• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

schen schrieb:
Tür auf mach!
Kopf rein steck!
Mal hallo sagen :hy:

Ich schmeiss ne Runde Schoko Schulmilch :clown:

:hy:

ne danke, ich gönn mir lieber ein weizen :clown: (oder 2?)
du hast glück, auf der couch is sogar noch ein plätzchen frei :eek:

ich hab die letzten zwei tage nichts großartig gegessen, also fangt mir bloß nich mit brot und pizza an !!

;)

an anderen tagen mampf ich euch wieder untern tisch ^^ dann wenn ich wieder gesund bin, und heidenhunger habe ;)

ansonsten huhu schen :hy:
tee? ;)

man hab ich ein schluckauf.. :eek:

tee is auch nicht schlecht, am liebsten hab ich pfefferminz :rolleyes:

naja ich geh später in die stadt, noch a bissl fasching feiern.. hab zwar morgen schule aber wayne störts :clown:

hee, nix gegen tee :autsch: :no:

musst ja nich grade pfefferminze trinken, ich trink andere tees auch lieber ;)

hm... ich hab morgen auch schule... katzenschule ;)
ist zwar nicht blacky (bei ihm scheints aufwärts zu gehen), aber die katze braucht auch erziehung ;)

habe heute blacky gesehen. der kleine saß etwas zusammengerollt in einem körbchen, und schien mich nicht erkannt zu haben. die blutprobe hatte keinen eindeutigen befund ergeben. aber ich weiss, dass er es schafft. ich werde ihn weiterhin besuchen, ihm kraft geben. :)
traurig bin ich nicht mehr, denn das band zwischen uns wird immer bestehen bleiben ;) (ausserdem weiss ich ja, dass der kleine es schafft) ;)

Tee Rulz! Ok auf Arbeit zieh ich nen Kaffe zum wach werden vor aber zu Hause zieh ich mir vor der Arbeit immer nen Tee rein.

@Sally
Ich drück dir alle Daumen die ich zur verfügung hab (und natürlich auch Blacky);)

danke helmi :)

mal sehen, wie lange du deine daumen entbehren musst ;) ^^

hm... mal schaun, wann benji etwas auftaut und die wohnung erkundet ;)

und blacky wird mit meiner hilfe wieder gesund ;) gemeinsam sind wir unausstehlich... oder so.. :eek:

Hmm naja es arbeitet sich zwar etwas schwrierig, aber im notfall klemm ich mir das werkzeug zwischen die zähne;)

guten morgen ihrse :hy:

na wie haben die herrschaften geschlafen?

alles paletti bei euch? :)

Endlich Wochenende und dazu noch verlängertes :cool:
*bier auf mach und sich auf in den seesel setzten*

jo hab auch ferien ;)

habt ihr fasching gefeiert ?

ich bin im krankenhaus auf gewacht :(
wir wollten tanzen, dann sind wir auf die bänke gestiegen, und besoffen wie ich war hauts mich um und voll mit dem arm in eine zerbrochene rigo flasche..
wurde insgesamt mit 7 stichen genäht, aber hatt auch extrem stark geblutet. am boden war alles voll, mein t-shirt war komplett voll meine weissen schuhe sind jetzt rot..

@skate: huh,übel das :keks:

feiern wird wohl nix,hab extrem viel zu tun,next week 3 Arbeiten und n Referat..:cry:

Sprengkobold schrieb:
feiern?

was - gibt nix zu feiern

außerdem sind die ferien um -.-

gestern weiberfasching :clown: Oo

heute den 16ten von nem kumpel :eek:

genug grund zu feiern. und in bayern fangen se heut erst an ^^ :rolleyes:

feiern?

tu ich erst, wenn meine katze sich traut, rauszukommen ^^

hat einer ne gute idee, wie sie sich rauslocken lassen könnte ausser leckerli (die helfen nämlich ned)?
zumindest schnurrt er ja schon mal, wenn ich ihn streichel.. allerdings ist er sehr verängstigt..

skate schrieb:
gestern weiberfasching :clown: Oo

heute den 16ten von nem kumpel :eek:

genug grund zu feiern. und in bayern fangen se heut erst an ^^ :rolleyes:
alles was ich bisher aus bayern kenne war mist und fasching is auch mist

@ sal ka hatte nie ne katze Oo

Sprengkobold schrieb:
alles was ich bisher aus bayern kenne war mist und fasching is auch mist

@ sal ka hatte nie ne katze Oo

das heisst ich bin auch mist... O.o

btw. hier das t-shirt wo ich bei meinem unfall anhatte :eek:

858889512.jpg

530653282.jpg

:hy: all

Echt scheiße skate. Gehts dir jetzt wieder gut ?

Deswegen tanz ich nicht, wenn ich betrunken bin. ;)

Nec

Zurück
Oben