Psychlon
Diablo-Veteran
kann dir nur eins sagen..... wenn du nichts weiter unternimmst, dich weiter Tag für Tag mit der Frage quälst weshalb sie sich komplett abgeschottet hat ohne definitiv zu sagen... es ist schluss, ich lieb dich nicht mehr etc. , dann wird dir für ne verdammt lange Zeit der schmerz im Herz zur Untermiete sein. Sie es so, indem du was unternimmst und die Sache klärst, zeigst du dich weit aus reifer als sie. Nur wenn ihr euch gegenüber die Trennung bekannt gebt, wirst du auch wieder Ruhe finden und deine Ziele neu stecken können. Es kann auch ohne weiteres Sein das dir morgen oder in 10 Jahren plötzlich jemand vor den Karren fährt nur weil damals Gerüchte die Runde gemacht haben und sich dadurch jemand anderes als ihr beide dran gestört hat.
Es kostet viel überwindung diesen Weg zu gehen aber im nachinein wirst du dich besser fühlen und vielleicht.... vielleicht wird ja wieder was aus euch beidem wobei ich ehrlich gesagt sagen muss das mir so ne Geschichte zu blöd wär bzw. sie mir zu blöd wär. Trennungen gibts stündlich aber wenn dann sollte sowas klar abgehen und nicht einer Unwissend zurück stecken müssen.
Es kostet viel überwindung diesen Weg zu gehen aber im nachinein wirst du dich besser fühlen und vielleicht.... vielleicht wird ja wieder was aus euch beidem wobei ich ehrlich gesagt sagen muss das mir so ne Geschichte zu blöd wär bzw. sie mir zu blöd wär. Trennungen gibts stündlich aber wenn dann sollte sowas klar abgehen und nicht einer Unwissend zurück stecken müssen.