• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Sazabis schrieb:
ich freu mich auf nächstes wochenende,das wird sooo geil,wenn alles klapt :)

:hy:

bei mir auch ;) kumpel feiert seinen 16ten. und eltern sind weg :eek:

riesen haus + jede menge (besoffener) jugendlicher = :D:D:D

naja mal sehn...:clown:

RabDragon schrieb:
Aka: Du bist der verdammt noch mal größte Spammer den ich je gesehn hab. Ich hab dich hier im Asyl als Baboon Demon kennen gelernt, das dürfte jetzt etwa 3-4 Monate her sein. In der Zeit bist du zum Oblivion Knight aufgestiegen, ich möchte nicht wissen wieviele Posts das sind...

Gratz zum Picup :D

vor 3-4 Monaten war er noch Tainted ;)

Da fragt man sich doch, wo aka sich seine pic ups zusammen spammt. Hmm noch ist wochenende nicht vorbei. Morgen hab frei. Ist wohl generell so oder?

Es gab freitag zeugnisse. Also fängt nächste woche ein neues halbjahr an. Deshalb ist morgen (ok eigentlich schon heute) eine "pädagogische tagung) zum beginn des neuen halbjahrs. Darum hab ich frei.

ach so, da freu ich mich doch, dass ich die nächsten 6 Wochen mehr oder weniger frei hab. Voraussetzung: Arbeit wurde angenommen und 2 Prüfungen bestanden...sonst gibts eben doch wieder bisschen Stress. Ergebnisse kommen nächste Woche *bibber*

*fancy daumen drück*
hab heute schule,toll.
find das total scheiße.
jedes bundesland,die karneval höchstens om höhrensagen her kennen haben ferien,nur nrw,die karnevalshochburg schlechthin hat läpische 2 tage frei t.t

argh t.t

mein beileid quitsch, aber dieses karnevals getue geht mir auch echt auf die nüsse -.-
hab noch ne woche ferien...

btw. viel glück fancy :hy:

Lord-Cain schrieb:
*fancy daumen drück*
hab heute schule,toll.
find das total scheiße.
jedes bundesland,die karneval höchstens om höhrensagen her kennen haben ferien,nur nrw,die karnevalshochburg schlechthin hat läpische 2 tage frei t.t

2 tage? Ich hab nur heute. Naja aber karneval is bei uns auch nicht so verbreitet. Wir haben zur kirmes (sehr große) frei.

Btw: Was ist "t.t"? Ein böses gesicht? Oder ne abkürzung?

hi. bin auch wieder da...

Originally posted by Helmträger
Na gut wenn ihr unbedingt gründe wollt:
Ich hab mich für Rab entschieden weil er einer der wenigen war, der sich nich andauernd mit irgendwem in den Haaren hatte. Wenn ihr es noch genauer wissen wollt wäre sogar Saljn meine erste Wahl gewesen, aber die ist leider nicht on.

sorry helmi, aber ich bin keine einsame seele (okay, atm körperlich, aber ich meine das jetzt anders). meinst du wirklich, dass ich dennoch, da ich eigentlich nicht 'zu euch gehöre', einen thread eröffnen sollte, der den singles gebührt?
naja.. es hatte seine guten gründe, dass ich nicht on war. ich wäre auch lieber in der schweiz geblieben, und jetzt nicht on... :(

MfG

Sal

Saljn schrieb:
sorry helmi, aber ich bin keine einsame seele (okay, atm körperlich, aber ich meine das jetzt anders). meinst du wirklich, dass ich dennoch, da ich eigentlich nicht 'zu euch gehöre', einen thread eröffnen sollte, der den singles gebührt?
naja.. es hatte seine guten gründe, dass ich nicht on war. ich wäre auch lieber in der schweiz geblieben, und jetzt nicht on... :(
Es ist relativ egal ob Single oder nicht. Ich erinnere mich daran wie du einigen anderen Migtgliedern geholfen hast und dich auch sehr bemüht hast die Streitereien im alten Thread zu beenden. Ich finde das es mehr als gerechtfertigt gewesen wär, aber da Thema is eh vom Tisch.

btw. Hallo erstmal. Wie gehts euch so?

hm.... okay, da kann ich nur sagen, danke helmi :)

mir gehts naja solala, könnte echt besser gehen, aber morgen um diese zeit, habe ich, denke ich, schon jemanden, der mich ablenkt ;)

aber das ersetzt natürlich nicht diese, meine gemeinsame zeit zusammen mit sera :( *seufz* wenn es doch nur eine möglichkeit gäbe, weite entfernungen sehr schnell kostengünstig (am besten kostenlos) zu überwinden... aber den teleporter hat ja noch niemand erfunden...

*hatschi*

:eek: oops, da war wohl meine heizung zu wenig aufgedreht... *heizung aufdreh*

Wenn ich jetz wieder mal richtig scheiße drauf wär könnt ich sagen "Wenigstens hast du jemanden". Aber ich bin nicht in der Stimmung dafür.

@Cait
Hallo

Scheint Ja Wieder Aufwärts Zugehen Bei Dir! Gute Laune War Ja Eher Selten Bei Dir in Letzter Zeit!

naja wenigstens hab ich jemanden....
du hast eigentlich recht. aber was nützt es mir, wenn ich ihn nur alle paar monate 'nur kurz' sehen kann? ich weiss, ich bin in dem sinne besser dran, aber wenn ich mal sehnsucht habe, wenn ich mich an seine schulter anlehnen will, wenn ich seine nähe spüren will, und ich kann es dann nicht, das ist schlimmer als single zu sein, glaub mir das. dennoch kämpfe ich für mein ziel. ich gebe die hoffnung nicht auf. wenn ich das täte, hätte diese beziehung keinen sinn, hätte keinen boden unter den füßen.

okay.. ich glaube ich habe genug gefaselt... zeit zu handeln...

Zurück
Oben