• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Meine Fresse. Das Shirt ieht aus als hätte man den Träger ermordet:eek:

Jaja der Alkohol. Man kann nicht mit und auch nicht ohne (außer Kobo der überzeugte nicht-Trinker:top: )

btw. Morgen Leutchens.
Ich glaub ich hab mir ne verdammte Erkältung eingefangen:(

willkommen im club, helmi :(

wie gehts euch so? mir gehts wieder etwas besser, aber meine nase tut immernoch weh.. :/

und benji hat sich schon wieder verkrochen :rolleyes:

Saljn schrieb:
willkommen im club, helmi :(

wie gehts euch so? mir gehts wieder etwas besser, aber meine nase tut immernoch weh.. :/
Beschissää:(
Meine Nase läuft regelmäßig 2 Kliometer vor und mein Hals fühlt sich an als würde ich dauernd grobes Sandpapier schlucken:(

Beschissää
Meine Nase läuft regelmäßig 2 Kliometer vor und mein Hals fühlt sich an als würde ich dauernd grobes Sandpapier schlucken

sei froh dass deine Nase wenigstens läuft. Ich hab seit etwa drei Wochen die Stirnhölen zugeschleimt. Jeden Tag Kopfschmerzen und wenn ich mich nur ein wenig nach vorne Beuge hab ich das Gefühl, dass mein Kopf explodiert.

:hy: all

Necrox schrieb:
:hy: all

Echt scheiße skate. Gehts dir jetzt wieder gut ?

Deswegen tanz ich nicht, wenn ich betrunken bin. ;)

Nec

ja meinem arm gehts ganz gut, solang ich ihn nicht überlaste hab ich auch keine schmerzen. danke der nachfrage :kiss:
normal tanz ich betrunken auch nicht, der gruppenzwang war schuld :rolleyes:

btw. gz, du wurm ;)

fancything schrieb:
sei froh dass deine Nase wenigstens läuft. Ich hab seit etwa drei Wochen die Stirnhölen zugeschleimt. Jeden Tag Kopfschmerzen und wenn ich mich nur ein wenig nach vorne Beuge hab ich das Gefühl, dass mein Kopf explodiert.
Ich bin kein Arzt aber trotzdem kann ich dir da ne Grippe diagnostizieren.

:hy:

mir gehts (bis auf den arm) krankheitsmäßig ganz gut :clown:
da hilft nur warm anziehn ;)

zum glück gibts im community-thread forum keine zweite seite :rolleyes:

skaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate !!!

fehler in deiner sig entdeckt *alarm*

schau dir mal ~zeek~'s profil an. na? fällt dir was auf? ;)

ansonsten, nein bitte keine zweite seite, die kommen wohl noch früh genug...

bevor ichs vergesse

gute nacht ihrse :hy:

:hy:
da hat sal recht=>böser skate :motz: :hammer: :angel:

ansonsten gute nacht euch allen :kiss: :)

und schlaft gut :irre:

gruß seph :clown: :D :go:

urgs danke für den hinweis :kiss:
werd ich dann gleich mal ändern ^^

@seph: ich hab doch gewusst dass du besoffen bist :clown:

ich und seph haben uns schon den ganzen tag unterhalten ;)
und die smileys haben meine vermutung bestätigt :D

natürlich nur spass :rolleyes:

Hi All :hy:

1077440983.png

btw. Schildsmilies rulen :D

gruß Nec

mir gehts ganz gut, bis auf sehr sehr leichte kopfschmerzen und dem rest meiner erkältung

und benji scheints auch ganz gut zu gehen, der knuspert grad an seinem frühstück rum ;)

apropos essen.... hunger.. :(

nec, iss lieber vorher nochmal was ordentliches. morgen kannst dus dann nicht mehr...
viel glück morgen :top:

Und wenn ich morgen nix esse dannn macht das sicher auch nichts. Nur schön wird das sicher morgen nicht. :(

Ich hab jetzt schon schiss. :(

gruß Nec

ach nec das wird schon, ich hatte auch keine schmerzen als ich genäht wurde :clown:
und jetzt das das forum wieder einigermaßen geht kann ich den fehler in meiner sig gleich mal korrigieren

btw. sal, hast du jedes profil in meiner sig angeklickt oder wie ist es dir aufgefallen?

Mfg
skate

Naja was sollst du mir auch sagen. Du wirst sicher nicht sagen, das alles scheiße wird und total weh tun wird.

Ich hab keine Lust auf sowas. :(

Nec

Zurück
Oben