• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

kenn ich nur zu gut. labertasche bin ich auch. mit dem resultat daß die leute mit denen ich offen rede danach fast immer heulen und die die ich nicht mag und mit denen ich nicht offen rede - joar, die werden dann auf mich sehr schnell wütend eben weil ich die andern zum heulen bringe und das wird von denen die mich nicht leiden können als pure bösartigkeit aufgefasst. geil, sowas... und auf mich bin ich eh immer wütend. zum beispiel jetzt. mann, ich hab mich heute mal wieder wie ein komplettes arschloch verhalten...

Da du keine Lust auf verbale Kommunikation mehr hast - also hier.

Du hast mich bisher noch nie zum heulen gebracht. Also gehör ich nicht zur ersten Kategorie.

Ich bin nicht wütend deswegen auf Dich - also gehör ich wohl nicht zur zweiten Kategorie.

Ich bin nicht wütend auf Dich. Hm, das disqualifiziert mich wohl für die nächste Kategorie, verdammt.

Wo gehör ich denn nun hin?

Ich empfinde Dich auch nicht als bösartig. Und ich bin nicht wütend auf Dich.

Und Du bist kein komplettes Arschloch.

Mir ist der ganze Scheiß egal.
Mir ist egal, dass Du manchmal aussteigst.
Mir ist egal, dass Du manchmal nicht mit mir reden willst.
Mir ist egal, was mal passiert ist.

Ich habe mir 2 Monate Zeit genommen für diese Entscheidung, und sdie stand vom ersten Tag an im Raum. und ich habe mich, obwohl viel objektiv dagegen sprach, DAFÜR entschieden.

Ich liebe Dich.

Und es ist mir SCHEIßEGAL, was sonst irgendwer darüber denkt. Von mir aus solls jeder auf der Welt wissen - es kümmert mich nicht. DU bist diejenige, die mich kümmert.

Und das ist wirklich alles, was ich dazu zu sagen habe.

Auf Wunsch von Nai editiert.

Wer Probleme mit hat -> PM an TigerSeele

Ihr habt doch echt nen Schuss. Beziehungsgespräche übers Forum~~

P.S.: In freudiger Erwartung eines Kommentares von Rabe, bezüglich meines Verhaltens hier im Forum~~

guten morgen ihr beiden...ehhmmm..ich will ja eigendich nichts sagen, aber ich würde solche sache per "PM" regeln...anscheined kennt ihr euch auch Privat...dann würde ich das eben im RL regeln und naja...wenn Nai das noch nicht will..dann...würde ich eben noch mal warten hier solch einen Kram hier zu schreiben....und ja ich hätte auf den Post auch NICHT geantwortet....

naja...das dazu

PS: Was macht ihr eigendlich mit eurer Zeti ( ABI, Studieren, Arbeiten ; Azubi)
von Nai weiß ich es...aber die restlichen..???

morgen ihr beiden....

da wird wohl sicher wieder ettliches editiert ^^

Auf jedenfall....... Nai

wen interessiert ob der nebenan sagt das du manchmal bösartig bist?

wen interessiert ob andere dich als Arschloch disqualifizieren?

auch wenn Rabe "blau" sein sollte..... so hat er doch klipp und klar geschrieben das er dich liebt...... und darauf solltest du aufbauen, nicht von vornherein "andere" mit einbeziehen. Keine Ahnung was vorgefallen ist nur scheinen die Emotionen so hochgebauscht das er nicht mehr warten wollte um seine Meinung zu dem ganzen zu sagen, vielleicht willst du nächstes Mal gleich reden oder setzt euch beiden halt 1 Tag Themenpause fest.

schlaft euch gut aus ihr beiden :)

schonmal von gehört das man sich beim schreiben besser ausdrücken kann? Beim telefonieren brauchts 2 Leute ;)

Ultra-masterman schrieb:
PS: Was macht ihr eigendlich mit eurer Zeti ( ABI, Studieren, Arbeiten ; Azubi)
von Nai weiß ich es...aber die restlichen..???

/me ist Student

@Leichenfleisch: klar gibbet 'nen Telefon, aber es soll auch vorkommen, dass man so glücklich ist und jemanden so sehr lieb hat, dass man das am liebsten der ganzen Welt mitteilen will, das wird per Telefon recht teuer ^^

@Nai und Rabe: *ungefragt meine Meinung sag* Nuramon hat eigentlich schon gesagt, was ich schreiben wollte ... nehmt Euch Zeit und sprecht Euch aus (und besser nicht hier im Forum, sonst kommen dauernd so Leute wie ich mit dummen Kommentaren *G*) und guckt was Ihr habt und worauf Ihr aufbauen könnt (so Ihr das denn wollt)
So oder so, ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch Beiden das Beste.

"Der nebenan" schätzt Nais Potential zur Bösartigkeit auch net höher ein als das aller anderen Menschen, und wurde dann wütend auf sie, wenn sie sich besonders viel Mühe gegeben hat, ihn zu ärgern.

Im übrigen möchte er nicht immer Gegenstand eurer Differenzen sein.

*singt* "Why can't we be friends, why can't we be friends...."

Ich sach nur kurz noch was dazu, damit wir uns danach alle wieder erfreulicheren Themen zuwenden können.

Es erschien mir richtig und wichtig, das in dieser Form an dieser Stelle zu schreiben. Auch jetzt, nachdem ich das ganze nüchtern (und verkatert) Korrektur gelesen habe, finde ich es so, wie es da steht, richtig und gut.

Joar, ich kenne die Erfindung des Telefons. Mir wars aber explizit wichtig, das NICHT übers Telefon zu klären. Sorry, wenn ich euch damit "belästigt" habe, aber da war ich eben mal ganz verliebter Egoist.

Trauerklinge, diesmal warst Du gar nicht Gegenstand unsrer Differenzen, da gings mehr um uns selbst. Und ja, Freunde sein wär ne schöne Idee.... :hy:

Und nur für Hunic: *hier nach Belieben einen bösartigen, zynischen Kommentar einfügen* Bist auch nur ein knuffeliges Wuschelchen */me krault Hunic hinter den Ohren* :)

So, alle glücklich? Habsch irgendwen vergessen? Öähm.... Joar, den Rest klär ich diesmal tatsächlich am Telefon :lol:

/Edit: Achja, ich bin auch Student :hy:

heute morgen habe ich (weil kein zugang zum internet) telefonisch drum gebeten den text rauszueditieren. ich hätte nüchtern nicht drauf geantwortet, aber ich war etwas sauer und habs halt getan.
und ja, wenn man kein bock auf reden hat kann man sich schriftlich deutlich besser ausdrücken. das medium in dem fall (also das forum) war der falsche weg, is mir klar. deswegen ist der post ja auch weg.

so, alle wieder glücklich und zufrieden? gut.

@trauerklinge
der kommentar war wirklich nicht als persönlicher angriff gegen dich gerichtet. du bist mir lediglich als beispiel eingefallen, weil du mich früher mal so bezeichnet hast. bitte nicht böse sein, so war das nämlich wirklich nicht gemeint. die sache hatte (wie rabe schon sagte) genau null mit dir zu tun....

so, und jetzt schlag ich mal was vor:

themawechsel ;)

Es geht mir zu schlecht um zu leben und zu gut mir den Frust von der Seele zu schreiben.
Diese hassbare Phase, nicht Fisch, nicht Fleisch. Wenn man sich eigentlich nicht beklagen kann, weil "das Leben" doch eigentlich ganz gut funktioniert.
Und man doch wieder wachliegt und an %sie denken muss.
Und wieder nur ein "hey" rauskriegt.
Und wieder nur vorbeigeht, und lächelt.
Und wieder nur an das lächeln denken kann.
Und wieder nur der Holzhammer in den Magen trifft.
Und wieder nur Selbstmitleid angesagt ist
Und wieder nur

Abschnitt

glücklich und zufrieden ohne wirklich weitergeholfen haben zu können? Nee is nich........ aber wenns dir nu besser geht sodann ist ja gut nur kommt ma so auch nicht weiter....

@irenicus kenn ich sehr gut....... hatte die Phase schon öfters über längere Zeit hinweg......... muss eigentlich glücklich sein das ich vor lauter Arbeit weder Zeit für Party's geschweige um ne Partnerin zu finden habe. Abends meist zu müde um im Selbstmitleid zu versinken, so is mein innerer Beziehungsberater derzeit :)

Nuramon schrieb:
glücklich und zufrieden ohne wirklich weitergeholfen haben zu können? Nee is nich........ aber wenns dir nu besser geht sodann ist ja gut nur kommt ma so auch nicht weiter....

manchmal ist hilfe auch nicht unbedingt nötig. manchmal kann man dinge auch anders aus der welt schaffen - selbst :D

aber danke für den gedanken :kiss:

nein !
bitte, lasst den thread ned wie in früheren zeiten zu einem "hy", "bye" thread ausarten ~~

btw : :hy:

guten morgen. asyl.

sagt ma, hasst ihr sonntage auch so? den ganzen tag ist man so tranig udn erholt sich vom samstag, man kann nix andres anständiges machen außer zu hause rumhocken und löcher in die wände starren. außerdem muß man die ganze zeit dran denken daß bald wieder montag ist und der scheiß-alltag wieder von vorn losgeht und man das wochenende mehr oder minder sinnlos verbraten hat... ich bin dafür sonntage abzuschaffen -.-

wenn man die sonntage abschafft, dann is der samstag der böse tag und wir haben einen freien tag weniger -> sehr schlecht

ich mag sonntag auch ned so -> sitz nur da, montag is bald, aufgabe höchstwahrscheinlich, pc zocken is der einzige lichtblick ...

man kann alternativ auch Sonntag frustsaufen gehen, nur is dann der montag nen verfluchter tag :rolleyes:

In einer Beziehung isn sonntag aber super, ganz viele stunden zeit für sich :D

Zurück
Oben