• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Kann mir einer sagen wie man Mädchen kennen lernt die

a) keine Schlampen sind
b) nett sind
c) bodenständig
d) süß
e) nicht vergeben

?

Bis auf c) ist doch alles relativ leicht zu finden aber du hast paar sachen vergessen:
f)nicht verdammt zickig
g)nicht eingebildet
h)nicht kindisch
i)nicht Stur-dickköpfig

skate schrieb:
kommt aber ganz drauf an
was es für vorurteile sind ;)

Mfg
skate
zb "computerspieler sind dick, häßlich, klugscheißer, streber, kindisch, jungfrau, dumm, schlau, klein, sitzen im keller und zocken, brutal" oder vorurteile gegenüber musikrichtungen zb

Sprengkobold schrieb:
zb "computerspieler sind dick, häßlich, klugscheißer, streber, kindisch, jungfrau, dumm, schlau, klein, sitzen im keller und zocken, brutal" oder vorurteile gegenüber musikrichtungen zb

okay die vorurteile wären nicht so toll. wobei ich nicht glaube dass
computerspieler dumm und schlau sind (also jedenfalls nicht gleichzeitig).

was hat pc spielen mit jungfräulichkeit zu tun :confused:

Mfg
skate

skate schrieb:
okay die vorurteile wären nicht so toll. wobei ich nicht glaube dass
computerspieler dumm und schlau sind (also jedenfalls nicht gleichzeitig).

was hat pc spielen mit jungfräulichkeit zu tun :confused:

Mfg
skate
kensnt nich das vborurteil das pcgamer isoliert lebende freaks sind die im keller am oc hocken und noch nie eine frau berührt haben? sieh mal mehr fern da siehst sowas dauernd

btw pcgamer sind potenziele amokläufer und psychisch labil

die neuen vergessen sry :rolleyes:

Sprengkobold schrieb:
kensnt nich das vborurteil das pcgamer isoliert lebende freaks sind die im keller am oc hocken und noch nie eine frau berührt haben? sieh mal mehr fern da siehst sowas dauernd

btw pcgamer sind potenziele amokläufer und psychisch labil

die neuen vergessen sry :rolleyes:

naja "vorurteil", es gibt ja wirklich menschen die so sind (siehe comicbuchhändler bei den simpsons :clown: ).
aber wenn man "im keller" sitz und den zockt ists irgendwie klar dass man da keine frau berühren kann.

fernsehen is doof :p me schaut nur simpsons, frauenknast, sex and the city, scrubs
der rest ist imho müll

Mfg
skate

skate schrieb:
naja "vorurteil", es gibt ja wirklich menschen die so sind (siehe comicbuchhändler bei den simpsons :clown: ).
aber wenn man "im keller" sitz und den zockt ists irgendwie klar dass man da keine frau berühren kann.

fernsehen is doof :p me schaut nur simpsons, frauenknast, sex and the city, scrubs
der rest ist imho müll

Mfg
skate
der comicbuchhändler bei den simpsons basiert zu 100% auf dem vorurteilen

und das zuhause sein is der grund warum ich allein sterben werde :rolleyes:

scheißen dreck wie ichs befürchtet hab sie is n ihn und glaub nicht das ich ihn sie bin :cry:

Zum thema vorurteile fällt mir ein gutes beispiel ein. Harald Schmidt hat in seiner show immer mit den vorurteilen der gesellschaft gespielt, also das ausgedrückt, was jeder denkt. Und da sag noch einer, der kerl sei beleidigend. Einer der besten komiker in deutschland. So, das musste mal gesagt werden. :clown: Zum thema pc-gamer: Hab mal ne studie gelesen, die genau das gegenteil vom bild des isolierten zockers ergeben hat. Naja wird vieler verallgemeinert und übertrieben heutzutage.

mein sinn für sarkasmus is atm null meine lust leute zubelidigen und die fresse zu hauen schon eher

:confused:
wasn jetzt los?
Du hast doch gesagt die andre steht auf dich,die eine aber nicht und du auch net auf sie.
Also wos das problem?

ich steht auf nr 1 die mag mein kummpel der nr 1 nich mag aber nr 1 nicht mich sie nr 2 scheint wohl auf mich zu stehen aber kanns nicht sagen

Zurück
Oben