• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Stevo schrieb:
damit kannste nach der 10ten klasse zb. aufs fachgyme gehen(so halt ein gyme das sich auf verschiedene bereiche wie technik/informatik etc. spezialisiert ;))

btw. yarrrn me in deutsch ne 1 kann da wer mithalten? :D

bin atm 10. klasse realschule, danach mach ich auch fachabi (technik) aber hab noch nie was von erweitertem realschulabschluss gehört. bei uns braucht man im zwischenzeugnis einfach 3,3 dann passts.

liegt maybe daran das ich im osten hause und du im westen :wand: :D

@ speedy o__________O viel spass mein Lieber :/

Deutsch 1 hätt ich auch gern... Deutsch macht Spaß.
Versteh garnicht warum ich ne 3 im Zeugnis hab. Nen guten 3er in der Interpretation, zwei 1er Referate und in der Mitarbeit sollte ich zwischen 1-2 liegen. Qomisch.

Na dann mal viel Glück Speedy :p

B.Speed schrieb:
Viel Glück brächte mir mehr, aber danke ^^

und glück :>

naja me immer son lala fall^^
wenn ich was kann dann auch sehr gut aber wenn ich den Stoff dann mal 2 wochen nicht mehr hatte hab ich keinen plan mehr^^

@ Celor hatte in den normaöen noten in deutsch nur 1zen o_O beiden arbeiten waren zweien.

Stevo schrieb:
naja me immer son lala fall^^
wenn ich was kann dann auch sehr gut aber wenn ich den Stoff dann mal 2 wochen nicht mehr hatte hab ich keinen plan mehr^^

Deswegen sitz ich atm auch jeden Tag immer bissel an Matheaufgaben, damit ich Mitte März und Mitte Mai dann auch alles kann ;).
Deutsch und Englisch machen mir nicht so die Sorgen, aber Mathe ~~

B.Speed schrieb:
Deswegen sitz ich atm auch jeden Tag immer bissel an Matheaufgaben, damit ich Mitte März und Mitte Mai dann auch alles kann ;).
Deutsch und Englisch machen mir nicht so die Sorgen, aber Mathe ~~

jo solte ich ab diesem Halbjahr auch desöfteren machen, und wenn ichs chon keinen bock hab etwas zu schreiben dann könnt ich mir wenigsten ein bissel im hefter rechenweg etc angucken. :)

btw. das notensystem bei uns is auch echt das letzte x_x

früher wars immer normale noten 50% und arbeiten gesammt 50%
jetzt isses normale noten 80% arbeiten 20%(wenn 2 arbeiten dann 40% arbeiten und normale 60)
zum endjahr werden halb jahrnote und endjahr note zusammen gerechnet -_-v
meiner meinung nach haben die im Kultusministerium echt einen anner glocke aber mich fragt ja keiner ~~

was sind normale noten und hä?
Bei uns zählen Schularbeiten doppelt, sonst alles einfach.

man na halt die mündliche noten (lk usw)^^

und die schriftlichen sind dann halt die Klassenarbeiten^^

Hab nen schnitt von 8,9 punkten. -.- naja mittelmäßig, muss wieder besser werden.

Geht frauentechnisch was bei euch dieses Wochenende?

Zurück
Oben