• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

guten morgen alle :hy:
heut is bei mir frühjahrsputz angesagt. sobald ich meine pflicht posts gemacht hab gehts schon los^^
so viel zu erledigen:eek:

:hy: Stef

>> leg dich halt schlafen wennst müde bist, ich bin hellwach weil ich erst um 17 uhr aufgestanden bin :eek:

No, zum Assa leveln hats gereicht. Musste ja nur leechen und Fallen legen :D
Ergebnis: lvl 87 hc assa :)

@Stef viel Spass :D

:hy:

gz zu deiner hc assa ;)
gz zu deinem frühjahrsputz ;)

ich chill schon ganzes we :p

jetzt essen :clown:

Nö.. Weiß noch nicht mal ob ich erfolgreich sein wollte.

War eh ein komisches WE. Samstag gearbeitet, und abends dann Videoabend gemacht.

Und jetzt ist das WE schon wieder fast rum. :motz:

Nec

:D

naja ich bin auf party meiner ex wieder bisschen näher gekommen :eek:
(vielleicht lags auch am alkohol spiegel, aber wayne)

ich bin ganz zuversichtlich ;)

Akablizz schrieb:
Ich dachte du magst deine Ex nicht?:confused:

:)

ich hab sie schon immer gemocht, jedoch hats mich einfach genervt weils sie mir immer nachgelaufen is und so. naja jetzt wo sie damit aufgehört hat is mir aufgefallen wie viel mir an ihr liegt.

btw. goiles ava :top:

Seraph Michael schrieb:
Bin wieder zurück :hy: (leicht verstimmt...)

Was haste angestellt das du leicht verstimmt bist?

@ Aka: Du bist der verdammt noch mal größte Spammer den ich je gesehn hab. Ich hab dich hier im Asyl als Baboon Demon kennen gelernt, das dürfte jetzt etwa 3-4 Monate her sein. In der Zeit bist du zum Oblivion Knight aufgestiegen, ich möchte nicht wissen wieviele Posts das sind...

Gratz zum Picup :D

RabDragon schrieb:

@ Aka: Du bist der verdammt noch mal größte Spammer den ich je gesehn hab. Ich hab dich hier im Asyl als Baboon Demon kennen gelernt, das dürfte jetzt etwa 3-4 Monate her sein. In der Zeit bist du zum Oblivion Knight aufgestiegen, ich möchte nicht wissen wieviele Posts das sind...

Und dabei hatte ich sogar noch 150 Posts Abzug!!!:eek:

-50 wegen flamen mit speedy
-50 wegen Erbsenzählerei
-50 wegen 1on1 im extrem hc player

:D

RabDragon schrieb:

Ich bin alleine :/

RabDragon schrieb:

Ich kanns dir ausrechnen, aber das ist ja geheim ;)

MfG

Seraph Michael

huhu:hy:

@seraph:keks:

ich freu mich auf nächstes wochenende,das wird sooo geil,wenn alles klapt :)

ich hab kopfweh,ich geh ins bett,n8@all :hy:

Zurück
Oben