• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx für den link...kenne so speedtab nur von amseln und barbs und hatte daher nich so viele infos drin vermutet.

dann hatte ich das falsch mitbekommen....dachte einer von beiden würde beidhändig geschlagen und der andere nur einhändig

also thx nochmal
 
Das mit dem auf den Schatten teleportieren... wie ?
Weil der Link is death
 
erzengelxx schrieb:
Das mit dem auf den Schatten teleportieren... wie ?
Weil der Link is death

schatten auf die andere seite casten
minion killen (weisst ja, wegschicken) auf die eine maustaste
drachenflug auf die andere
mit shift den schatten treten (also mit df) schon bist drüben
 
feuerwelle stunnt doch nicht ?!
hab jetzt 1 punkt in feuerwelle um es zu testen und hab jetzt angst verskillst zu haben, weil nix stun ;D
 
zerst ein gedankenschlag dann stunnt das wie nix ;)

genau gesagt stunnt nicht feuerwelle selber sondern durch den gedankenschlag vorher und die hohe feuerrate stunnts dann wunderbar
 
also gedankenschlag und dann feuerwelle ?!

Puh, dachte schon hab 2 skills verschossen ^^
naja aber venom hab ich ma n skill voll fürn arsch rein :/
Kann ja ned mittem im schlagen umschalten, dann wird ja mein ias viel niedriger, aber vielen dank auch.
 
hallo was tragt ihr denn bei euren kickerinnen unter den skillern für 1*1 charms? welche sind top für ne kick-assa (life+?)
 
optimal sind run/resi, fhr/resi, (life|str|dex)/resi

versuch am besten vorhandene Schwächen auszugleichen, also resis hoch bringen, evtl. das nächste fhr-cap erreichen, und den rest kannst du je nach geschmack mit run- oder life füllen.


Mfg
Tub
 
schnelle kurze frage:
wird die blockrate von waffenblocker im charfenster angegeben? spiel zum ersten mal assa hab waffenblocker auf 1 und im charfenster steht nichts
 
nein, wird sie nicht, da es kein block im eigentlichen sinne ist sondern eine ausweichanimation (wie die ama-skills).

Mfg
Tub
 
Welche Klaue würdet ihr nehmen, wenn ihr nen Cruel cuben wollt?
Scheren-Suwa dingsta oder was?


Gruß OnkelWilfried


Edit : Hat sich erledigt.
 
Eigentlich hab ich ja keine Frage, aber dafür Antworten. Ich denke es ist besser Tub wenn ich die mal öffentlich mache, anstatt nur ne PM zu schreiben. (außerdem gibts so Posts ;))

Punkt1: Es geht darum, ob Dtalon ab slvl33 4 Tritte hat. Dies ist so laut Chippy und Mirtha.

Test: Assa mit 20/20 Str/Dex --> 5-6 Kickdmg
Dtalon Dmg Bonus gelöscht, Dmg bleibt also immer gleich.
slvl auf 45 (war grad so ;)).
Bei 3 Tritten wären es 15-18 Dmg gesamt
Bei 4 Tritten wären es 20-24 Dmg gesamt

Daher hab ich die HP eines Zombies auf 20 gesetzt, Def auch auf 0, damit auch grantiert immer getroffen wird.

Ergebnis: Eine Serie hat den Zombie nicht getötet, mit Augenmaß blieb ~1/5 bis 1/10 über. Daher gibt es also keinen 4. Tritt. :(



Punkt2: Klingenschild und AR
Da ich grad dabei war, wollte ich wissen ob BS wirklich AR benötigt. Daher habe ich einem Fallen 10000 Def gegeben (;)) und hatte somit eine CtH von nur 5%.
Sobald ich aber neben einem Fallen stand, ist dieser sofort umgefallen, daher bleiben nur zwei Möglichkeiten
a) BS hat eingebautes itd
b) BS trifft eh immer

Ich halte b) für wahrscheinlicher.


Jetzt kann ich bei meiner Assa auch ohne an AR denken zu müssen Nef/Shael/Shael sockeln. :)
 
Ich denke eher Fall a) da die Boni von Bladeshield (Ad übertragbar) nicht bei Bossen gehen.
 
Du zwingst mich zum testen. ;)

Test:
Wieder gleiche Assa
Zombie auf 20k Def.

Bin zu Totenfeuer gelaufen und siehe da, die HPs gingen in regelmäßigen Abständen runter. :)

BS hat also eine CtH von 95%, egal ob gegen Bosse oder normale Monster.


Weiß jemand wie es mit BS und CS aussieht? Mir kam es grade so vor, als würde manchmal der doppelte Schaden angerichtet werden. Die 100 HP Zombies kippten nähmlich auch zum Teil schon nach 4 BS Treffern um und BS hatte nur 20 Dmg.
 
Hmm sorry da weiss ich keine Antwort drauf. Aber ich würd dich ja gen wieder zum testen zwinegen ;)

Wäre garnichtmal so schlecht wenn man wirklich handfeste Beweise zum funktionieren von klingenschild hätte. Dann könnte man einen thread fürs Archiv erstellen ähnlich wie der mindblastthread.
 
FFA-Freeman schrieb:
Hmm sorry da weiss ich keine Antwort drauf. Aber ich würd dich ja gen wieder zum testen zwinegen ;)

Wäre garnichtmal so schlecht wenn man wirklich handfeste Beweise zum funktionieren von klingenschild hätte. Dann könnte man einen thread fürs Archiv erstellen ähnlich wie der mindblastthread.


Hm, dann gebt mir mal ne Liste mit Sachen die ich testen soll, dann wird BS mit der Zeit geklärt. :)


Edit: Oh, Tub hat ja fleissig Posts gelöscht. ;)
 
Hi
Ich wohlt mal was über sniper assa was wissen hmm find aber nix oder bin blind:D ich hab gehört das die ein hammer dam haben können nun wohlt ich mal wissen was die so an haben an stuff und bow könnte mir da einer helfen? were nett.


Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben