Stevo4
Ist öfter hier
Shorty17 schrieb:Geht frauentechnisch was bei euch dieses Wochenende?
nope
wie jedes wochenende halt ._.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie jedes wochenende halt ._.Shorty17 schrieb:Geht frauentechnisch was bei euch dieses Wochenende?
Shorty17 schrieb:Hab nen schnitt von 8,9 punkten. -.- naja mittelmäßig, muss wieder besser werden.
Geht frauentechnisch was bei euch dieses Wochenende?

Cait Sith schrieb:Jetzt Stellt Sich Halt Die Frage Warum Bei Euch Frauentechnisch Nüscht Geht??
Bei Aka Is Ja KLar Aber Der Rest?

RabDragon schrieb:Weeeeeeeee Cait, was is mit deiner schönen Rogue passier![]()
Hu Asyl erstm![]()
Naja Muss Jetzt Mal Richtig Fett Spammen Damit Ich Auf Den Vampire Komme

Aber is bei mir schon länger nicht mehr vorgekommen. 
nicht meine freundin ._.Shorty17 schrieb:Hmm meine frage kann sich ja großer resonanz und vieler antworten erfreuen.
@Kobo: Wer is'n dann diese "Natalie" in deiner sig?
@Aka: Nicht ganz.
@Cait: Ich bin irgendwie sehr anspruchsvoll, was mir dann oft zu einsamkeit verhilft, da ich mit keiner die ich shee, richtig zufrieden bin. Naja wenn man dann mal eine kennenlernt, ist man auch zu nem kompromiss bereit.Aber is bei mir schon länger nicht mehr vorgekommen.
![]()

stevo ),metal steht im namen,läuft auch dauernd.
an alle
Sachen gibts... die gibts gar nicht 
Hansi_der_Kohl schrieb:Letztens hat sich bei mir ein Mädel gemeldet... war falsch verbunden. JEdenfalls hat sich ein kleines Gespräch entspannt und wir haben halt so herumgelabert. So hatten wir zwei Tage lang Kontakt zueinander...bis sie mich gefragt hat, was für musik ich mag. Als ich metal geantwortet hab hat sie den Kontakt abgebrochenSachen gibts... die gibts gar nicht
![]()