• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Dunkel schrieb:
Naja, so sehr ist das gar nicht vom Thema des Asyls entfernt. Was tun Leute, die Liebeskummer haben? Genau: Sich volllaufen lassen.
Schwachsinn. Es gibt auch Leute die NIE trinken. Ich zb. Alkohol ist überflüssig. Wie Zigaretten und Drogen. Son scheiß brauch ich nicht un :irre: TRÖÖTTRÖÖT tuuttuut muh :hammer: zu sein.

mfg

hehe, genau. wer braucht schon alk. und glimmstengel sind sowieso was äußerst ekelhaftes. für mich ist Rauchen eine der widerlichsten angewohnheiten, die ein mensch haben kann, mäh wie das immer stinkt!
da gibts von mir keine gnade :autsch:

Doch sicher dann schon, nur hatte wohl schon länger keinen "richtigen" Liebeskummer mehr. Ehrlich gesagt bin ich auch froh drum das ich das alle überstanden habe...

Hätte ja sein können das du jeden Tag weinst. :p

Nec

klar hätte das sein können ^^

aber liebeskummer, ja, hatte ich seit bestimmt einem jahre keinen, und das bei einem leben, das insgesamt 19 monate beziehung überstand ~~

omg leute - kennt ihr dass das ihr ein Mädchen sehr interessant findet aber kA habt wie ihr an sie rankommen könnt? :/

Akablizz schrieb:
omg leute - kennt ihr dass das ihr ein Mädchen sehr interessant findet aber kA habt wie ihr an sie rankommen könnt? :/
klaro. weisste was ich gemacht hab? nix. dann war die schule um und ich hab sie nie wieder gesehn. gl.

Akablizz schrieb:

nein Oo
kann mich garnimma wirklich an die zeit erinnern, bevor ich mit meiner jetzigen freundin zam war.
auch nicht, bei wem ichs versucht hab.......ah ! da sind wir ja schon beim übeltäter, habs ja nicht mal versucht, wie kobo eben ;)

lass es, wird sowieso nix ^^
nein, entweder du nimmst all deinen mut zusammen und versuchst es, denn passieren kann die nur eine abfuhr oder eine zusage !
oder du lässt es einfach, is ja ned die welt.

placebojoe schrieb:
nein Oo
kann mich garnimma wirklich an die zeit erinnern, bevor ich mit meiner jetzigen freundin zam war.
auch nicht, bei wem ichs versucht hab.......ah ! da sind wir ja schon beim übeltäter, habs ja nicht mal versucht, wie kobo eben ;)

lass es, wird sowieso nix ^^
nein, entweder du nimmst all deinen mut zusammen und versuchst es, denn passieren kann die nur eine abfuhr oder eine zusage !
oder du lässt es einfach, is ja ned die welt.

Doch ;)
Naja ist komisch irgendwie.
Ich schreib nachher mal was längeres dazu - mach grad viel am PC und lagt und ruckelt blabla nachher mal rebooten ;)

Sprengkobold schrieb:
klaro. weisste was ich gemacht hab? nix. dann war die schule um und ich hab sie nie wieder gesehn. gl.

Ich seh sie ja nich in der Schule.
Und du bist eh jenseits von Gut und Böse ;)

Akablizz schrieb:
das kenn ich besser als mir lieb ist ... :(

Aber irgendwann werd ich da auch noch mal einen irgendeinen intelligenten und witzigen Weg finden sie anzusprechen und näher kennenzulernen :rolleyes:

Fuck it :/
War vorhin auf ner Hausparty von einer Freundin von ihr. Naja was soll ich sagen, hab schon einiges getrunken aber bin 0 dicht - naja war auch nicht mein Ziel.
Auf jeden Fall war sie auch da, hmm nicht mal hallo gesagt (is komisch manchmal begrüßen wir uns und manchmal nicht :irre: ). Was ich eigentlich sagen will ist, dass das kacke ist.
Ich hab ja schon immer gewusst, dass das nichts wird aber irgendwie, ach kA.
Tatsache ist, dass ich irgendwie schon seid ettliche Monaten ein Auge auf sie geworfen hab. Es hiess immer "blabla sieht hat kein Interesse an dir" oder "hmm lass sie doch sie will nichts mit dir zu tun haben etc". Ist irgendwie schwer zu verstehen, dass jemand so eine Einstellung hat, obwohl man die Person gar nicht kennt, gut es ist vorstellbar aber schwer zu verstehen. Irgendwie ists komisch, kA ich mein ich kann jetzt schlecht noch irgendwie irgendwas bei ihr probieren (sie näher kennen zu lernen oder so) aber irgendwie geht sie mir nicht aus den Kopf, schon seit über nem halben Jahr!
Wir hatten mal email Kontakt doch als ich sie gefragt hab ob wir mal was machen hat sie nicht mehr geantwortet - achja telefoniert ham wir auch mal aber die Gespräche verliefen eher unglücklich.
Hmm :(

so erstmal durch die alki/drogen diskussion durchgewühlt ~~

--> würd ich für meine Freundin mit dem rauchen aufhören? Jep

--> würd ich für meine Freundin mit dem trinken aufhören? da ich noch weniger trinke als das ich rauche........ Jep

ich rauch eh nur zur langeweile und zum stress abbauen.

@aka

hast du ihr das schonmal so gesagt? Du hast schon irgendwie irgendwas ausprobiert aber setz mal nen richtig dicken heftigen Armorpfeil ab. Schreib ihr wie du empfindest, sag ihr das du von anderen umgestimmt werden solltest, frag nach dem Grund, frag sie ganz offen. Das schlimmste was passieren kann ist das sie gar nichts sagt bzw. darauf reagiert. Ist mir schon passiert und es gibt bei Odin bessere Momente als diese, in denen man sich den Kopf zerreisst weshalb sie nicht geantwortet hat..........

@Nuramon: "Odin statt Jesus"? ;)

Dunkel schrieb:
Naja, so sehr ist das gar nicht vom Thema des Asyls entfernt. Was tun Leute, die Liebeskummer haben? Genau: Sich volllaufen lassen.

Nie, ich höre immer Musik...
Black Metal ist so ziemlich das Einzige was mich aufheitern kann...

Aber eigentlich ist es auch wie eine Droge: Immer öfter, immer lauter und irgendwann werden meine Ohren davon kaputt :D

Rauchen tu ich ab und zu wenn es mal ein gemütliches Beisammensein gibt....

@Aka: Ein kleiner Rat: Trink nichts wenn du vorhast mit ihr zu sprechen. Das geht nur in die Hose glaub mir. Übrigens halte ich nicht viel davon, zu einer unbekannten hinzugehen und ihr zu sagen, dass ich sie mag. Also würde ich erst versuchen ein bisschen was über sie zu erfahren, mit ihr weggehen usw. wenn du dann noch sicher bist, dass du was von ihr willst, kannst sie ja Fragen, und da sie dich dann auch ein bisschen besser kennt steigt sie eher ein...

Aber das ist wie immer mangels praktischer Erfahrung nur ein theorethischer Rat...

er hat ja angedeutet das schon diverse vorstossversuche stattgefunden haben, sie allerdings nicht reagiert hat.... manchmal muss man halt mit der Tür ins Haus fallen.........

Das is kacke irgendwie.
Mal ne kleine Personenverteilung, A ist ein guter Freund von mir, B ist ein Freund von ihr.
A und B sind auch Freunde, machen allerdings nicht arg viel zusammen, kennen sich aber schon ewig und sind in einer Klasse.
Hab gestern auf der Heimfahrt mit A drüber geredet und er meinte auch dass B sagte, ich sollte sie in Ruhe lassen etc, und dass es wie ein "lass es ihm ausrichten" geklungen hat.
Ich versteh mich auch gut mit B und hab auch mit ihm schon drüber geredet und er hat auch gemeint dass ichs einfach lassen sollte, er könnte sie auch nicht verstehen aber sie hat zur Zeit irgendwie keine Lust irgendwas mit Jungs zu machen. Zumindest stimmt das, da ich sie auch nie mit irgendeinem Jungen gesehen habe.
Nunja, alle meinen ich solls einfach lassen da es eh nichts bringt und wahrscheinlich nur nerven würde, sie hat das nie zu mir gesagt aber ihr Verhalten würde gut in die Situation passen (Wortkarg etc)
Also, was tun?

schon mal dran gedacht, dass A und B vielleicht nur keinen Nebebuhler haben wollen? Sowas is mir mal passiert (also natürlich mit nem Typen ;) )
Ich würd das von ihr hören wollen und nicht von jemand anderem.

Vergiss es, B hat schon seit ner Ewigkeit eine Freundin und A hatte auch bis vor kurzm ne Freundin und wir kennen uns schon ewig - die Möglichkeit fällt ganz aus. :)

also detective Nuramon zur stelle :clown:

1. Möglichkeit

sie will nicht mit dir reden und lässt es dich über deine ABC Freunde wissen weil sie sich nie und nimmer vorstellen kann mit dir zu reden, geschweige denn mit dir irgendwas aufzubauen... und seien es Sandburgen

2. Möglichkeit

deine ABC Freunde wissen vielleicht weshalb sie nichts mit Jungs zu tun haben will aber sagens dir nicht weil sie das ihr beim Hexenkreis mit ihrem Blut geschworen haben....

3. Möglichkeit

sie hat schlechtes über dich gehört und will daher nichts mit dir zu tun haben.....

4. Möglichkeit

sie hat eine oder mehrere sehr schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und muss erstmal zu sich selbst kommen....

5. Möglichkeit

sie ist lesbisch....

6. Möglichkeit

sie hatte noch nie was richtig ernstes mit nem Typ, hat Angst davor und will deshalb gar nicht "mehr" machen

7. Möglichkeit

sie ist Gott und sobald sie mit dir redet sprengt sich dein kopf in millionen kleiner Fetzen .....

8. Möglichkeit

sie hat genug von den Typen weil eh alle nur oberflächlich sind und lügen und wartet auf den einen, der es ernst meint, der Treu ist, der sie ihretwegen liebt und nicht weil sie mit in die Kiste springt....

9. Möglichkeit

sie ist in ner Sekte und darf deshalb nur einen von dort zum Freund haben....

10. Möglichkeit

sie hat nen anderen im Visier....

11. Möglichkeit

eigentlich gleich wie 9. nur das sie aufgrund ihrer Religion und Kultur bereits jemandem versprochen ist.....

12. Möglichkeit

sie redet vesuanisch sodas du sie sowieso nicht verstehen könntest....

so nu mal par Fragchen:

1. wieso hakst du nicht nach, weshalb deine ABC Freunde zu wissen glauben, dass sie keine Lust auf Jungs bzw. auf dich hat?

2. wenn dir wirklich etwas an ihr liegen sollte wieso kein Frontalangriff direkt in die Mitte?

3. ist sie generell "alleine" oder ist sie in reger Begleitschaft von diversen anderen weiblichen Wesen?

4. hatte sie vorher perhaps mal nen Freund? Wie/wer war er?

5. liegt es womöglich an dir selber? Aussehen/ Verhalten?

und par Ratschlägchen:

wenn sie dir nicht auf den Kopf zusagt das du sie nervst..... nerv weiter

wenn dir deine ABC Freunde nichts erzählen wollen..... --> try Tür-ins-Haus-Variante

Wenn man schon div. Sachen versucht hat und nichts bei rum kommt musst du dich vielleicht entscheiden jemand anderen zu suchen.....

Möglicherweise hat sie ein sehr schlechte Erlebnis hinter sich und braucht in erster Linie jemand der ihr zuhört, dem sie vertrauen kann und erst nach dieser Phase bereit ist mit z.b. dir ne Beziehung aufzubauen...

Ps: 1-2 Möglichkeiten sind ein Bisssssschen aus der Luft gegriffen :clown: aber schlussendlich sind die möglichen Möglichkeiten in ihrer Anzahl unendlich und du kannst nur auf Tuchfühlung etwas erreichen....

Alsooooooooooooooooooooooo...

1. Möglichkeit

sie will nicht mit dir reden und lässt es dich über deine ABC Freunde wissen weil sie sich nie und nimmer vorstellen kann mit dir zu reden, geschweige denn mit dir irgendwas aufzubauen... und seien es Sandburgen

das meinen ja alle - wobei wir 1. kurz miteinander geredet haben und 2. es ausser "aus dem bauch raus" keinen grund gibt

2. Möglichkeit

deine ABC Freunde wissen vielleicht weshalb sie nichts mit Jungs zu tun haben will aber sagens dir nicht weil sie das ihr beim Hexenkreis mit ihrem Blut geschworen haben....

Nein, B hat ja selber gemeint er findet ihr Verhalten auch komisch und ich bezweifel dass er mich anlügen würde

3. Möglichkeit

sie hat schlechtes über dich gehört und will daher nichts mit dir zu tun haben.....

Ausser diverser Saufgeschichten die eher lustig sind gibts nix schlimmes. Naja AUSSER noch meine Geschichte aus dem 2. Asyl - einerseits wirkt das sehr abschreckend andrerseits ist das im Sommer 2 Jahre her

4. Möglichkeit

sie hat eine oder mehrere sehr schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und muss erstmal zu sich selbst kommen....

Das wär realistisch

6. Möglichkeit

sie hatte noch nie was richtig ernstes mit nem Typ, hat Angst davor und will deshalb gar nicht "mehr" machen

imho unwahrscheinlich

7. Möglichkeit

sie ist Gott und sobald sie mit dir redet sprengt sich dein kopf in millionen kleiner Fetzen .....

Wir haben schon miteinander geredet

8. Möglichkeit

sie hat genug von den Typen weil eh alle nur oberflächlich sind und lügen und wartet auf den einen, der es ernst meint, der Treu ist, der sie ihretwegen liebt und nicht weil sie mit in die Kiste springt....

<- :D

9. Möglichkeit

sie ist in ner Sekte und darf deshalb nur einen von dort zum Freund haben....

eher unwahrscheinlich

10. Möglichkeit

sie hat nen anderen im Visier....

eher unwahrscheinlich

11. Möglichkeit

eigentlich gleich wie 9. nur das sie aufgrund ihrer Religion und Kultur bereits jemandem versprochen ist.....

Naaa...

12. Möglichkeit

sie redet vesuanisch sodas du sie sowieso nicht verstehen könntest....

Machen das nicht alle Frauen?

so nu mal par Fragchen:

1. wieso hakst du nicht nach, weshalb deine ABC Freunde zu wissen glauben, dass sie keine Lust auf Jungs bzw. auf dich hat?

Gute Frage - mach ich mal, wobei da eh nur B bescheid wüsste :D
Sofern ich mich erinnern kann (spukt zumindest in meinem Hinterkopf rum) hatte sie mal ne schlechte Erfahrung

2. wenn dir wirklich etwas an ihr liegen sollte wieso kein Frontalangriff direkt in die Mitte?

zu schüchtern

3. ist sie generell "alleine" oder ist sie in reger Begleitschaft von diversen anderen weiblichen Wesen?

Eigentlich ist sie immer bei ihren Freundinnen aber kommt auch vor dass sie in der "Rockdisco" (ich hasse das Wort) alleine dasteht

4. hatte sie vorher perhaps mal nen Freund? Wie/wer war er?

Muss mal nachforschen

5. liegt es womöglich an dir selber? Aussehen/ Verhalten?

Hmm sagen wir mal so man kann sich mit mir in der Öffentlichkeit zeigen (Pics gibts im Bilderthread), Verhalten sollte eigentlich ok sein - schüchtern, höflich und ich hoffe mal nett

Zurück
Oben