frage von nem assa nOOb:

Ich will mir ne Dual-Claw assa bauen... nun ja die skills weiss ich schon so einigermassen nur ich weiss nicht welhce ausrüstung! (ausser 2 chops:D )

So nun liegts an euch:

Was soll ich nehmen und wie sehen die sockelnungen aus...
(ach ja.... macht mal nen high-cost vorschlag und nen middle-cost vorschlag... mal schauen mache dann vielleicht n gemisch!:D)
 
Red Scorpion schrieb:
so nun mal ne frage von nem assa nOOb:

Ich will mir ne Dual-Claw assa bauen... nun ja die skills weiss ich schon so einigermassen nur ich weiss nicht welhce ausrüstung! (ausser 2 chops:D )

So nun liegts an euch:

Was soll ich nehmen und wie sehen die sockelnungen aus...
(ach ja.... macht mal nen high-cost vorschlag und nen middle-cost vorschlag... mal schauen mache dann vielleicht n gemisch!:D)
welche skills?
trappse?
hybrid?
melee?

btw.nach deinen anforderungen könnt ich auch gleich nen guide schreiben o_O
 
eine dual-claw nahkämpferin!:clown:

ach ja und noch was: bringt giftgeifer etwas???

Ach ja.... und es soll keine SUPER-DUPER-MEGA-GIGA Cowabräumerin werden sondern sie soll in hell einfach gut zurecht kommen!:D

/*edit

Ach ja sie soll PvM werden!:D

kommt schpn leute!
Hier sind doch richtige checker von D2 da werden doch n paar die antwort wissen oder spielen alle so sau selten assa??:D
 
hi an der assa front :cool:

also ich finde für mich bei einer c/c assa nich unbedingt 2*bartucs
das beste, denn ich hab grad mal bartucs/komplett natalyas set ausprobiert und das funzt wunderbar. mit dem kompl. set gibbet 3 skillpkte auf alles + 50 resis + 16% ml/ll und noch n bissle mehr... also da kann man auf das schild schon ganz gut verzichten! wenn das also in deiner planung so möglich ist (weil das set hat ja nu nich jeder so rumliegen) bei mir funzt es super...

aber VORSICHT: die LADY wird damit STAARK :flame:
 
universer schrieb:
hi an der assa front :cool:

also ich finde für mich bei einer c/c assa nich unbedingt 2*bartucs
das beste, denn ich hab grad mal bartucs/komplett natalyas set ausprobiert und das funzt wunderbar. mit dem kompl. set gibbet 3 skillpkte auf alles + 50 resis + 16% ml/ll und noch n bissle mehr... also da kann man auf das schild schon ganz gut verzichten! wenn das also in deiner planung so möglich ist (weil das set hat ja nu nich jeder so rumliegen) bei mir funzt es super...

aber VORSICHT: die LADY wird damit STAARK :flame:
sagte ja keiner dass das asn set schlecht wäre.nur gibts es eben eine bessere combi aus unis/sets/rare.

auch ist dein asn typ wichtig.

ne DT/TS asn nimmt leiber 2*batucs als das gesamte asn set!

hier mal die zusammenstellung von mirtha:

Ok, dann stellen wir mal die kick relevanten Stats gegenüber:

Natalyas:

Helm:
10% prisma
25 Dex
10 Str

Rüstung:
99 Life (gehe mal vom Optimum aus)
25% Giftres
+2 Schatten

Klaue:
ITD

Schuhe:
15% Blitzres
15% Kälteres

Setbonus:
+3 Skill
50% prisma
16% Dualleech (was aber nicht mit kicks wirkt)

Macht zusammen:
75% Blitzres
75% Kälteres
85% Giftres
60% Feuerres

16% Dualleech

+3 all Skill
+2 Schatten

ITD
25 Dex
10 Str
+99 Life

Schaut nett aus, stimmt, aber nun zum Vergleich mal eine Kombination aus ein paar uniques:

Harle:
+2 all skill
+148.5 Life
+148.5 Mana
Reduce 10%
+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Vitalität
+2 Ene

Bartucs:
30% fhr
20% AR
5-9% Lifeleech
+20 Str
+20 Dex
+2 all
+1 Kampf

Lionheart:
+25 Stärke
+ 20 Vit
+15 Dex
+10 Ene
+50 Life
+30% prisma

Schuhe ists etwas schwerer, nehmen wir mal billig Schlappen und keine guten rares
Tearhaunch
10% prisma
+5 Dex
+5 Str

Macht zusammen:
40% prisma

+52 Stärke
+42 Geschick
+22 Vit
+12 Ene

10% Reduce
30% fhr
20% AR

+198,5 Life
+148,5 Mana

+4 all Skill
+1 Kampfkünste

So, wenn du nun weisst daßsich der Schaden von TS/DT aus Dex+Str+skill zusammensetzt siehst du ganz klar die Unterlegenheit von Natalya.
Von den fehlenden Life/Vit und Mana/Ene Boni bei Natalya ganz zu schweigen.
Der einzige Vorteil von Natalya ist das 16% Dualleech und das ITD. Dex hat man aber eh genügend um genug AR zuhaben, Lifeleech kommt von Dual BArtucs genug, ausserdem hat man Cobra den man ab und an mal aufladen kann.

CU
 
dafür sieht das Nats set cool aus, allein der schön schwarze helm :D
und um durch Hell zu kommen reicht das Nats set auch allemal.
Man kanns wohl als "schönere" alternative sehen :WD
 
Was aber immer vergessen wird ist der Klauenschaden. Ich mache mit meiner 153% Bartuc :cry: mit dreimal Aufladen genauso viel Schaden, als wenn ich zutrete. (TS/DT) Auf ein einzelnes Monster gesehen. Und da das Set nen recht hohen Klauenschaden hat, ist es wohl genauso gut wie zwei Bartuc. Das wird immer untern Tisch gekehrt. Man müßte nur die olle Klaue finden...

Gruß OnkelWilfried
 
OnkelWilfried schrieb:
Was aber immer vergessen wird ist der Klauenschaden. Ich mache mit meiner 153% Bartuc :cry: mit dreimal Aufladen genauso viel Schaden, als wenn ich zutrete. (TS/DT) Auf ein einzelnes Monster gesehen. Und da das Set nen recht hohen Klauenschaden hat, ist es wohl genauso gut wie zwei Bartuc. Das wird immer untern Tisch gekehrt. Man müßte nur die olle Klaue finden...

Gruß OnkelWilfried
du vergisst aber dass der dam von der anzeige her verbuggt ist.
am besten mit dem kickcalc von tub ausrechnen.
und 2 batucs sind besser,weil sie +4 skills,40str/40dex bietet.das pusht nochmal extrem :top:
 
Mal ne Frage an Tub.. Du sagst, FC wirkt nicht auf Fallen, aber in deinem Sniperguide behauptest du das Gegenteil, oder irr ich mich da?
# Waffe: Geisterscherbe/Spectral Shard bzw. Selbstmord-Zweig/Suicide Branch bzw. Zauberdorn/Wizardspike
Schild:Wand der Augenlosen/Wall of the Eyeless bzw. Lidlose Wand/Lidless Wall
Wer viel mit Fallen arbeitet kann sich für eine dieser Kombinationen entscheiden und erhält so je nachdem mehr Mana, +skills und Resistenzen, in jeden Fall aber ordentlich FastCast. Dieses ist die bevorzugte Zweit-Ausrüstung für PvP.

was ist denn nun richtig? *verwirrt ist* :confused:
 
Auf Mindblast (für PvP wichtig) wirkt FastCast auf jeden Fall.

Obs auch auf normale Fallen wirkt ist immer noch nicht endgültig geklärt, ich vermute stark aber dass nein.


Mfg
Tub
 
jo tub würde gerne ma deine kivksin assa im cow sehen habe auch 1 und will deine mal sehen und wie du die spielst usw
 
Sorry, aber daraus wird nix. Ich bin fast Tag und Nacht im Forum und IRC erreichbar, was manchmal extrem nervig ist. Wenn ich mal zum zocken komme will ich meine Ruhe haben.


Mfg
Tub
 
Ich würd mal gerne wissen welchen skill ihr mir als Anti PI Skill empfehlt. Soll ich Phönix oder den Blitz skill nehmen?
 
wuscht schrieb:
Ich würd mal gerne wissen welchen skill ihr mir als Anti PI Skill empfehlt. Soll ich Phönix oder den Blitz skill nehmen?
ganz klar PHX.du kannst den gegner ersten freezn und dann nen meteor regen runterprasseln lassen.das ist schön :D
 
frage ist nicht von mir aber ich schreibe sie auchmal hierhin...
"mindblast oder fallenlegen nimmt ja mit fc bzw. ias zu, wieviel frames hat aber zB mb mit 63%fc?"
 
so hab heute meine erste assa angefangen.Sie is so wie tubs kickassa guide sie bechreibt aufgebaut nu hab ich ba ne frage
Wirkt sich die erhöhte dam von TS auch auf die auflade schläge aus oa nur auf den finisher?
 
Roark schrieb:
so hab heute meine erste assa angefangen.Sie is so wie tubs kickassa guide sie bechreibt aufgebaut nu hab ich ba ne frage
Wirkt sich die erhöhte dam von TS auch auf die auflade schläge aus oa nur auf den finisher?
wenn du dir mal genau die skillbeschreibung anschaust,wirste merken,dass der bonus nur bei dem finisher wirkt.der dam,der vom TS verursaht wird,ist im prinzip der normale dam,den du mit nem normalen angriff verursachst.
 
thx
So un schon wieder die nächste frage:
Der schaten meister bekommt ja immer zufällige ausrüstung kann es da passieren das er ma 2 chops bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben