• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Sprengkobold schrieb:
aja ? wo ??? woooooooooooo ????????????????

*nickkrams ignorier*

ja keine ahnung, pack dir nen kumpel und geh freitag oder so in ne kneipe.
oder mach sonst irgendwas,.. :go:
fasching z.b. war die beste gelegenheit (glaub mir, :D bei mir wars lustisch)

skate schrieb:
ja keine ahnung, pack dir nen kumpel und geh freitag oder so in ne kneipe.
oder mach sonst irgendwas,.. :go:
fasching z.b. war die beste gelegenheit (glaub mir, :D bei mir wars lustisch)
1. ich trinke kein alkohol und "in die kneipe gehen" sehe ich kein sinn
2. fasching kann ich nicht leiden
3. bin ich zu arrogannt, faul, doof, selbstherrlisch, faul, faul und faul um irgendwas zu machen ._.

hm... untenim was mit kolgen innder stadt und wenn nur dumm rum läufstund keiner is zu hässlich wenn me sogar wen abekommt

als schüler habe ich keine kollegen und da die schule am arsch der welt in eimen dummen vorort ist, sehe ich die leute nur da - was mich eigentlich nicht stört weil ich die posergeneration nich mag (75% der leute weniger) und mein verhalten von 15% rest 14% abkappt)

ich war noch nie in einer disco, kneipe, ähnlichem (außer in ner karaokebar auf nem geburtstag - booooooooring) und hab auch keine lust dahin zugehen

was soll ich da?

trinken? mach ich nicht tanzen? kann ich nicht musik? is dumm mädchen? posergeneration en masse :rolleyes:

also du kannst alles machen solang du nicht trinken + tanzen verbindest (ich verweise auf das foto welches is gepostet hab ;))

ich war noch nie in einer disco, kneipe, ähnlichem (außer in ner karaokebar auf nem geburtstag - booooooooring) und hab auch keine lust dahin zugehen

was soll ich da?

trinken? mach ich nicht tanzen? kann ich nicht musik? is dumm mädchen? posergeneration en masse

wie willst du dann ein mädchen kennenlernen?

lexor schrieb:

jo :irre:

das der punkt - geht kaum bis gar nicht. naja wer brauch frauen :rolleyes:
lern ich halt delphi oder sowas machen wa eh grad in der schule ._.

naja nacht ich geh ins bett

Sprengkobold schrieb:
trinken? mach ich nicht tanzen? kann ich nicht musik? is dumm mädchen? posergeneration en masse :rolleyes:

Da macht es sich aber einer bequem.;)

Wo denkst du denn wirst du deine Traumfrau mal treffen? Mir gehen auch 95% der Leute am Arsch vorbei bzw. nerven mich wenn ich in irgendwelche Läden gehe, aber wenn ich die richtigen Leute dabei habe ist es immer spaßig+gute Musik (gibt für jede Musik Läden;)) und bei den 5% sollen auch schon Mädchen dabeigewesen sein, die nicht so schlimm sind.

Mach es dir nicht so einfach. Dann ändert sich auch nix.

P.S.: Ich trink auch nix und das muss nicht der einzige Grund sein um in eine Kneipe zu gehen.;)

Hunic schrieb:
Da macht es sich aber einer bequem.;)

Wo denkst du denn wirst du deine Traumfrau mal treffen? Mir gehen auch 95% der Leute am Arsch vorbei bzw. nerven mich wenn ich in irgendwelche Läden gehe, aber wenn ich die richtigen Leute dabei habe ist es immer spaßig+gute Musik (gibt für jede Musik Läden;)) und bei den 5% sollen auch schon Mädchen dabeigewesen sein, die nicht so schlimm sind.

Mach es dir nicht so einfach. Dann ändert sich auch nix.

P.S.: Ich trink auch nix und das muss nicht der einzige Grund sein um in eine Kneipe zu gehen.;)
ich zitiere "ich bin faul" ^^

btw ich kenne niemand mit dem ich in "kneipen" gehen könnte aber egal :rolleyes:

und traumfrau treffen fällt wegen faulheit warscheinlich raus njo man kann nich alles haben O.o

so ich geh jetz ins bett :hy: nacht (jetz aber sicher) ^^

N8 :hy:
Ich möcht auch langsam schlafen gehen bin aber zu faul-.-
Sitz hier bestimmt noch paar Std dumm rum

me muss noch guck0rn wann morgen kino anfängt, dann bett.
warum muss ich immer alle anrufen und was klar machen...?
telefonrechnung > all

jut das ich keins hab

btw wir kommen wieder vom thema ab lass das uns in der nt nehmen :D

Zurück
Oben