IhateMf
Guest
wer hätte das nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sprengdingsaja ? wo ??? woooooooooooo ????????????????skate schrieb:dann besorg dir so eine
sprengdings
me essen
Sprengkobold schrieb:aja ? wo ??? woooooooooooo ????????????????
*nickkrams ignorier*

bei mir wars lustisch)1. ich trinke kein alkohol und "in die kneipe gehen" sehe ich kein sinnskate schrieb:ja keine ahnung, pack dir nen kumpel und geh freitag oder so in ne kneipe.
oder mach sonst irgendwas,..
fasching z.b. war die beste gelegenheit (glaub mir,bei mir wars lustisch)

)ich war noch nie in einer disco, kneipe, ähnlichem (außer in ner karaokebar auf nem geburtstag - booooooooring) und hab auch keine lust dahin zugehen
was soll ich da?
trinken? mach ich nicht tanzen? kann ich nicht musik? is dumm mädchen? posergeneration en masse
lexor schrieb:Scheiss Welt!

Sprengkobold schrieb:trinken? mach ich nicht tanzen? kann ich nicht musik? is dumm mädchen? posergeneration en masse![]()

) und bei den 5% sollen auch schon Mädchen dabeigewesen sein, die nicht so schlimm sind.
ich zitiere "ich bin faul" ^^Hunic schrieb:Da macht es sich aber einer bequem.
Wo denkst du denn wirst du deine Traumfrau mal treffen? Mir gehen auch 95% der Leute am Arsch vorbei bzw. nerven mich wenn ich in irgendwelche Läden gehe, aber wenn ich die richtigen Leute dabei habe ist es immer spaßig+gute Musik (gibt für jede Musik Läden) und bei den 5% sollen auch schon Mädchen dabeigewesen sein, die nicht so schlimm sind.
Mach es dir nicht so einfach. Dann ändert sich auch nix.
P.S.: Ich trink auch nix und das muss nicht der einzige Grund sein um in eine Kneipe zu gehen.![]()
nacht (jetz aber sicher) ^^

IhateMf schrieb:das is nun mal so im jeben btw www.wtnet.de telen im wt netz is free![]()