kenn ich nur zu gut. labertasche bin ich auch. mit dem resultat daß die leute mit denen ich offen rede danach fast immer heulen und die die ich nicht mag und mit denen ich nicht offen rede - joar, die werden dann auf mich sehr schnell wütend eben weil ich die andern zum heulen bringe und das wird von denen die mich nicht leiden können als pure bösartigkeit aufgefasst. geil, sowas... und auf mich bin ich eh immer wütend. zum beispiel jetzt. mann, ich hab mich heute mal wieder wie ein komplettes arschloch verhalten...
Da du keine Lust auf verbale Kommunikation mehr hast - also hier.
Du hast mich bisher noch nie zum heulen gebracht. Also gehör ich nicht zur ersten Kategorie.
Ich bin nicht wütend deswegen auf Dich - also gehör ich wohl nicht zur zweiten Kategorie.
Ich bin nicht wütend auf Dich. Hm, das disqualifiziert mich wohl für die nächste Kategorie, verdammt.
Wo gehör ich denn nun hin?
Ich empfinde Dich auch nicht als bösartig. Und ich bin nicht wütend auf Dich.
Und Du bist kein komplettes Arschloch.
Mir ist der ganze Scheiß egal.
Mir ist egal, dass Du manchmal aussteigst.
Mir ist egal, dass Du manchmal nicht mit mir reden willst.
Mir ist egal, was mal passiert ist.
Ich habe mir 2 Monate Zeit genommen für diese Entscheidung, und sdie stand vom ersten Tag an im Raum. und ich habe mich, obwohl viel objektiv dagegen sprach, DAFÜR entschieden.
Ich liebe Dich.
Und es ist mir SCHEIßEGAL, was sonst irgendwer darüber denkt. Von mir aus solls jeder auf der Welt wissen - es kümmert mich nicht. DU bist diejenige, die mich kümmert.
Und das ist wirklich alles, was ich dazu zu sagen habe.