Ok, dann stellen wir mal die kick relevanten Stats gegenüber:
Natalyas:
Helm:
10% prisma
25 Dex
10 Str
Rüstung:
99 Life (gehe mal vom Optimum aus)
25% Giftres
+2 Schatten
Klaue:
ITD
Schuhe:
15% Blitzres
15% Kälteres
Setbonus:
+3 Skill
50% prisma
16% Dualleech (was aber nicht mit kicks wirkt)
Macht zusammen:
75% Blitzres
75% Kälteres
85% Giftres
60% Feuerres
16% Dualleech
+3 all Skill
+2 Schatten
ITD
25 Dex
10 Str
+99 Life
Schaut nett aus, stimmt, aber nun zum Vergleich mal eine Kombination aus ein paar uniques:
Harle:
+2 all skill
+148.5 Life
+148.5 Mana
Reduce 10%
+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Vitalität
+2 Ene
Bartucs:
30% fhr
20% AR
5-9% Lifeleech
+20 Str
+20 Dex
+2 all
+1 Kampf
Lionheart:
+25 Stärke
+ 20 Vit
+15 Dex
+10 Ene
+50 Life
+30% prisma
Schuhe ists etwas schwerer, nehmen wir mal billig Schlappen und keine guten rares
Tearhaunch
10% prisma
+5 Dex
+5 Str
Macht zusammen:
40% prisma
+52 Stärke
+42 Geschick
+22 Vit
+12 Ene
10% Reduce
30% fhr
20% AR
+198,5 Life
+148,5 Mana
+4 all Skill
+1 Kampfkünste
So, wenn du nun weisst daßsich der Schaden von TS/DT aus Dex+Str+skill zusammensetzt siehst du ganz klar die Unterlegenheit von Natalya.
Von den fehlenden Life/Vit und Mana/Ene Boni bei Natalya ganz zu schweigen.
Der einzige Vorteil von Natalya ist das 16% Dualleech und das ITD. Dex hat man aber eh genügend um genug AR zuhaben, Lifeleech kommt von Dual BArtucs genug, ausserdem hat man Cobra den man ab und an mal aufladen kann.
CU