• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

kann dir nur eins sagen..... wenn du nichts weiter unternimmst, dich weiter Tag für Tag mit der Frage quälst weshalb sie sich komplett abgeschottet hat ohne definitiv zu sagen... es ist schluss, ich lieb dich nicht mehr etc. , dann wird dir für ne verdammt lange Zeit der schmerz im Herz zur Untermiete sein. Sie es so, indem du was unternimmst und die Sache klärst, zeigst du dich weit aus reifer als sie. Nur wenn ihr euch gegenüber die Trennung bekannt gebt, wirst du auch wieder Ruhe finden und deine Ziele neu stecken können. Es kann auch ohne weiteres Sein das dir morgen oder in 10 Jahren plötzlich jemand vor den Karren fährt nur weil damals Gerüchte die Runde gemacht haben und sich dadurch jemand anderes als ihr beide dran gestört hat.

Es kostet viel überwindung diesen Weg zu gehen aber im nachinein wirst du dich besser fühlen und vielleicht.... vielleicht wird ja wieder was aus euch beidem wobei ich ehrlich gesagt sagen muss das mir so ne Geschichte zu blöd wär bzw. sie mir zu blöd wär. Trennungen gibts stündlich aber wenn dann sollte sowas klar abgehen und nicht einer Unwissend zurück stecken müssen.

gern geschehen :keks: hoffe für dich alles gute und das sich das ohne weitere Hürdenläufe aufklärt und du dich neuen Dingen widmen kannst ;)

Nacht alle :hy:

Vielen Dank:)
Hat auf alle fälle schonma sehr geholfen.
gn8 :hy:

btw, toller Post im "Mosi-Thread":top:

:hy: Joe
biste also nemme mit deiner Freundin zusammen?
Wars noch die ausm 2. Asyl? Dann wart ihr aber lange zusammen oder?
Zu deiner Frage, nein du bist nich gefühlslos, bzw nur in der Angelgenheit gefühlslos.

Akablizz schrieb:
:hy: Joe
biste also nemme mit deiner Freundin zusammen?
Wars noch die ausm 2. Asyl? Dann wart ihr aber lange zusammen oder?
Zu deiner Frage, nein du bist nich gefühlslos, bzw nur in der Angelgenheit gefühlslos.

:hy: aka, seit wann bin ich aus deiner ignore ? ^^

nein, seit gestern definitiv nicht mehr.
sie wollte die nun bereits 4. pause in der beziehung;
nunja, sie hat nicht bedacht, dass ich keine cd bin, die man einlegt und weglegt wanns einem gefällt.
habs mir eh 1 jahr gefallen lassen.
nach 1 1/2 jahren (mitte jänner 18 monate) wirklich schöner stunden, schmerzhafter erfahrungen und am ende fast nur noch sex und emotionale apathie is es nun aus !

mein herz ist leicht, jedoch schwer zugleich. irgendwie komisch, aber trauern kann ich nicht. frag mich nicht wieso ....

nunja, von der liebe zu frauen werd ich mich, denk ich, mal entfernen.....für einen gewissen zeitraum.
dafür hat jetzt die liebe zur musik und zu meinen freunden mehr platz.

*irgendwie freu*

JOE

erstma herzlichen Glückwunsch Krassios zur Freundin :)

@joe hm ich denk zwar immer wieder mal an meine Ex und in in ganz sensiblen Stunden trauer ich nen kleines bisschen aber irgendwie konnte ich nach der definitiven Trennung keinen grossen Schmerz empfinden.... vielleicht lags an der *geklaut* :flame: emotionalen Apathie, Alltagsgebabbel was ma eigentlich den Freunden zur unterhaltung erzählt....

ich weiss auch nich... is irgendwie komisch und unerklärlich für mich.... -.-

weißt du was ?!

ich habe versucht zu trauern ! ich wollte meinen schmerz ausdruck verleihen, wenigstens durch eine träne. durch mein repertoire an melancholischer musik wollte ich ein wenig salzige flüßigkeit aus meinen augen pressen, um mir ein wenig schmerz zuzugestehen.
aber nichts ! es kommt nichts !

langsam komm ich mir wie ein emotionsloser klumpen vor. oder krankhafter weise war ich die letzte lange zeit, ohne jemals nur liebe zu empfinden, mit meiner freundin beisammen. nunja, es komme wie es wolle.

ich mag mich, oder auch nicht....
eines weiß ich bestimmt -> mein leben wird so sein wie immer, nur ohne sie, es stöhrt mich allerdings nicht im geringsten ! Oo
nur das gewöhnlich zu ihr kommen wird mir abgehen.....doch dieses gefühl ist nur so, wie wenn ich vorm schlafengehen keine rauche.
ergo, soll das liebe sein ? ~~

schlichte Gewohnheit :)

vielleicht waren wir auch nur zusammen weil nie jemand vorher von sich aus so auf mich persöhnlich eingegangen ist, vielleicht weil sich vorher niemand für mich interessiert hat, vielleicht weil sie der erste Mensch überhaupt war der gesagt hat "ich liebe dich" und ich das Gefühl hatte das dies nicht einfach nur so gesagt war, vielleicht war ich mit ihr zusammen weil es mir mit das schönste is, jemanden in der Nähe zu wissen dem man sich anvertrauen kann, für den man sich einsetzen, für den man da sein kann. Vielleicht war ich mit ihr nur zusammen weil ich Liebe mit Sehnsucht verwechselt habe und sie meine Sehnsucht aber nicht mein Herz erfüllen konnte. Vielleicht sollte anstatt sonstwen mich der nächste Besoffene übern Haufen fahren da ich mir hier fremd vorkommen, aussen vor nicht fähig das Leben zu lieben oder gefallen daran zu finden in der Welt meinen Weg zu gehen. Vielleicht hab ich sie nur dafr geliebt das sie für mich eine kurze Zeit das Tor zum Leben geöffnet hat und nun da ich in der gleichen schwerelosen Leere umherwandel will ich nichts lieber als wenigstens durch einen klitzekleinen Spalt am Leben teilhaben zu können.... und wenn ich zum Nichts im nichts werde störts auch keinen weiter also weshalb nicht den einfacheren der beiden Wege gehen, loslassen... frei sein.

liebe != leben.....

klar, die liebe gehört zum leben wie der tod.....aber es heißt nicht, dass wenn man keine frau mehr liebt, nicht mehr lebt !
es gibt noch die liebe zu so vielen andren sachen.

aber deine aussagen, warum du glaubst mit ihr zusammen gewesen zu sein, treffen auch auf mich auch zu.
jedoch wollte ich nicht nur bei ihr sein, um überhaupt wen neben meiner seite zu haben, sondern weil ich sie wirklich liebte.

btw : wir reden grade über icq ....war keine gute idee ihr einen tag vorher meine nummer zu geben ~~

... und nun da ich in der gleichen schwerelosen Leere umherwandel will ich nichts lieber als wenigstens durch einen klitzekleinen Spalt am Leben teilhaben zu können.... und wenn ich zum Nichts im nichts werde störts auch keinen weiter also weshalb nicht den einfacheren der beiden Wege gehen, loslassen... frei sein.

es ist ziemlich lange her, da hatte ich grade eine horromäßige trennung hinter mir, und ich habe zum teil fast genau die gleichen gedanken einem freund gegenüber zum ausdruck gebracht. er hat mich schweigend angeguckt und irgendwann gesagt: "krümel, du bist echt ein trottel". als ich ihn ("etwas" wütend wegen der taktlosigkeit) fragte, was denn bitteschön das heißen solle, antwortete er mir: "ich wünschte du könntest dich mit den augen deiner freunde sehen. ich hoffe, irgendwann kannst du das - und wenns nur ein kleines bißchen ist." der satz hallt mir im kopf nach, auch jetzt noch, weil ich diesen gedanken nie losgeworden bin und der nach wie vor manchmal ENORME präsenz annimmt.
es stört keinen, denkst du? ernsthaft? ich bin manchmal der einsamste mensch der welt. und dann versuch ich, die augen aufzumachen. man kann nichts loslassen oder wegschieben - man kanns nur verarbeiten und lernen damit umzugehen. und irgendwann verstehen, daß die eigene sichtweise nicht unbedingt die wahre sichtweise ist... wenn man sich das vor augen hält oder wenigstens in erwägung zieht, daß es so sein könnte.... dann hat man einen großen schritt nach vorne gemacht, nuramon.

:hy: :)
Bin jetzt bei den Kerbebosch...sagt vielen denke ich mal was ( Hessen müssen das kennen )

Und da habe ich auch jemanden kennen gelernt..Ist noch nichts festes aber es könnte sich ECHT zu etwas festen entwickeln...:)
Ich wollte mal fragen was ihr eigendlich macht außer trinken und rum gammeln...wenn ihr alleine seid

Ultra-masterman schrieb:
:hy: :)
Bin jetzt bei den Kerbebosch...sagt vielen denke ich mal was ( Hessen müssen das kennen )

Und da habe ich auch jemanden kennen gelernt..Ist noch nichts festes aber es könnte sich ECHT zu etwas festen entwickeln...:)
Ich wollte mal fragen was ihr eigendlich macht außer trinken und rum gammeln...wenn ihr alleine seid

bei den kerbebosch? oje das wär nix für mich :D
aber ich drück dir die daumen daß das was wird.

tja was kann man machen wenn man alleine is? ich für meinen teil hänge dauernd am telefon....

Kerbebosch oje -->nix für mich

so habe ich auch bis zum Zeitpunkt gedacht bis ich das erst mal bei einer Sitzung dabei war...Es ist NICHT so wie man das alles immer von "außen mitbekommt :) aber danke :kiss:

Klärst die Unwissenden auf was das is? Hört sich nach militantem Karnevalsverein oder so an :D

dvd's, king of queens schauen, sp chaos empire spielen oder AOK/AOM und diverse andere Spiele. Telefon hab ich nur mein Handy und das würd etwas zu sehr auf die Kosten drücken wenn ich vieltelefonierer wär ^^. Ausserdem drüber nachdenken wie ich meine jetzige Solokampagne in ne Duokampagne umwandeln kann bzw. wo befinde ich mich in dieser Welt etc. etc. etc.

Ps: hier posten vergessen :)

@Ultra viel Glück :top:

Bin auch grad in kleiner Krise ^^

Also seit längerer Zeit ist schon ne Spannung zwischen einem Mädel und mir nur sie ist mir geistig noch nicht gewachsen ^^ hört sich dumm an ist aber so... Sie ist 1 1/2 Jahre jünger als ich etc und könnte zwar mit ihr zusammenkommen und haben auch schonmal bissl rumgemacht aber das wäre mir zu stressig

nun gibts ein anderes Mädel aus meiner Klasse das auch Interesse gezeigt hat sie ist hübsche wie die andere nur reifer und ist mir aufgefallen erst vor kurzem vorher sie kaum zur kenntnis genommen .. naja nun hat ein Kumpel von mir sie schon vorher gefragt ( er ist der typ: gutaussehend , sportlich , kriege alle frauen^^ ... will net sagen das ich hässlich bin ;) aber er ist älter als ich etc das macht auf frauen eindruck)

Wollt nur mal son zwischenstand posten^^

PS:

Wenn ich alleine bin lese ich oder geh auf das "stille Örtchen" und kehre in mich :) bzw ich spiele Computer

wow, kovin, du bist ja ein echter frauenheld !
2 exemplare begeistern sich nahezu auf einmal für dich? bzw. hintereinander ?

und was ich mache, wenn ich alleine herum häng ?
viel musik hören, was für die schule machen, am pc lungern, kaffee trinken mit meiner mom, alleine meist schwarztee....
aja, bin stammkunde im media markt Oo

Zurück
Oben