• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

placebojoe schrieb:
also, um happier zu sein, kauf(t) dir(euch) die UV-Lampe.
uv oder schwarzlichtlampen regen doch die zellenmutatuion an? nix gesund afair
du meinst wohl diese lampen die die auch in ubooten ham. die quasi sonnenlichtähnliches licht werfen. ka wie teuer die sind. (sind aber keine reinen uvlampen :P)

und depressionen? as usual.

ja, also die lampen, die ich meine, sind gesund, nicht anregend für die zellmutation.
also "nur" die sonnenlicht lampen ^^

nunja, warum hab ich als fast einziger keine depris ?
(nicht sagen, weil ich eine freundin habe ~~)

placebojoe schrieb:
nunja, warum hab ich als fast einziger keine depris ?
(nicht sagen, weil ich eine freundin habe ~~)
weil dein leben nicht in der form abgelaufen ist wie bei leuten die so realistisch, pessimistisch und göttlich sind wie ich? :p

btw weil du eine freundin hast :]

Hab auch keine Depris.

Man sollte sich auch nicht immer einreden einem geht es Scheiße etc.

huhu:hy:

@Joe: Nur weil man hier nich postet muss das nich heißen dass man keine Depris hat.. Nur ma um der Frage vorwegzugreifen, nope ich habe keine Depris, noch nie wirklich gehabt und das bleibt auch hoffentlich so..

@Matthias: Naja, ich weiß nich wenn ich mir deinen Ava so anguck dann könnte das schon sein :p .. Muss ich jetzt Angst vor Pfingsten haben?:cry:

Btw ich hab mich endlich entschlossen es ihr zu sagen und was pasiert? Am Samstag konnte sie nicht,weil sie erst um 9.00 von ner Freizeit heimkam und deswegen verschlafen hat.. Und heute? Ich bekam um 0.45 ne SMS dass sie auch nicht kann,weil sie arbeiten muss -.-

Ich frage mich ja wie man sowas um 0.45 erfährt.. Hat auch was mit Prioritäten setzen zu tun..

Damn..:cry:

beweise mir das gegenteil, necrox :p

und ich verstehe leute nicht, die depris haben, aber der grund eigentlich fehlt ~~
"ah, ja, mein leben is so kacke, weil ich keine freundin habe !"
bin ich jetzt ein querdenker, weil ich glaube, dass liebe zum andren geschlecht noch lange nicht den stellenwert hat, wie die liebe zu mir selbst oder gar die liebe zum materiellen und zur musik ?
klar liebe ich meine freundin, aber niemals würde ich für sie das rauchen oder das musik-hören aufgeben ! ihr ? nein ? na dann, also fällt die liebe als grund für depressionen imo weg !

klar gibt es gründe, dass es einem mies ergehen kann, krankheit, tod, etc, aber bei liebe versteh ichs eben ned.
vielleicht weil ich ein emotionales wrack bin, hinsichtlich der liebe, oder weil mich meine freundin schon so oft verletzt hat.
also verurteilt mich nicht ^^

placebojoe schrieb:
und ich verstehe leute nicht, die depris haben, aber der grund eigentlich fehlt ~~
ich schon. aber jemand der optimistisch/utopisch eingestellt ist wird auch nicht verstehen warum jemand wie ich pessimistisch/realistisch eingestellt ist.

dazu müsste man die faktoren und ereignisse die zu dieser einstellung geführt haben lang und breit auswälzen worauf wohl die meisten keine lust haben.

Sazabis schrieb:
@Matthias: Naja, ich weiß nich wenn ich mir deinen Ava so anguck dann könnte das schon sein :p .. Muss ich jetzt Angst vor Pfingsten haben?:cry:

War doch von vornerein klar, das du Angst haben musst.

Nein musst du nicht.
00001625.gif

placebojoe schrieb:
klar liebe ich meine freundin, aber niemals würde ich für sie das rauchen oder das musik-hören aufgeben ! ihr ? nein ? na dann, also fällt die liebe als grund für depressionen imo weg

Ich würde mal sagen kommt sehr darauf an was für ein Stellenwert das rauchen / trinken in deinem leben hat. Rauchen würde ich sehr wohl für ne Freundin aufgeben. Weils echt blöd ist jemanden zu küssen, etc. der nach rauch stinkt. Beim trinken ist das ja was anderes...

Nec

nunja, sie raucht auch hier und da !

und @kobo

hast recht, aber ich verstehs nun ned, gründe s.o.

Wenn beide rauchen ists ja ok. Aber ich würds nicht ok finden wenn meine Freundin (wenn eine da wäre ^^) viel raucht.

Nec

Necrox schrieb:
Ich würde mal sagen kommt sehr darauf an was für ein Stellenwert das rauchen / trinken in deinem leben hat. Rauchen würde ich sehr wohl für ne Freundin aufgeben. Weils echt blöd ist jemanden zu küssen, etc. der nach rauch stinkt. Beim trinken ist das ja was anderes...

Nec

Ob das beim Trinken wirklich was anderes ist, sei mal dahingestellt. Ich glaube kaum, daß es schön ist, jemanden mit ner riesen Fahne zu küssen. Auf die Menge kommt es an.

Ansonsten würde ich auch niemals aufhören zu trinken oder zu rauchen, weil meine Freundin das verlangt. Man kann ja Kompromisse schließen wie nicht in der Wohnung rauchen, sondern nur draußen (was der Respekt ohnehin gebietet), aber vorschreiben lassen, OB ich rauche oder trinke lasse ich mir nicht.

Dunkel schrieb:
Ob das beim Trinken wirklich was anderes ist, sei mal dahingestellt. Ich glaube kaum, daß es schön ist, jemanden mit ner riesen Fahne zu küssen. Auf die Menge kommt es an.

Das ist schon richtig. Kommt eben immer drauf an, was man unter trinken versteht. Hat ja keiner gegen was wenn sich einer jeden abend mal nen Cocktail macht oder nen Bier trinkt. Aber wenn sich einer die Birne zusäuft würd mir das auch nicht passen...

Nec

Jeden Abend ein Cocktail?!? :eek:
Also, wer das braucht, sollte schon in die Kategorie süchtig eingeteilt werden (so wie ich und 90% meiner Kommilitonen auch :D, aber "normal" ist das trotzdem nicht).

Dunkel schrieb:
Jeden Abend ein Cocktail?!? :eek:
Also, wer das braucht, sollte schon in die Kategorie süchtig eingeteilt werden (so wie ich und 90% meiner Kommilitonen auch :D, aber "normal" ist das trotzdem nicht).

Würdest du auch einen als süchtig bezeichnen der jeden Abend ein Bier trinkt? ;)

Ist ja im Prinzip genauso...

Nec

Ja, würde ich. Ist galube ich auch so eine Art inoffizielle Definition von Alkoholiker von Suchthilfezentren. Man ist demnach (so weit ich mich erinnere) Alkoholiker, wenn man entweder
1. Direkt nach dem Aufstehen Alkohol trinken möchte/will/muß
2. Jeden Tag Alkohol trinkt
3. Auch dann trinkt, wenn man es nicht tun sollte, etwa weil eine Autofahrt ansteht
4. Entzugserscheinungen hat (Händezittern usw.)
wobei alle Punkte, die nicht der Natur der Sache nach Regelmäßigkeit erfordern (Punkt 2) nur dann zählen, wenn sie regelmäßig vorkommen.
Wobei ich selber von Punkt 2 nicht weit entfernt bin, aber wie alle Leute der Meinung, bei mir sei es nicht so schlimm.

Süchtig ist man dann wenn nicht mehr von los kommt, aber bei Punkt 1,3 und 4 muss ich dir Recht geben. Aber wir kommen etwas vom Thema ab. ;)

Nec

Naja, so sehr ist das gar nicht vom Thema des Asyls entfernt. Was tun Leute, die Liebeskummer haben? Genau: Sich volllaufen lassen.

Zurück
Oben