Sich prügeln hat nicht immer was mit Hass zu tun.
Siehe Fight Club, allgemein siehe Computerspiele.
Die ganzen Schwächlinge, die sich nicht trauen jemanden gegenüberzustehen machen einen auf dicke Hose bei .. nja so ziemlich jeden Spiel.
Es ist einfach ne Art sich Abzureagieren.
Aber selten nicht immer Hass.
Aber so richtig Hass hab ich auf kaum jemanden. Auf die Nerven gehen mich viele.
Aber ich steh da imho zu sehr über den Dingen, klingt überheblich, aber nja ... ich steh halt über den Dingen
Btw, weniger "über den DIngen stehen"
Vllt hat ja jemand meine Geschichte von vor ein paar Wochen gelesen.
Alsoooo.
Obwohl ich nicht wissen kann, was sie so denkt glaub ich, dass wir die Seiten bissel vertauscht haben.
Im ersten Semester hab ich sie angeschaut (nja ok ... teilweise gestarrt, aber Leute, egal auf was ihr für Frauen steht, dass würdet ihr bei ihr auch, die hat sone Anziehungskraft, vorallem wenn ihr mit ihr (2x!?) mal gesprochen habt...)
jedenfalls. Hat sie mich irgendwie nicht so richtig beachtet. Halt wie ein bekannter, der zufällig die gleiche Tätigkeit am selben Ort zu selben Zeit ausführt und schonmal Hallo zu einem gesagt hat.
Jetzt isses umgedreht. Ich schau zwar schon, wenn ich sie sehe, aber sie schaut ma' doch häufiger an.
Zb. letzte Woche irgendwann. Ich geh Treppe runter (nur Platz für jeweils einen hoch, einen runter). Sie geht hoch. Ich seh an ihr vorbei. Sie schaut als wäre ich Chewbacca, aber nja. Vllt hatte ich mich nciht rasiert, aber meine Haare waren kürzer als vorher

)
Nja heute wieder. Sie steht in der Mensaschlange. Und schaut immermal unauffällig auffällig in meine Richtung, egal wo ich stand (ja ab und zu bewegt man sich ja doch)
Nja, ich hab sie so aus dem 1° Winkel beochbachtet. also so ziemlich woanders hingeschaut, aber konnte immernoch erkennen, dass sie ab und zu in meine Rtg geschaut hat.
Nja weiter gings. In der Mensa hab ich mich mit den Rücken zu ihr gesetzt.
Ok, war nen Fehler. Dauerhaften und regelmäßiger Augenkontakt von beiden Seiten (nja bei Augenkontakt .. von beiden Seiten ... klar) hätte sich der Hürdenlauf erledigt. Nja, ka ob sie ab und zu geschaut hat.
Das postive (oh_behave) ... oder auch nicht ist, dass sie immernoch mit mehreren Leuten (Typen, leicht größer&älter als ich .. jaja Totalverweigerer ... sind ).
Ich hoffe einfach mal, dass sie von den anderen nix wissen will.
Hab ja noch 6 Semester vor mir.
Aber ich geh ins 5. Semester und sie wohl im 4. und 6. in Praktikas, also effektiv nur noch 3. und 7.
Nja und 7. Semester ... man das ist ja irgendwann 2007/2008 oder so.
Da bin ich ja schon grau
Hier nochmal Teil 1 meines traurigen Lebens