• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

|Rincy| schrieb:
Und Monsi wieviele DinA4 Seiten sinds geworden? *auch daumendrück*

Eine, als Brief, der irgendwie unauffällig überreicht wird die nächsten Tage ...

heut is nix mit tanzen, sie is kegeln, irgendne meisterschaft (zu der sie aber eigentlich nicht müsste weils genug andere in der mannschaft gibt) - soll ich mich jetzt freuen weil ichs heut mal ne versauen brauch oder ärgern weil sie mir ausm weg geht? :(

Sie geht dir ja nicht absichtlich aussem Weg ;)
Die Situation bietet sich sicher irgendwann an. Man sollte aber nicht "versuchen" jeden Tag an jemand anderes zu verschwenden.
Wenns nicht geht, gehts nicht.
Morgen gehts weiter ;)

Rca schrieb:
Sie geht dir ja nicht absichtlich aussem Weg ;)

Sie hat jedenfalls letztesmal keinen großen Hehl aus ihrer Freude gemacht, dass sie diesen Sonntag evtl nicht da is :(

Obs an meiner Person, meinen "Tanzkünsten", dem Kurs oder dem (abstoßenden? ;)) Lehrer liegt weiß ich net, kann nur hoffen :(

Hab ihr geantwortet dass sich das einigermaßen gut trifft, weil ich mir eh was am Fuß getan hab (Volleyball gehört sich eigentlich verboten für Leute wie mich, umgeknickt :(), und dass ich ihr viel Erfolg wünsche ... und keine Antwort bekommen ...
naja, sicher sieht man alles viel schwerer als es is, aber ich krieg meine Gedanken da heut nimmer weg :(

Vielleicht geht es ihr genauso. Das sie Flucht nach vorne sucht, also eher woanders hin weil sie sich nicht traut irgendwas zu sagen. Und so macht ihr euch beide kaputt oder du dich ganz besonders. Weil diese Ungewissheit herrscht. Und das macht einen schon nieder, wobei du dich dann auch fragen kannst ob sie es wert ist, das du dich so kaputt machst.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das so ist ... auch wenn ichs bei ner derartigen Situationsbeschreibung von anderen auch vermuten würde, irgendwas sagt mir dass das hier nicht zutrifft ...

Was bleibt, ist hoffen ...

Tjo die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist sie tot und ich fühl mich zur zeit so innerlich frei wie lange nicht mehr.

Hehe Crescent das klingt doch schonmal gut. Viel Glück.

Auch dir Monstermetzler, viel Glück. Ich sehe das so ähnlich wie Cüra. Gut das du den Brief geschrieben hast ich denke das ist der richtige weg.

barbMa schrieb:
Tjo die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist sie tot und ich fühl mich zur zeit so innerlich frei wie lange nicht mehr.

Stimmt ... auf verrückte Weise befreit sowas auch immer ...
nur dürfte es bei mir nach knapp 18 Jahren Dauerzustand auch mal ein bisschen mehr Gebundenheit sein ;)

Jo Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt musst du einfach was lebendiges finden, dann kannste dir sicher sein, dass deine Hoffnung noch nicht tot ist ;)
So einfach isses.
In meinen Augen stirbt die Hoffnung wirklich erst, wenn derjenige einen in die Augen sagt, dass man nie eine Chance hat.
Und wenn dies der Fall ist ... wird weiter gelebt, in der Hoffnung (auchtung sie lebt wieder), dass man eine andere/bessere findet.

Btw überbiete deine 18 mit 20 ;)

omg warum ist mein Leben eigentlich so seltsam wie in ner schlechten Sitcom? o_O

Ich hab vor Kurzem ein Mädchen wiedergetroffen, das ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab und von der ich eigentlich damals auch nur den bruder recht gut kannte...

Jedenfalls haben wir ein wenig Zeit miteinander verbracht und am Freitag machts plötzlich klick und ich realisier, dass ich mich in sie verknallt habe...

Das Frustrierende ist, dass sie mir dauernd erzählt, wie sehr sie auf langhaarige Typen steht. Ich selber verscuh ja seit zwei Jahren, mir die Haare wachsen zu lassen, nur hab ichs mir immer bei dieser idiotisch aussehenden halblänge abgeschnitten, weil ich wirklich dämlich damit aussah...

höh :D Mir kommt grad wie lächerlich meine Frustration deswegen ist... ^^ vielleicht sollt ich einfach mal mit ihr drüber sprechen...

Sprechen is immer gut, deswegen traut man sich nach Murphy auch nie ;)

oder wir vertauschen einfach die Interessen, 'meine' ist nämlich imho nicht so begeistert von meinen 65 cm aufm Kopf ;)

schick mir deine kopfhaut, kannst dafür meine haben :lol:

Edit: Aber wenigstens hab ich jetzt nen grund mir die haare endlich wachsen zu lassen ^^

Also an meine Haare kam nicht mal die EX ran. Das ist meine Sache. Entweder sie akzeptiert es oder nicht. Pech für sich ;)
Und die Hoffnung stirb zuletzt, da ist was wahres dran. Aber man spürt erst das man lebt wenn der Schmerz unerträglich ist

Ahj. Würde doch nicht, nur weil eine auf lange Haare steht mir die Haare wachsen lassen. Seit wann sinden Haare so wichtig für eine Beziehung?
Wenn sie dich will, dann auch mit dem Haa'schnitt, den du hast.
Wo kommer denn hin? irgendwann solltste dir Grüne Kontaktlinsen reinmachen. Oder Tattoo's, Piecinge ect.
Einfach mal fragen, ob es bei ihr nur geht, wenn der Typ lange haare hat.
Wenn sie sagt, nja wäre schon nicht schlecht, kannse auch gleich sagen, dass auch andere chancen haben und gut ;)

Also sich so zurechtzimmern nur damit man jemanden gefällt das geht eh nicht gut. Sieht man ja an den ganzen Fernsehpüppchen. Nene wenn du das selber willst dann machs aber wegen der ne das würd ich net.

>>In meinen Augen stirbt die Hoffnung wirklich erst, wenn derjenige einen in die Augen sagt, dass man nie eine Chance hat.
<<

Tjo und genauso ist es...allerdings fühl ich mich auch befreit wie gesagt.

ich liebe rauchen (soviel mal dazu ....)

ich würde es gut heißen, wenn ich mal wieder die chance bekäme, neue bekanntschaften zu schließen, eventuell mit einem mädchen zu reden.
aber nein, ich bin viel zu stolz, alsdass ich zuerst anfangen würde zu reden.
indes bin ich gegenüber "fremden" menschen recht schüchtern. ich mein, mir wurde oft (relativ) gesagt, ich sei ein netter kerl und es wäre schade, dass ich immer so still bin, aber was soll ich tun?
alkohol hilft nicht, weil ich dann noch ruhiger werde. zwar hemmungslos(er), aber eben nicht kontaktierfreudiger.

ich wünschte nur, mich würde mal jemand (weibliches wesen bevorzugt...) einfach so anreden, bzw sich zu mir sitzen und sich simpel mit mir unterhalten. alleine dies würde mich zum glücklichsten menschen der welt machen, nur deswegen, weil ich bemerkt werde. aber wenn man nicht der sexy sportskerl mit offensichtlichen charisma ist, kann man sich ja sowieso abschreiben, schätz ich mal....

Ihr müsst nur lesen: ich habe schon seit zwei Jahren vor die Haare wachsen zu lassen, bin nur nicht ausdauernd genug ^^

wollt das da oben nur mal loswerden, wenn wer nen rat hat, dann bin ich natürlich für alles offen ;)

Ansonsten werd ich demnächst mal mit ihr reden...

mach es so, dass die zeit der halblangen haare in den sommer fällt und du ne schicke mütze tragen kannst.

oder mach was verqueres mit ihnen, z.b. 3 zöpfe oder so in 3 versch. richtungen

und mach dir nix aus spöttischen äußerungen von jungs :p

Hatte auch meine Haare mal total abgeschnitten und ein Jahr ohne richtigen Haarschnitt wachsen lassen. 15 CM später merkte ich, dass Lange Haare mir nicht stehen und das ständige waschen nervt. Jetzt sinds nur noch 5 CM und ich wasche trotzdem noch jeden Tag.
Fakt ist aber, wenn ich scheiße aussehe mit langen Haaren (oder in dem Fall du), will sie vllt erstrecht nix mehr von dir.

hab auch relativ lange haare (~20-25 cm, bis zu den schulterblättern auf jedenfall....).
ich wasche sie jeden montag (damit mach ich meine mama verrückt :lol: ) und find sie mehr als angenehm. mein spiegelbild wäre mit kurzen haaren nicht mehr das selbe ~~
in angebrachten situationen und bei angemessenem zustand machen sie sich fürs headbangen mehr als gut ! (obwohl ich danach immer ein scheiß wechades genick habe, da ich meinen kopf nur 1-2 mal im jahr schüttle).

Zurück
Oben