• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
link zum sniper-guide in meiner signatur, in den fixierten threads verlinkt, oder in der guide-sektion :rolleyes:
 
Zu BS kann ich auch sagen, daß da keine AR von Nöten ist. Hab sie im pvp mit nem Freund ausprobiert. Ich lvl30 BS auf lvl1 AR irgendow bei 136 oder so, also net der Rede wert. Er baba lvl 8x. BS traf in sauberer Regelmäßigkeit. AR ist also unwichtig! BS trifft imma. :)
 
Hallo,ich bitte darum,dass Thema mal gaaaaanz kurz umlenken zu dürfen und zwar:

Ich als absooluter Assa Noob,wollte mir mal eine Assa machen,weil die immer so stilysh aussieht und alle Assns die ich getroffen habe,haben im Muh-Muh immer ganz gut gekillt. Also habe ich mir mal den Kicksin-Guide von Tub durchgelesen habe,der mir auch recht gut gefallen hat. Allerdings frage ich mich,ob ich als absolut unwissender Assa Nooby mit so einer überhaupt zurecht komme?:angel: Is die prinzipiell zu schwer,für völlige Noobs und wenn ja,welche Alternative würdet ihr mir anbieten?

Edit: Hat sich soweit erledigt,thx nochmal an Tub,der mir geholfen hat
:angel: Wenn mir jetzt noch jemand den Link zu Mirathas allgemeinem Assa Guide geben kann,(der alte funzt nich) dann bin ich glücklich.:angel:

cu sazabis
 
Hmm,schade is die Frage denn so schwer,dass mir da niemand weiterhelfen kann??:angel:
 
Probier es einfach aus. Du mußt allerdings sehr häufig skills wechseln. Deswegen solltest Du die Tastenbelegung für die skills für Deine Zwecke anpassen. Und spiel die Assa richtig. Kein Turbo zu den Hellcows. Sonst lernst Du das nie.
 
1. war schon bekannt, dass der shadowport auch mit sölli funzt? falls nicht: er tut es.
also: df auf links, wegschicken auf rechts und schon kann man mit df auf den schatten oder halt den sölli telen.

2. würde ich gern wissen, ob der fof/boi - bug, der ab bei charge 2 und 3 mit kickfinishern den kompletten ausrüstungschaden (physdam, eledam, bla) austeilt, inzwischen näher erkundet ist.
was ich weiss:
zumindest der physdam bleibt physdam und wird entsprechend durch reduce reduziert. laut der alten diskussion dazu war es ja mit giftschaden genauso, also kann man wohl annehmen, dass eledam sein element behaelt.
was ich nicht weiss:
inwiefern ändert der finisher den schaden?
ist der komplette ausrüstungsschaden nur auf das getretene ziel oder auf fläche?
funktioniert das auch, wenn man mit nichtkicks fnished? (ich habs bis jetzt nur mit drachenkralle und drachenflug probiert).

wäre auch nett, wenn mir nochmal wer den link zu dem alten thread posten könnte, hab den nicht gefunden.

thx
 
Ich habs schonmal irgendwo gelesen, finde des aber nicht mehr.

Wieviel schaden genau muss man nehmen, damit man in HR-Animation ausführt?

10%, 20% 25%? irgendsowas wars.

thx im voraus

Supergoof
 
1/12 des maximalen Lebens auf einmal für die hitrecovery-anim.
 
Und wenn du MB-stunned bist kommst du bei _jedem_ Treffer (Schaden egal) in die HR-Animation
 
@tub: thx

@peacemakOr: dito :rolleyes:
edit: muss mich bei peace entschuldigen, er kann ja nicht wissen, was ich weiss und was net. werde alt und arrogant :no: .
 
noch eine frage:

bzgl DC:
ich entlade die diversen charges einmal, dabei schlägt jede klaue einmal zu.
soweit ich weiss gilt dabei für alle charger bis auf cot, dass etwaigie ladungsboni (tiger, cobra, phoenix, fof/boi) auch hier nur für den ersten treffer gelten, bei cot soll eben der blitzschaden auf beiden angriffen gelten. stimmt das so? es werden doch aber keine 2 novas ausgelöst. wie sieht es mit der AR-Erhöhung um 25% pro ladung aus, gilt die für den zweiten schlag?
 
@Supergoof: :kiss:

bei CoT/DC:
Nur Charge 1 wirkt auf beide Klauen, Charge 2 und 3 nur auf eine bzw. wird nur einmal ausgelöst.
 
@peacemaker
Egal was Du auflegst, den 2. oder den 3. Charge, der erste Charge ist immer mit dabei und wirkt auf beide Klauen. Das ist das, was diesen Skill zum absoluten Killer macht.
 
wie verhält es sich bei den anderen chargeups? ich vermute mal nur der erste schlag erhält dort boni.
 
:cry:
Also ich bin leicht verwirrt. Spiel ne Weile schon die Assa und ich hatte die Punkte in Stärke und Geschicklichkeit immer gleich verteilt.
Entweder hab ich Euch jetzt falsch verstanden (ganz am Anfang) oder ich mach das wirklich falsch.
Wie ist es denn nun am Besten?
Fang nämlich gerade ne neue Assa an.
Würde mich über eine Antwort freuen :D
 
falsch in bezug auf was?
der klauenschaden wird von stärke und geschick gleich beeinflusst, je 0,75 % ed.
geschick bringt dir aber: höheren angriffswert und wenn du mit schild arbeitest auch mehr block. dementsprechend würde ich stärke soviel, bis man alle items tragen kann skillen und danach halt soviel geschick wie man will und den rest in vita.
 
Tub schrieb:
F: Wirkt "schneller Zaubern" / "faster cast" auf Fallen?
A: Laut Arreat Summit nein, wahrscheinlich stimmt das sogar. Endgültige Tests fehlen allerdings noch.
Die Geschwindigkeit mit der Fallen gelegt bzw. geworfen werden hängt von IAS (= Increased AttackSpeed = Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) ab. Mehr dazu im Speed-Thread.


Dazu kann ich sagen, dass FC definitiv nicht wirkt. (Hab ich hier irgendwo im Forum auch mnal gepostet) Daher kann man das wahrscheinlich eigentlich wegstreichen. ;)




Edit: Hab sogar noch ne Frage.
Wie ist das mit den Chargern, wenn ich die auf einer Waffe auflade und dann auf ne andere Waffe mit mehr oder weniger + Skills wechsle, welche Werte zählen dann?
 
Balkoth schrieb:
Wie ist das mit den Chargern, wenn ich die auf einer Waffe auflade und dann auf ne andere Waffe mit mehr oder weniger + Skills wechsle, welche Werte zählen dann?
sollte sich mit ner magischen Klaue mit +MA (->Anya) und ner zweiten Klaue vom gleichen typ (gleicher schaden) recht einfach testen lassen.. aufladen, charscreen öffnen, slot wechseln und gucken ob sich der dmg ändert (clawmastery beachten!)
Da ich momentan wieder nicht ins bnet kann musst du entweder selber testen oder warten bis ich Zeit finde ;)
 
Tub schrieb:
sollte sich mit ner magischen Klaue mit +MA (->Anya) und ner zweiten Klaue vom gleichen typ (gleicher schaden) recht einfach testen lassen.. aufladen, charscreen öffnen, slot wechseln und gucken ob sich der dmg ändert (clawmastery beachten!)
Da ich momentan wieder nicht ins bnet kann musst du entweder selber testen oder warten bis ich Zeit finde ;)



Ok, test ich selber. Mach ich aber besser unter gemoddeten Bedingungen, der Dmganzeige vertrau ich ehrlich gesagt nicht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben